1. Forumtreffen im Westfalenpark, Safari-Event

Diskutiere 1. Forumtreffen im Westfalenpark, Safari-Event im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Haben Hong getroffen auf ein paar Fotos. :P

An welchem Tag bist du da?

  • Samstag 30.06

    Stimmen: 37 92,5%
  • Sonntag 01.07

    Stimmen: 21 52,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Haben Hong getroffen auf ein paar Fotos. :p
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
<X <X honk, hatte den zum glück nicht gesehen, aber hatte @Schilling gesehen, leider hatte er da keine zeit und ist weggelaufen ^^

sonst niemanden gesehen :D
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich habe den Hegel sogar ganze 2x getroffen -.-....sowohl früh morgens als wir grad angekommen sind als auch gegen Ende als er abgereist ist...wie viel Pech kann man da haben eh.

Ansonsten fand ich unser kleines und kurzes Treffen doch sehr gut. Konnten uns etwas austauschen und ich konnte mit dem guten Fluflmon sogar ein schön weit entferntes Pkmn tauschen :) Vielen Dank nochmal dafür, vllt find ich nächstes mal als Entschädigung was dafür, evtl ein Pkmn aus Kroatien wenn ich dort sein sollte, extra nr für dich ;)

Ich hoffe doch euch bald wieder zu sehen und auch andere User mal kennen zu lernen wie Overused, Erna, shamino, OT, MadRuhrgebiet usw. War alles etwas doof gestern da ich auch wie anderen gebunden an der Gruppe war und diese partout nicht in den Westfalenpark gehen wollten :(
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ihr hättet gestern einfach alle in den Westfalenpark kommen sollen. Es war sehr angenehm, Sitzplätze überall verfügbar, man kam sofort rein. Das waren nicht annähernd 50k Menschen.
Aber gut. "Nächstes" Treffen dann im Centro. Die Frage ist wie kurz- oder langfristig soll es stattfinden? Ich wäre ab Mitte August jeden Sonntag verfügbar, bis dahin ist wegen diverser Feierlichkeiten und Kurzurlauben schon alles verplant.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Overused schrieb:
Ihr hättet gestern einfach alle in den Westfalenpark kommen sollen. Es war sehr angenehm, Sitzplätze überall verfügbar, man kam sofort rein. Das waren nicht annähernd 50k Menschen.
Aber gut. "Nächstes" Treffen dann im Centro. Die Frage ist wie kurz- oder langfristig soll es stattfinden? Ich wäre ab Mitte August jeden Sonntag verfügbar, bis dahin ist wegen diverser Feierlichkeiten und Kurzurlauben schon alles verplant.
Vielleicht kann man tatsächlich ja Mitte oder Ende August ja was festhalten, würde insofern passen da ich ab mitte August auch 2 Wochen Urlaub hätte. 1 Woche wäre zwar Kroatien verplant...aber warten wir mal ab ob sich da doch nicht meine Pläne ändern werden
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Bei Treffen mit vielen Leuten ist immer das Problem, dass keiner so richtig weiß wann und ob und nie wird was festgelegt und dann kommt es nie zustande. :D
Wenn die Mehrheit mal ne grobe Richtung angibt kann man ja was festhalten und wer Zeit hat kommt und fertig. :whistling:
Sonst wird das wieder so wie gestern. :/
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Centro ist ne super Idee. Ich habe nur noch bis Ende August Zeit, dann wird‘s bei mir wegen der Arbeit am Sonntag nicht klappen.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Lasst doch den Hong in Ruhe...
Vllt spaltet er die Gemüter aber deshalb muss man ihn doch nicht schlechtreden hier oder?
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
EdiSiffredi schrieb:
Lasst doch den Hong in Ruhe...
Vllt spaltet er die Gemüter aber deshalb muss man ihn doch nicht schlechtreden hier oder?
Das ist ein Spieler, der nicht nur cheatet wo er nur kann, sondern das auch noch propagiert und es somit als etwas Cooles/Erstrebenswertes darstellt. Einer, der dem Spielgedanken bewusst und immer wieder schadet, und das auch noch zum eigenen Profit nutzt.

Er gehört für immer, und auch im RL, vom Feuer und Wasser gebannt.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
EdiSiffredi schrieb:
Vllt spaltet er die Gemüter aber deshalb muss man ihn doch nicht schlechtreden hier oder?
Das hat sich der Hohepriester des Cheatens schon selbst zuzuschreiben, wie @Fuflmon ganz korrekt geschrieben hat.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
EdiSiffredi schrieb:
Vllt spaltet er die Gemüter aber deshalb muss man ihn doch nicht schlechtreden hier oder?
Das hat sich der Hohepriester des Cheatens schon selbst zuzuschreiben, wie @Fuflmon ganz korrekt geschrieben hat.
Wenn PvP kommt erstmal (Voll)Hong schön klatschen und zeigen das er einfach doch nix kann außer nach Map zu spielen :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Das Thema ist übrigens langsam nicht mehr aktuell, außer für die Zeitreisenden unter uns.

Wenn das mit dem Zeitreisen übrigens jemand hinbekommt, bitte informiert mich rückwirkend darüber, dass es irgendwann Community Days gibt und ich meinen 100er Glumanda nicht vor diesem Tag entwickeln soll. Außerdem informiert mich, dass ich am CD für Larvitar die beiden 10er Eier, die ich dort bekommen werde/habe, unbedingt vor dem Ende des Events ausbrüten soll... :D
 
Thema:

1. Forumtreffen im Westfalenpark, Safari-Event

1. Forumtreffen im Westfalenpark, Safari-Event - Ähnliche Themen

  • Pokemon Go Stadt-Safari in Barcelona

    Pokemon Go Stadt-Safari in Barcelona: https://pokemongolive.com/events/citysafari-barcelona?hl=de#:~:text=Die%20Pokémon%20GO%2DStadt%2DSafari,Pokémon%20in%20Barcelona%20entdecken%20könnt
  • Pokémon GO-Safari-Zone in Sevilla (Mai 2022)

    Pokémon GO-Safari-Zone in Sevilla (Mai 2022): Nun gibt es weitere bzw. nähere Informationen zur ersten Safari Zone 2022 https://pokemongolive.com/de/post/safari-zone-seville-2022-update/ und...
  • Pokémon GO "Fackellauf" zur Safari Zone in Sevilla (Mai 2022)

    Pokémon GO "Fackellauf" zur Safari Zone in Sevilla (Mai 2022): Ich habe die Tage von Niantic die folgende Email bekommen. Leider finde ich sonst keinerlei Informationen. Auch keinen Termin und der in der Email...
  • Join us in New Taipei City for a Safari Zone event!

    Join us in New Taipei City for a Safari Zone event!: Join us in New Taipei City for a Safari Zone event! Trainers, Ready to catch the bug for our newest Safari Zone event? We’re buzzing with...
  • Race your way through the Safari Zone Montreal this September!

    Race your way through the Safari Zone Montreal this September!: Race your way through the Safari Zone Montreal this September! Three, two, one—GO, Trainers! The Pokémon GO team is excited to invite you to...
  • Ähnliche Themen

    Oben