Freu dich auf die Pokémon GO-Sommertour 2018!

Diskutiere Freu dich auf die Pokémon GO-Sommertour 2018! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum;
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Freu dich auf die Pokémon GO-Sommertour 2018!


Macht euch ein Kreuz im Kalender, Trainer! Wir haben tolle Pokémon GO-Events auf Lager, die auf der ganzen Welt veranstaltet werden. Dieses Jahr finden die dynamischen Live-Events noch mehr Orten statt. Macht euch bereit für die Pokémon GO-Sommertour 2018!


Trainer in Europa: Macht euch für ein Event in Dortmund bereit, bei dem sich alles um die Safari-Zone dreht! In Zusammenarbeit mit der Stadt Dortmund wird vom 30. Juni bis zum 1. Juli ein Event im schönen Westfalenpark veranstaltet. Der Westfalenpark ist nicht nur der größte innerstädtische Park in Europa, es gibt dort auch kunstvolle Wasseranlagen, einen japanischen Garten und große Spielplätze für Kinder und Familien. Genieße die frische Luft und die tolle Landschaft, während du viele verschiedene Pokémon fängst. Die Aktivitäten erstrecken sich über das gesamte Dortmunder Stadtgebiet. Dadurch können Spieler aus ganz Europa die Kulturgeschichte der Stadt durch Pokémon GO kennenlernen. Zu diesem Event sind alle Trainer eingeladen, also bucht die An- und Abreise und die Unterkunft rechtzeitig! Weitere Informationen zum Safari-Zonen-Event findet ihr auf der Website zum Event.

Das größte Event in Nordamerika kehrt mit vielen Neuerungen zurück! Das Pokémon GO-Fest kehrt am 14. und 15. Juli nach Chicago zurück. Pokémon GO-Fest 2018: Ein Spaziergang im Park wird zum einmaligen Spielerlebnis und kann den Tag eines Trainers in ein Abenteuer verwandeln. Das Event findet im historischen Lincoln Park statt. Die fast 3 km lange Strecke durch den Park führt über mit Bäumen gesäumte Wege und bietet Aktivitäten für Trainer aller Altersklassen. Ab dem 11. Mai werden auf unserer Website zum EventTageskarten für je 20 $ verkauft. Auf der Website zum Event findest du ebenfalls Informationen zu Hotelunterkünften. Weitere Informationen folgen.

Einige Trainer sind für diese Events sogar aus Asien angereist – Wahnsinn! Von Tottori über Seoul bis Chiayi haben sich Hunderttausende Trainer zusammengefunden, um atemberaubende Landschaften zu erleben, viele verschiedene Pokémon zu fangen und ein einmaliges Erlebnis zu teilen. Im Sommer gibt es in Yokosuka (Japan) ein Safari-Zonen-Event, dem weitere tolle Events für Trainer in Asien folgen. Bald folgen weitere Informationen zu diesen Events!

Wenn du an keinem der Live-Events im Sommer teilnehmen kannst, gibt es viele weitere Möglichkeiten, an Aktivitäten teilzunehmen. Trainer auf der ganzen Welt können sich an einer Vielzahl von Aktivitäten und Herausforderungen beteiligen, die nicht vom Aufenthaltsort abhängig sind. Weitere Informationen zu diesen Features folgen bald, also verfolge unsere Ankündigungen. Geh mit uns in deiner Heimatstadt auf Abenteuerreise.


Am Pokémon GO-Community Day, einem monatlichen Event, finden zudem weltweit Treffen von Trainern statt. Am Samstag, den 19. Mai, ist das Feuer-Pokémon Glumanda das Highlight des Community Days! Der Community Day findet einmal im Monat statt. Mach dir also ein Kreuz im Kalender und rüste dich für die Events am Samstag, den 16. Juni, sowie am Sonntag, den 8. Juli. Wenn diese Termine näher rücken, wird das Pokémon bekannt gegeben, das im Mittelpunkt steht, sowie eine exklusive Attacke, die nur am Community Day erlernt werden kann. Außerdem sind spezielle Boni für die Dauer des Events verfügbar.

Wir veranstalten nicht nur eigene Events, sondern nehmen im Lauf des Jahres auch an sozialen oder gemeinnützigen Events teil, die verschiedenen Zwecken zugute kommen. Möchtest du etwas für deine Stadt oder Gemeinde tun, während du Pokémon entdeckst und fängst oder möchtest du Neuigkeiten zu den kommenden Live-Events erhalten? Weitere Informationen zu diesen Themen findest du unter PokemonGOLive.com/events.

Wir freuen uns, diese besonderen Events auf der ganzen Welt zu veranstalten. Jetzt fehlt nur noch eins –du! Erzähl uns in deinem bevorzugten sozialen Netzwerk, an welchem Event du teilnimmst. Denk daran, das Hashtag #PokemonGOSummer zu verwenden. Bis dann, Trainer!

—Das Team von Pokémon GO
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Wenn‘s sich mit weiteren, Pokemon-unabhängigen Aktivitäten verknüpfen lässt, fahre ich villeicht nach Dortmund. 300km Anreise sind mir für‘s Spiel zu viel.
Mal abwarten was angekündigt wird, bin eher nicht erregt^^
 

brJn

Schüler
Mitglied seit
04.03.2018
Beiträge
55
Sehr geil! Nur 45 Minuten Anreise!
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Tauros kommt 8) . Bin auf jeden Fall dort.

Diesmal sogar 2 Tage und scheinbar nur die Eintrittskarte für den Westfalenpark wird fällig. Auch wenn 100.000 kommen würden, müsste das der Westfalenpark aushalten können.
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Mulder schrieb:
Tauros kommt 8) . Bin auf jeden Fall dort.

Diesmal sogar 2 Tage und scheinbar nur die Eintrittskarte für den Westfalenpark wird fällig. Auch wenn 100.000 kommen würden, müsste das der Westfalenpark aushalten können.
Nur die Mobilfunknetze halt nicht ;-)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Mulder schrieb:
Tauros kommt 8) . Bin auf jeden Fall dort.

Diesmal sogar 2 Tage und scheinbar nur die Eintrittskarte für den Westfalenpark wird fällig. Auch wenn 100.000 kommen würden, müsste das der Westfalenpark aushalten können.
Die Frage ist, ob es das Mobilfunknetz aushält.

Wir kommen ausgerechnet am 01.07. nach Deutschland. Würde schon gerne hin fahren, zumindest um ein paar Event-Pokemon einzusammeln. Aber ist doch sicher zu weit für uns, da mal kurz vorbei zu schauen.
 

brJn

Schüler
Mitglied seit
04.03.2018
Beiträge
55
Rootnix schrieb:
Mulder schrieb:
Tauros kommt 8) . Bin auf jeden Fall dort.

Diesmal sogar 2 Tage und scheinbar nur die Eintrittskarte für den Westfalenpark wird fällig. Auch wenn 100.000 kommen würden, müsste das der Westfalenpark aushalten können.
Nur die Mobilfunknetze halt nicht ;-)
Westfalenpark funktioniert das Internet wenn Festivals laufen auch extrem gut. Der Park ist riesig, wenn man wie bei der Safari im CentrO sich ausstattet, dürfte es keine Probleme gehen. Hoffe, der Park wird nicht komplett vermüllt. Das ist meine größte Sorge. :D
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Ja ne klar, 514 km :thumbdown: da war Prag ja noch ein Glücksgriff mit "nur" 149 km.

Da sag ich mal viel Spaß denjenigen, die in der Nähe wohnen.

Wäre sicher möglich, dort hinzukommen, aber mittlerweile habe ich die Einstellung: nicht mehr um jeden Preis.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
gut zu wissen das ich den CD am 8 Juli nicht teilnehmen kann :( . und ob ich nach Dortmund(369km eine Strecke) mit Tochter fahre, wage ich zu bezweifeln, das ist mir die Anreise+Übernachtung nicht Wert
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Läppische 553 km. Ein Katzensprung. :D
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Dortmund :thumbsup:
Wenn das Event in der ganzen Stadt stattfindet dann werde ich mal vorbeischauen, ansonsten ist mir das doch eine zu große Menschenmasse.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Als Münchener habe ich Dortmund natürlich noch nie ausstehen können und werde daher sicher keine 600km fahren. :evil:
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
bin am überlegen ob ich hingehen soll, 400 km anfahrt sind halt extrem lange
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Mulder schrieb:
Tauros kommt 8) . Bin auf jeden Fall dort.

Diesmal sogar 2 Tage und scheinbar nur die Eintrittskarte für den Westfalenpark wird fällig. Auch wenn 100.000 kommen würden, müsste das der Westfalenpark aushalten können.
laut FAQ braucht man keine Anmeldung und kein Ticket und es fallen keine Kosten an (die 20 USD sind für Chicago)
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Mulder schrieb:
Tauros kommt 8) . Bin auf jeden Fall dort.

Diesmal sogar 2 Tage und scheinbar nur die Eintrittskarte für den Westfalenpark wird fällig. Auch wenn 100.000 kommen würden, müsste das der Westfalenpark aushalten können.
Wo steht es das Tauros kommt?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Mhhhh..... 15 Minuten Anreise. Weiss noch nicht, ob ich mir das kilometermässig antun soll. ?(
Kann leider nur am 1.7. Den Tag vorher kommen wir gerade aus dem Motorradurlaub.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
mirdoegal schrieb:
CD am 8 Juli nicht teilnehmen kann :( .
Habs übersehen, aber wo steht das der überübernächste CD am 08.07.2017 ist?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
H4rd_B4se schrieb:
Freu dich auf die Pokémon GO-Sommertour 2018!




Am Pokémon GO-Community Day, einem monatlichen Event, finden zudem weltweit Treffen von Trainern statt. Am Samstag, den 19. Mai, ist das Feuer-Pokémon Glumanda das Highlight des Community Days! Der Community Day findet einmal im Monat statt. Mach dir also ein Kreuz im Kalender und rüste dich für die Events am Samstag, den 16. Juni, sowie am Sonntag, den 8. Juli. Wenn diese Termine näher rücken, wird das Pokémon bekannt gegeben, das im Mittelpunkt steht, sowie eine exklusive Attacke, die nur am Community Day erlernt werden kann. Außerdem sind spezielle Boni für die Dauer des Events verfügbar.


—Das Team von Pokémon GO
 
Thema:

Freu dich auf die Pokémon GO-Sommertour 2018!

Freu dich auf die Pokémon GO-Sommertour 2018! - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Über welche Pokémon aus den Eiern würdet ihr euch (noch) freuen?

    Über welche Pokémon aus den Eiern würdet ihr euch (noch) freuen?: Da ja hier so viele enttäuscht sind über das was aus ihren Eiern schlüpft hier nun die Frage, siehe Titel. Also ich würde mich sehr über Kicklee...
  • Ähnliche Themen

    Oben