Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück

Diskutiere Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; edit von H4rd_B4se: Zu erwartende Boni: - vermehrt Gesteinspokemon - reduzierte Buddy Km - Angebotsboxen bzw. andere Rabatte - Einführung der...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
edit von H4rd_B4se:

Dreht bei diesem abenteuerlichen Event jeden Stein um!


Trainer, neue Forschungsprojekte sind während eines aufregenden In-Game-Events verfügbar! Ab dem 24. Mai um 22 Uhr (1 p.m. PDT) sind einzigartige Feldforschungsprojekte mit tollen Belohnungen verfügbar. Unter anderem können Pokémon wie Aerodactyl in Raid-Kämpfen erscheinen.
Während des Events erscheinen Gestein-Pokémon wie Kleinstein, Liliep und Nasgnet häufiger in der Wildnis. Auch eine Wanderung lohnt sich, denn euer Kumpel-Pokémon erhält Bonbons während des Events viermal schneller. Ihr erhaltet außerdem zusätzliche EP für das Drehen von Fotoscheiben in PokéStops oder Arenen. Wenn ihr einen PokéStop oder eine Arena zum ersten Mal besucht, könnt ihr bis zu zehnmal mehr EP erhalten!
Das Glück ist mit den Mutigen, Trainer, also nehmt an diesem Abenteuer teil, bevor das Event am 5. Juni endet. Geh raus und spiel Pokémon GO!

—Das Team von Pokémon GO

Zu erwartende Boni:

- vermehrt Gesteinspokemon
- reduzierte Buddy Km
- Angebotsboxen bzw. andere Rabatte
- Einführung der neuen Gesteinsattacke 'Katapult'

Möglicher Start: Im Anschluss zum jetzigen Event

https://mein-mmo.de/pokemon-go-mai-abenteuerwoche-zurueck/

https://pokemongohub.net/post/news/adventure-week-event-is-coming-back-this-month-may-2018/
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ich vermute auch eine Rückkehr der Gesteins-Raidbosse zB Aerodactyl, Kabutops oder Geowaz
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Bin echt gespannt ob die mit dem neuen Event dann Katapult einführen, und wer es alles kriegen wird.

Sollte Despotar den kriegen hat man einen neuen MVP was Gesteinsangreifer angeht. Gen 4 lassen wir mal außen vor da es sein kann das vielleicht da ein "stärkerer" kommt in Puncto Schaden..aber das werde ich dann in der Gen 4 Analyse genauer erläutern.

Ich seh aber schon ein Event nach dem anderen, stört mich persönlich nicht, da solange kein SS dabei ist da eh nicht sooo den großen Drang habe ^^, wobei die Boni die kommen duchaus solide ist. Ich hoffe man wird vermehrt auf Larvitar treffen können wie beim Earth Day Event.
 

zhorbu

Schüler
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
56
Freundescode
643110175939
Event ist ok, werden aber meiner Meinung nach Zuviele in zu kurzer Zeit.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Wenn irgendwann mal wieder einige Wochen ohne Event vergehen wird die Motivation stark sinken. Wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat, dass es immer irgendwas besonderes gibt, dann wird es ohne schnell langweilig.
Kann man eigentlich noch von Events sprechen, wenn es ein Dauerzustand wird?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ist ja kein Dauerzustand, sondern kontinuierliche Abwechslung. Aber es stimmt, PoGo normal hält man jetzt kaum noch 3 Tage durch.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
gino81288 schrieb:
Genau. Ein "Classic Gameplay Event". 14 Tage altes Arenasystem, keine Raids, kein Wetter, RTH auf dem Dorf....:D
ein Traum würde wahr werden.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Alpträume kann man ja erweitert auch als Traum betrachten ....
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Faultier-Sammler schrieb:
gino81288 schrieb:
Genau. Ein "Classic Gameplay Event". 14 Tage altes Arenasystem, keine Raids, kein Wetter, RTH auf dem Dorf....:D
ein Traum würde wahr werden.
Bis auf das alte Arenensystem, ja! Haben wollen! Inklusive RTH in der Stadt...
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
würde mich freuen wenn Aerodactyl+ Kaputops+Amoroso die Katapult Attacke lernen würden, wäre ein Grund für mich diese zu maxen :).
Besonders Aero weil es einfach hammer aussieht und ich einen iv98 Lvl 30 habe :love:
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Für Amoroso wäre diese neue Attacke ebenfalls super. Da hätte ich ein 98er, was schon seit geraumer Zeit auf ein reines Steinset wartet/hofft. ;)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich wünsche es mir echt für Despotar, einfach weil man ihn dann schön als Unlicht UND Gesteinsangreifer nutzen kann und ich dann auch mehr Lust habe ein paar mehr zu maxen in geraumer Zeit :)

Muss zugeben das ich eigentlich kaum abwarten kann bis das neue Event kommt, einfach nur um zu sehen und zu hoffen ob dann endlich Katapult kommt
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Dann ziehe ich mir nochmal 4 Despoten hoch mit Gesteinset. Wo Staub?
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
gino81288 schrieb:
Genau. Ein "Classic Gameplay Event". 14 Tage altes Arenasystem, keine Raids, kein Wetter, RTH auf dem Dorf....:D
Warum nicht gleich den Curveball-Bug zurückbringen? Nein, irgendwann ist auch mal gut mit Nostalgie.
In meinen Augen hat sich Pokemon Go seit dem von dir beschriebenen Zustand stetig verbessert. Aber das sieht wohl jeder anders. ^^
 
Thema:

Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück

Abenteuerwoche im Mai kehrt zurück - Ähnliche Themen

  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!

    Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/adventure-week-2023/
  • Abenteuerwoche 2022 in Pokémon GO: Neue Pokémon-Debüts und ein Ultrageheimnis

    Abenteuerwoche 2022 in Pokémon GO: Neue Pokémon-Debüts und ein Ultrageheimnis: https://pokemongolive.com/de/post/adventure-week-2022/
  • Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?

    Abenteuerwoche 50km Ziel ab wann?: Hallo, in welchem Zeitraum sind denn die 50km für das Ziel der Abenteuerwoche zu absolvieren? Es zählt doch eigentlich von Montag 10Uhr bis...
  • Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben!

    Die Abenteuerwoche lässt die Erde beben!: Trainer, packt eure Rucksäcke und stellt die Wanderschuhe bereit – die Abenteuerwoche steht vor der Tür! Dieses Jahr hat sie sogar noch mehr zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben