1. Forumtreffen im Westfalenpark, Safari-Event

Diskutiere 1. Forumtreffen im Westfalenpark, Safari-Event im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://t.me/joinchat/AdaeJFK5P_jX45CMr6pyoQ Telegram Gruppe des Forums für die Dortmund Safari Zone. Da ja etliche Trainer hier aus dem Forum...

An welchem Tag bist du da?

  • Samstag 30.06

    Stimmen: 37 92,5%
  • Sonntag 01.07

    Stimmen: 21 52,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
https://t.me/joinchat/AdaeJFK5P_jX45CMr6pyoQ
Telegram Gruppe des Forums für die Dortmund Safari Zone.


Da ja etliche Trainer hier aus dem Forum zum Event im Westfalenpark anwesend sein werden, würde ich gerne einen Ort und eine Uhrzeit in den Raum werfen, wo sich Interessierte treffen könnten.
Bin aber leider nur am 1.7. vor Ort.
Würde Uhrzeit 15 Uhr vorschlagen.
Ort: Eingang Restaurant am Florianturm.
Das ist der grosse, weit sichtbare Fernsehturm.
Falls Interesse besteht, könnt ihr euch in die Umfrage eintragen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Eine Umfrage wäre vielleicht besser ;)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Dann stelle bitte eine ein.
Bin unterwegs und nur mit Handy am Daddeln. ;)
PS. Bekomme mit Handy keine Umfrage hin.
Bitte erstelle Du eine, oder ich mach das abends am Rechner.
DANKE :thumbsup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Werde zwar im Park sein, da ich aber nicht weiß, was genau wir machen werden und wo es uns im Laufe der paar Stunden hinzieht (ggf. interessante Raids oder Punkte um seltene Pokemon zu finden), kann ich nicht versprechen, auch zu kommen. Werde aber versuchen zu kommen...
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
sh.L21 schrieb:
Und kleine Anmerkung... am 01.07. ist nur bis 18Uhr geöffnet. Da ist 16Uhr fast schon etwas spät...
Habe die Uhrzeit auf 15 Uhr geändert.
Aber wir wollen uns ja auch nicht heiraten. :D Nur mal Gesichter zu den Namen sehen. ;)
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
schöne Idee, würde mich auch gerne anschließen, aber leider ist das Event für mich zu weit weg ;(
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
bahntickets sind gebucht für samstag, freu mich auf die ganzen suchtis, versuch grad noch online irgendwoher ne mimikrymütze zu bestellen, aber findet sich nix -.-
noch nen tipp was man nach schließung des parks abends in der nähe besuchen kann?haben dann noch ein paar stunden zeit bis es nach leipzig zurück geht ;)
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Dortmund City
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich freu mich schon sehr. Ich werde Sonntag defintiv aufkreuzen ^^ bin gespannt wenn man dann da so kennen lernen wird bzw mal im Real Life sehen wird ^^. Könnten ja dann ggf gemeinsam sogar raiden gehen nach dem Event :) Um es nett abklingen zu lassen
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
bin am samstag wahrscheinlich da, je nachdem wie es dann mit den spawns außerhalb aussieht oder ob wir überhaupt dann übernachten bleiben wir auch bis sonntag dort
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
habe mal ein flexibel stornierbares Hotel (in Essen) gebucht und derzeit vor, an beiden Tagen in Dortmund zu sein
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Bahamut schrieb:
Ich freu mich schon sehr. Ich werde Sonntag defintiv aufkreuzen ^^ bin gespannt wenn man dann da so kennen lernen wird bzw mal im Real Life sehen wird ^^. Könnten ja dann ggf gemeinsam sogar raiden gehen nach dem Event :) Um es nett abklingen zu lassen
Dann bekommt das ganze Forum eine Mewtu-Einladung für Dortmund. ;)
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
So, auch die Bahntickets ab Potsdam gebucht. Samstag Hin-und Rückfahrt. Das wird doch mal ein Abenteuer! :D
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Ich versuche Samstags zu kommen. Noch paar Leute motivieren, Wochenendticket kaufen und 3-3,5 Stunden Bimmelbahn fahren. Haben wir letztes Jahr für Oberhausen auch so gemacht ;-)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hab gestern beim Mewtu-Raid mit einem der Spieler hier gesprochen, der Fliegt am Freitag von dem Event nach Dortmund und Montag zurück. Er wird dann beide Tage dort sein. Er hat gesagt, dass er keinen Sommerurlaub geplant hatte und deshalb einfach rüber fliegt.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Haeckelman schrieb:
So, auch die Bahntickets ab Potsdam gebucht. Samstag Hin-und Rückfahrt. Das wird doch mal ein Abenteuer! :D
Da sitzt du doch mehr im Zug als alles andere?
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich bin auch da, nachdem ich jetzt eine whatsapp Gruppe mit mehr als 30 Spielern gefunden habe, bin ich viel mehr unterwegs und es macht so Spass... Und ich fahre nur ne halbe Stunde bis Dortmund.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Erna87 schrieb:
Ich bin auch da, nachdem ich jetzt eine whatsapp Gruppe mit mehr als 30 Spielern gefunden habe, bin ich viel mehr unterwegs und es macht so Spass... Und ich fahre nur ne halbe Stunde bis Dortmund.
Samstag oder Sonntag?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
da ich in NRW wohne werde ich wohl auch anwesend sein. ich bin aber vermutlich mit meiner Gruppe unterwegs, ob sich das mit dem Forentreffen ausgeht weiß ich noch nicht.
 
Thema:

1. Forumtreffen im Westfalenpark, Safari-Event

1. Forumtreffen im Westfalenpark, Safari-Event - Ähnliche Themen

  • Pokemon Go Stadt-Safari in Barcelona

    Pokemon Go Stadt-Safari in Barcelona: https://pokemongolive.com/events/citysafari-barcelona?hl=de#:~:text=Die%20Pokémon%20GO%2DStadt%2DSafari,Pokémon%20in%20Barcelona%20entdecken%20könnt
  • Pokémon GO-Safari-Zone in Sevilla (Mai 2022)

    Pokémon GO-Safari-Zone in Sevilla (Mai 2022): Nun gibt es weitere bzw. nähere Informationen zur ersten Safari Zone 2022 https://pokemongolive.com/de/post/safari-zone-seville-2022-update/ und...
  • Pokémon GO "Fackellauf" zur Safari Zone in Sevilla (Mai 2022)

    Pokémon GO "Fackellauf" zur Safari Zone in Sevilla (Mai 2022): Ich habe die Tage von Niantic die folgende Email bekommen. Leider finde ich sonst keinerlei Informationen. Auch keinen Termin und der in der Email...
  • Join us in New Taipei City for a Safari Zone event!

    Join us in New Taipei City for a Safari Zone event!: Join us in New Taipei City for a Safari Zone event! Trainers, Ready to catch the bug for our newest Safari Zone event? We’re buzzing with...
  • Race your way through the Safari Zone Montreal this September!

    Race your way through the Safari Zone Montreal this September!: Race your way through the Safari Zone Montreal this September! Three, two, one—GO, Trainers! The Pokémon GO team is excited to invite you to...
  • Ähnliche Themen

    Oben