Pokémon GO wird auf Version 0.103.5 für Android und 1.73.5 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.103.5 für Android und 1.73.5 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; GoHub Datamine der neuen Version. Das coolste ist wohl, dass man Sonderbonbons nun in Massen verteilen kann und nicht mehr einzeln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Naja das coolere ist für mich das Blast Burn als die Glurak Sonderattacke nun fast als sicher gilt
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Fuflmon schrieb:
Naja das coolere ist für mich das Blast Burn als die Glurak Sonderattacke nun fast als sicher gilt
Wie Heist die auf deutsch :D
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Vielen dank :thumbsup:
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Fuflmon schrieb:
Naja das coolere ist für mich das Blast Burn als die Glurak Sonderattacke nun fast als sicher gilt
Bitte 2x 100 wie bei Flora-Statue. Sollte es so sein na dann wird wohl Blockantrieb erstmal RICHTIG party feiern das Glurak dann wohl der stärkste Feuer-Angreifer sein wird...erstmal

Btw find ich witzig wie Hardbase das massentransferieren als das beste abstempelt aber den Special Move wohl nicht so nenneswert findet :p
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Bahamut schrieb:
Btw find ich witzig wie Hardbase das massentransferieren als das beste abstempelt aber den Special Move wohl nicht so nenneswert findet :p
Ich werde nach wie vor keine Verwendung für Feuer Pokémon finden, daher interessiert mich der Special Move tatsächlich nicht.
Ich hab bis auf mein 100er Flamara noch kein einziges Feuer Pokémon gepusht. Selbst Lavados und Entei, aber die stehen immerhin noch ganz unten auf meiner Max-Liste ^^
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
H4rd_B4se schrieb:
Bahamut schrieb:
Btw find ich witzig wie Hardbase das massentransferieren als das beste abstempelt aber den Special Move wohl nicht so nenneswert findet :p
Ich werde nach wie vor keine Verwendung für Feuer Pokémon finden, daher interessiert mich der Special Move tatsächlich nicht.Ich hab bis auf mein 100er Flamara noch kein einziges Feuer Pokémon gepusht. Selbst Lavados und Entei, aber die stehen immerhin noch ganz unten auf meiner Max-Liste ^^
Naja nur weil es dir nicht so wichtig ist heißt das ja nicht das andere genau so denken ^^.
Ist ja nicht so das ein großteil der Spieler nur drauf gewartet hat eine Bestätigung zu kriegen ob Glurak nun Lohekanonade kriegt oder nicht...ist ehrlich gesagt wichtiger oder interessanter als das Massentransferieren von SBs,was natürlich auch schick ist.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Emm, ich finde das Transferieren von SB auch viel interessanter und erfreulicher als diesen Angriff. Keine Ahnung, ob der mich überhaupt dazu bewegt, ein Glurak zu maxen, zumal ich mit Level 40 Lavados, Entei. Flamara udn Arkani wahrlich schon genug Zunder habe.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Angriff ist mir eigentlich egal. Mein Glurak wird jetzt schon immer geegn Eis- und Stahl-Pokemon eingesetzt. Und mit Lohekanonade wird er dann auch gleich zwei Mal entwickelt und gemaxt. Freu mich scon auf nächsten Samstag. Hoffe ich kann mindestens ein 93+ Glurak fangen und einen Shiny 82+. Die werde ich dann beide beim Event entwickeln und am Nachmittag maxen. Genug Beeren für doppelte Fang-Bonbons und Hyperbälle habe ich ja. Staub sollte mit den drei Stunden 3x Staub fürs Fangen auch kein Problem sein. Werde duesmal aber meinen ersten Fang des Tages aud Event-Beginn verlegen. Hab ich bei Dratini damals leider nicht gemacht.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Bestimmt wird es beim Massentransfer der Sonderbonbons wieder Fälle geben, wo jemand nur die letzten benötigten 10 SB verwandeln wollte, aber aus Versehen den Finger etas länger auf dem „+“ gedrückt hielt und dann sofort auf OK gedrückt hat... und dann 20 oder mehr verwandelt haben wird...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Das mit den SB ist mehr als überfällig, da kann man nur sagen: Endlich
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Fuflmon schrieb:
Bestimmt wird es beim Massentransfer der Sonderbonbons wieder Fälle geben, wo jemand nur die letzten benötigten 10 SB verwandeln wollte, aber aus Versehen den Finger etas länger auf dem „+“ gedrückt hielt und dann sofort auf OK gedrückt hat... und dann 20 oder mehr verwandelt haben wird...
da ich eh so gut wie nie mehr als 3 sb habe, kann das zumindest bei mir nicht vorkommen :thumbsup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Das Feature hätte ich gebraucht, als ich meinen ersten Mewtu bekam. Da hatte ich dann 245 Bonbons mühsam einzeln umwandeln müssen. Jetzt gehen die Bonbons eins nach dem Anderen in andere Pokemon, so wie sie reinkommen. Schließlich will ich ja nicht zu viele Gegenstände in meinem Beutel haben. Da ich gestern die 81 fehlenden Bonbons (die andere bekomme ich bis Ende Juni hoffentlich durch 7-Tage-Quests) an Arktos verfüttert habe, gehen die jetzt in Rayquaza.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nach einem Tripleraid kann es schon mal vorkommen, dass man über 20 Bonbons hat. Da ist ein schneller Transfer dann schon recht praktisch.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Bahamut schrieb:
Fuflmon schrieb:
Naja das coolere ist für mich das Blast Burn als die Glurak Sonderattacke nun fast als sicher gilt
Bitte 2x 100 wie bei Flora-Statue. Sollte es so sein na dann wird wohl Blockantrieb erstmal RICHTIG party feiern das Glurak dann wohl der stärkste Feuer-Angreifer sein wird...erstmal
Btw find ich witzig wie Hardbase das massentransferieren als das beste abstempelt aber den Special Move wohl nicht so nenneswert findet :p
https://pokemongohub.net/post/news/...arizards-ex-move-has-two-bars-and-100-damage/
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Gibt es mit dem Update wieder Probleme? Bei mir wird es noch nicht im Play Store angezeigt. Sollte ja spätestens am Samstag Morgen zwangsverteilt werden, wegen Lohekanonade, oder?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Habe die APK gezogen. Bisher läuft alles reibungslos.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
MadRuhrgebiet schrieb:
Habe die APK gezogen. Bisher läuft alles reibungslos.
Falls du dich auf shamino beziehst, meint dieser eher das Roll-Out. ;)

Aber ja, ansonsten ohne Probleme bisher das Update beim Spielen.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich finde das wirklich mehr als klasse, fand es immer meganervig immer einzeln meine Bonbons zu verteilen, ich hab um die 300 immer auf Vorrat und entscheide gern spontan was ich damit mache
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.103.5 für Android und 1.73.5 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.103.5 für Android und 1.73.5 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben