1. Forumtreffen im Westfalenpark, Safari-Event

Diskutiere 1. Forumtreffen im Westfalenpark, Safari-Event im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja, ca. 9 Stunden Zugfahrt, aber im ICE geht das schon. Sind dann 09:00 Uhr am Hbhf. und 17:00 Uhr gehts zurück. Das sind dann 7-8 Stunden reine...

An welchem Tag bist du da?

  • Samstag 30.06

    Stimmen: 37 92,5%
  • Sonntag 01.07

    Stimmen: 21 52,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
gino81288 schrieb:
Haeckelman schrieb:
So, auch die Bahntickets ab Potsdam gebucht. Samstag Hin-und Rückfahrt. Das wird doch mal ein Abenteuer! :D
Da sitzt du doch mehr im Zug als alles andere?
Ja, ca. 9 Stunden Zugfahrt, aber im ICE geht das schon. Sind dann 09:00 Uhr am Hbhf. und 17:00 Uhr gehts zurück. Das sind dann 7-8 Stunden reine Spielzeit, das sollte ja allemal reichen.

Das einzige was mir grad Sorgen macht, es wird immer wieder behauptet das es Samstag und Sonntag jeweils ein anderes regionales Pokémon geben wird.

Wenn es Tauros wirklich nur Sonntag geben sollte, das wäre. <X :cursing: ?(
 

Faffnir

Schüler
Mitglied seit
01.05.2018
Beiträge
38
Faehrst du Regio?

Ich war auch aus Berlin mit dem Ice, der brauch 3 Stunden.

Unterschiedliche Regionale an den Tagen wäre mal richtig bescheiden, glaub ich aber auch nicht, da dann viele wohl sauer sein werden die nur einen Tag kommen. Wenn dann hätten sie das vorher angekündigt.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Faffnir schrieb:
Faehrst du Regio?

Ich war auch aus Berlin mit dem Ice, der brauch 3 Stunden.

Unterschiedliche Regionale an den Tagen wäre mal richtig bescheiden, glaub ich aber auch nicht, da dann viele wohl sauer sein werden die nur einen Tag kommen. Wenn dann hätten sie das vorher angekündigt.
Ich muss erst von Potsdam nach Berlin, und da dann noch 30 Minuten "Umstiegszeit". Fahrtzeit vom ICE dann nochmal 3,5h.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Haeckelman schrieb:
gino81288 schrieb:
Haeckelman schrieb:
So, auch die Bahntickets ab Potsdam gebucht. Samstag Hin-und Rückfahrt. Das wird doch mal ein Abenteuer! :D
Da sitzt du doch mehr im Zug als alles andere?
Ja, ca. 9 Stunden Zugfahrt, aber im ICE geht das schon. Sind dann 09:00 Uhr am Hbhf. und 17:00 Uhr gehts zurück. Das sind dann 7-8 Stunden reine Spielzeit, das sollte ja allemal reichen.
Das einzige was mir grad Sorgen macht, es wird immer wieder behauptet das es Samstag und Sonntag jeweils ein anderes regionales Pokémon geben wird.

Wenn es Tauros wirklich nur Sonntag geben sollte, das wäre. <X :cursing: ?(
Hoffe mal nicht, dass es so kommt. Gibt ja viele, die nur einen Tag kommen können.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Hey, es gibt übrigens eine klare Möglichkeit, in Dortmund kostenlos zu übernachten:

Wer von morgens bis abends am Samstag durchsuchtet, wird auf jeden Fall gegen 21h mit dem Notarztwagen ins KH gefahren, darf da bis morgens zur Beobachtung umsonst bleiben und ist fit für den Sonntag. Frühstück inklusive!
:D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
Haeckelman schrieb:
gino81288 schrieb:
Haeckelman schrieb:
So, auch die Bahntickets ab Potsdam gebucht. Samstag Hin-und Rückfahrt. Das wird doch mal ein Abenteuer! :D
Da sitzt du doch mehr im Zug als alles andere?
Ja, ca. 9 Stunden Zugfahrt, aber im ICE geht das schon. Sind dann 09:00 Uhr am Hbhf. und 17:00 Uhr gehts zurück. Das sind dann 7-8 Stunden reine Spielzeit, das sollte ja allemal reichen.Das einzige was mir grad Sorgen macht, es wird immer wieder behauptet das es Samstag und Sonntag jeweils ein anderes regionales Pokémon geben wird.

Wenn es Tauros wirklich nur Sonntag geben sollte, das wäre. <X :cursing: ?(
Hoffe mal nicht, dass es so kommt. Gibt ja viele, die nur einen Tag kommen können.
Naja, es gibt auch genug, die gar nicht kommen können, und auf die wird auch keine Rücksicht genommen. :/
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Ich finde diese Regionalen in bestimmten Gebieten oder bei bestimmten Events echt nicht schön.. Wenn diese überall auftauchen würden, damit alle die gleichen Chancen darauf hätten wäre es meiner Meinung nach besser. Aber mir sind 4-5 Stunden Anreise einfach zu viel. Wobei ich auch nur den Sonntag Zeit hätte..
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Mal eine Frage an die Meckerer: Wenn Niantic keine besonderen Pokemon wie Icognito oder Regionale örtlich bei solchen Events spawnen lassen soll... Was dann?
Durch die community-days werden ja alle selteneren Pokemon unter die Leute gebracht (worüber sich ja auch wieder viele beschweren), da bleiben nicht mehr viele Optionen übrig um Leute anzulocken. Wollt ihr, dass komplett auf solche Events verzichtet wird oder was stellt ihr euch vor?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
sonst heulen auch alle rum, dass es nur so rausgeballert wird. wenn es dann mal örtlich begrenzt wird heulen wieder alle rum weil sie die 100-300 km nicht fahren wollen. wenn man sich das ganze so anschaut, was ist euch lieber, ü 1000 km fliegen oder doch nur 100-300 km fahren. wenn man den pokedex der gen 1 voll haben will muss man halt zu solchen events... oder wollt ihr, dass euch niantic alles in den hintern schiebt? dann langweilen sich wieder alle
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Also ich fliege über 1000 km und fahre dann noch mit dem Zug zum Event... Da erwarte ich dann aber auch was. :p
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich will keine derartigen Events.

Und ich bin über 600km entfernt. :p
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Wenn es schon so war, dass es regionale gibt/gab dann hätten die auch regional bleiben sollen oder halt so einführen, dass alle gleichmäßig die Chance darauf haben. Mir ist es im Prinzip egal, was für Events wo stattfinden.. Dort können meinetwegen auch Items und EP oder sonst was verschenkt werden. Aber regionale nur in bestimmten Städten auftauchen zu lasse, wo nur ein Teil der Spieler Zugang zu hat finde ich dann doch sehr unglücklich gelöst.. also entweder direkt in den Regionen belassen, wo die ursprünglich waren oder für alle gleichmäßig veröffentlichen.. Mehr habe ich auch garnicht zu meckern :D
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
@shamino
Wir fahren am Samstag, und je nachdem, was das Event so bringt auch an beiden Tagen. ;-)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Ich spiele mit dem Gedanken vielleicht doch zu fahren. Aber es sind 617 Kilometer (eine Strecke), das müsste sich auch lohnen.

Ins Blaue fahren will ich nicht, ich muss unbedingt wissen:

- welche Regionalen Pokemon gibt es
- wird Shiny Karpador wieder verschleudert?
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Habe mich überreden lassen, werde nur am Samstag da sein, von ca 12-18uhr werden meine Tochter und ich in Dortmund sein, um 19.37 fährt unser Zug zurück. Nur ob wir in den Zoo gehen oder in den Westfalenpark gehen wissen wir noch nicht.
Gibt es im Westfalenpark denn Spielplätze?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Es gibt mindestens 2 Spielplätze im WP. Und einen Teich, wo man mit Fässern paddeln kann. Eine Bahn die durch den Park fährt und so etwas wie eine Gondelbahn über dem Park. Und viele Dinge, die auf den Wegen stehen und Kindern was erklären. Zuviel um alles aufzuzählen.
Auf jeden Fall genug, damit es für Kinder nicht langweilig wird.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
MadRuhrgebiet schrieb:
Eine Bahn die durch den Park fährt und so etwas wie eine Gondelbahn über dem Park.
Ist die Geschwindigkeit gut zum brüten?! Wenn ja, sind die an dem Tag sicher gut gefüllt ;)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Weiss ich nicht. Bin damit nie gefahren. Die Bimmelbahn fährt auf jeden Fall langsam. :D
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
sh.L21 schrieb:
MadRuhrgebiet schrieb:
Eine Bahn die durch den Park fährt und so etwas wie eine Gondelbahn über dem Park.
Ist die Geschwindigkeit gut zum brüten?! Wenn ja, sind die an dem Tag sicher gut gefüllt ;)
Das war auch mein erster Gedanke *g*


EDIT: 3 Euro pro Fahrt, ABER

"Ein Sonderzug kann unter Tel. 0231 124646 oder Fax 0231 126518 angemietet werden."


Was der wohl kosten mag. Will den mal jemand anfragen ^^
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
@MadRuhrgebiet vielen dank, möchte nicht, das meine Tochter ganze Zeit am Handy hängt, daher ist es mir wichtig das es dort noch was zum spielen gibt oder andere Beschäftigungen für Kiddis.
Glaube auch mit der U45 kommt man vom Bahnhof aus zum WP
 
Thema:

1. Forumtreffen im Westfalenpark, Safari-Event

1. Forumtreffen im Westfalenpark, Safari-Event - Ähnliche Themen

  • Pokemon Go Stadt-Safari in Barcelona

    Pokemon Go Stadt-Safari in Barcelona: https://pokemongolive.com/events/citysafari-barcelona?hl=de#:~:text=Die%20Pokémon%20GO%2DStadt%2DSafari,Pokémon%20in%20Barcelona%20entdecken%20könnt
  • Pokémon GO-Safari-Zone in Sevilla (Mai 2022)

    Pokémon GO-Safari-Zone in Sevilla (Mai 2022): Nun gibt es weitere bzw. nähere Informationen zur ersten Safari Zone 2022 https://pokemongolive.com/de/post/safari-zone-seville-2022-update/ und...
  • Pokémon GO "Fackellauf" zur Safari Zone in Sevilla (Mai 2022)

    Pokémon GO "Fackellauf" zur Safari Zone in Sevilla (Mai 2022): Ich habe die Tage von Niantic die folgende Email bekommen. Leider finde ich sonst keinerlei Informationen. Auch keinen Termin und der in der Email...
  • Join us in New Taipei City for a Safari Zone event!

    Join us in New Taipei City for a Safari Zone event!: Join us in New Taipei City for a Safari Zone event! Trainers, Ready to catch the bug for our newest Safari Zone event? We’re buzzing with...
  • Race your way through the Safari Zone Montreal this September!

    Race your way through the Safari Zone Montreal this September!: Race your way through the Safari Zone Montreal this September! Three, two, one—GO, Trainers! The Pokémon GO team is excited to invite you to...
  • Ähnliche Themen

    Oben