Freu dich auf die Pokémon GO-Sommertour 2018!

Diskutiere Freu dich auf die Pokémon GO-Sommertour 2018! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Umsetzung in PoGo wäre wirklich interessant, da man ja das Pokemon verfehlen kann... Meisterball heißt ja nur, dass das Pokemon immer drin...
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Die Umsetzung in PoGo wäre wirklich interessant, da man ja das Pokemon verfehlen kann...
Meisterball heißt ja nur, dass das Pokemon immer drin bleibt ;)

Oder der Fangkreis füllt dann das ganze Display aus...?

Oder der Ball funktioniert wie eine Beere. Einfach tippen und drin ist es :D
 
attik

attik

Schüler
Mitglied seit
11.09.2017
Beiträge
79
Gibts schon eine Info wegen dem sternenstaub Bonus ?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Wie lange gibt oder gab es eigentlich die Wingull-Schwemme? Seit heut Nacht hab ich keinen mehr im Tracker, ist das schon wieder vorbei?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
H4rd_B4se schrieb:
Tsuki schrieb:
Wie lange gibt oder gab es eigentlich die Wingull-Schwemme? Seit heut Nacht hab ich keinen mehr im Tracker, ist das schon wieder vorbei?
Das ging bis heute Mitternacht ^^
Danke! Ach schade, ein zweites Shiny wäre noch nett gewesen... ^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Das ist eines der besten Events, die es bisher gab. Bin eben in der Mittagspause meine Runde gelaufen. Normalerweise bekomme ich auf der Runde gut 5000 - 7000 Staub. Heute waren es 70000. Hab noch 4 Mittagspausen wärend dem Event. Die werde ich nutzen...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Äh, du weißt aber schon, dass es nur dreifach Staub gibt, und nicht 10fach :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
H4rd_B4se schrieb:
Äh, du weißt aber schon, dass es nur dreifach Staub gibt, und nicht 10fach :D
Ich weiß, aber 3 x 10er Eier und 6 x 5er Eier sind geschlüpft. Zudem Sternenstück und zwei Rauch aktiviert. Klar kann ich den gleichen Einsatz normal bringen, aber da komme ich trotzdem nur auf 15000 bis 20000 Staub. Da lohnt es sich schon, das auf die Zeit zu reduzieren, wenn ein Staub-Event ist.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Übrigens, was ich als Ultra-Bonus gut fände wäre, dass an einem Tag die CD's wiederholt werden. Entweder jedes Pokemon für eine Stunde in der Reihenfolge, in der sie seit Januar auftauchten, oder über drei Stunden alle bisherigen Pokemon zusammen, inklusive der jeweiligen Moves für diese Zeit. Wäre echt mal was.

Alternativ könnte der Bonus auch sein, dass man eine bestimmte Anzahl an CD-TM's bekommt, mit denen man Pokemon dann den CD-Move geben kann. Oder ein besonderes Item, das man verwenden kann, um ein Pokemon so zu entwickeln, dass es den CD-Move beim Entwickeln erlernt. Jeder könnte dann ggf. 10 von diesen Items als Bonus bekommen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Wann genau wird der Ultrabonus bekannt gegeben?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
morgen,stand doch in den neuigkeiten dran, wahrscheinlich im laufe des tags
 
Thema:

Freu dich auf die Pokémon GO-Sommertour 2018!

Freu dich auf die Pokémon GO-Sommertour 2018! - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Über welche Pokémon aus den Eiern würdet ihr euch (noch) freuen?

    Über welche Pokémon aus den Eiern würdet ihr euch (noch) freuen?: Da ja hier so viele enttäuscht sind über das was aus ihren Eiern schlüpft hier nun die Frage, siehe Titel. Also ich würde mich sehr über Kicklee...
  • Ähnliche Themen

    Oben