Jurassic World Alive

Diskutiere Jurassic World Alive im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; sodele, irgendwann musste es mal soweit kommen und heute abend wars soweit, ich hab bei einem angriffsereignis verloren! gegner war nur einer...

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
sodele, irgendwann musste es mal soweit kommen und heute abend wars soweit, ich hab bei einem angriffsereignis verloren! gegner war nur einer, dafür die BESTIE überhaupt und auf maxlevel, der INDORAPTOR!!! hatte auch etwas pech, da er 2mal nicht zu treffen war, im zweiten versuch mit 200 scheinen habe ich ihn mit meinem indominus besiegt, die belohnungen waren solala, nicht der rede wert...

muss trotzdem mal ein lob aussprechen für das game, es bringt mich immer wieder dazu meine wohnung zu verlassen für ein verdammtes vieh!!! gibt es irgendwas in pogo für was man das haus nochmal 1:48uhr verlässt?glaube nicht...

viele updates, spoofer und cheater wurden verbannt, es gibt nen sonnenaufgang, und den gegenpart. klar es wir aggressiv geworben damit man sein geld da lässt aber ich hab mir anfangs 2mal ne box gekauft udn bin seit anfang der woche das erste mal VIP, ob ich jetzt 10euro hier oder in pogo verwende, ist egal. jeder muss entscheiden woran er mehr spaß hat, jwa interessiert mich momentan mehr, grad weils jedes mal so viel neues gibt...

montag sollen endlich die flugsaurier kommen, bin gespannt!

wer mich noch adden will kann dies gerne tun, hackeaaalter udn #1839, hoffe hab das richtig, bin etwas angetrunken, normal am we ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Den Indoraptor habe ich auch erst im zweiten Anlauf geschafft. Aber mein Team ist auch deutlich bescheidener als deines.

Und die Belohnung fand ich super. Hat meinen Einiasuchus auf Level 19 gebracht.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Bei mir noch immer nix neues. Seit Wochen eine leere Karte. Somit ist man beim DNA sammeln weit abgeschlagen... Auf dem Samsung Tablet funzt es, aber mit mieser Grafik. Auf dem Huawei leider nix.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@rY4n4iR
In den meisten Fällen muss ich zweimal starten. Beim ersten Mal stehe ich auf der Karte irgendwo in der Pampa (immer gleiche Stelle), manchmal sehe ich auch gar nichts (aber eher selten). Dann kommt irgendwann die Meldung, dass ich mich zu schnell bewege, stehe dann aber an der richtigen Stelle. Allerdings flackern die Nachschubstops, die Dinos, so dass ein Auswählen nicht möglich ist. Wenn ich dann die App direkt wieder neu starte, bin ich am richtigen Ort und alles klappt.

Hast Du vielleicht eine die Map auch lokal gespeichert? Vielleicht kommt das Spiel damit nicht klar.


Den Indoraptor konnte ich im ersten Anlauf besiegen. Allerdings mit Glück wegen Ausweichen. Zuerst Indominus (Lvl 18) und dann Velo (Lvl 20).

Mit Beginn des Tournaments wurden meine Arena Pokale auf 3500 reduziert, seitdem bin ich nur ganz selten wieder darüber gekommen. Schade, hatte mir mehr erhofft, da ich inzwischen einige Kreuzungen freischalten und pushen konnte. Soweit abgeschlagen gibt es keine Chance unter die besten zu kommen. Allerdings müssen sehr viele Spieler investiert haben oder quasi zeitgleich mit mir Kreuzungen entwickelt haben, da man teilweise gegen Dinos (Level 16, 17, 18) kämpft, die ich wohl erst in ein paar Monaten erstellen kann.
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
hat hier eigentlich noch jemand das Problem, dass JWA oder Google Play die Einstellungen am Handy verhunzt?hatte das Problem, dass bei jeder simplen Erteilung oder Entzug einer Berechtigung für eine App die Meldung kam, ich solle alle Diplayoverlays ausschalten - sind gar keine an. Musste dann jedesmal in den abgesicherten Modus, Berechtigung erteilen, neu starten. HAbe das Gerät komplett neu aufgesetzt, Problem war weg.
Habe dann letzte Woche JWA wieder installiert und schwupps ist das Problem wieder da. leider hat auch Deinstallation das nicht wieder aufgehoben. Einziger Vorteil - ich weiss jetzt, dass es definitiv an JWA bzw. Googleplay liegt.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@Pitronia: Da ich nicht weiß wie das hier im Forum mit ext. Links gehandhabt wird:
Google mal nach "display overlay ausschalten". Auf der Praxistipps Seite von Chip gibt es Infos zu dem Problem.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Hab ne Frage: lt. Beschreibung soll man die neuen "Gerüche" 1x pro Tag aus einem Stop erhalten - habe ich das so richtig verstanden, oder falsch übersetzt?
Denn ich habe heute schon etliche Stops gedreht, aber ein Geruch kam nicht heraus, obwohl mein Item-Beutel leer ist (den geschenkten Geruch habe ich gestern Abend ausprobiert).
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Habe das Spiel jetzt auf meinem alten Huawei P9 installiert.

Und...läuft. Ich bin ja erstaunt...Flugsaurier, Gerüche....

Endlich sieht man mal ne Map und kann DNS farmen.

Den kostenlosen Geruch (selten) mal ausprobiert...nun ja.,..es kam genau ein seltener bei rum, Rest gewöhnlich.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@juba Gerüche gibt es zufällig von den Stops. Hat bei mir schon geklappt.

Endlich 100 Dinos im Dex (dank der neuen Flugsaurier).

Noch 40.000 Coins, dann ist Indominus Rex auf Lvl. 20. Yay.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
@aaalterfaalter

Autschn...was hast Du denn für Viecher? ;)

Ich krebse auf level 9 rum. Bis soeben wusste ich noch nicht mal, dass die Viecher auch unsichtbar sein können. 8o
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
rY4n4iR schrieb:
@aaalterfaalter

Autschn...was hast Du denn für Viecher? ;)

Ich krebse auf level 9 rum. Bis soeben wusste ich noch nicht mal, dass die Viecher auch unsichtbar sein können. 8o
ach naja wenn man momentan mehr bock auf saurier als pokemons hat, levelt sich man schonmal hoch, hat mit geld wenig zu tun :) aber war nice die beiden runden, kann man gern mal wiederholen ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Also sooo wenig spiele ich JWA nun auch wieder nicht. Ich wüsste aber nicht, wie ich ohne Geld an all die DNA für Legendäre kommen sollte, es sei denn vielleicht, ich fahre mit dem Auto große Strecken und suche gezielt Epische.

Auch fehlen mir ohne Echtgeldeinsatz die Münzen fürs Entwickeln. Darum sieht mein Team recht bescheiden aus.
 

Anhänge

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
ich hab täglich mein münzenlimit erreicht, man muss halt echt viel stops drehn. dazu die schatzkisten die ab und an mal da sind. angriffsereignisse bringen auch nochmal genug. und klar die scheine bei den aufgaben alle abholen, um dann 25 000 münzen für 500 scheine abzugreifen. da kommt schon einiges zusammen, ok als vip hab ich diesen monat ein wenig mehr münzen parat aber auch so kommt man an ein paar ran ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ja, ich denke VIP macht schon auch noch ein bisschen einen Unterschied. Da kriegt man schon einiges mehr an DNA.

Ich muss auch gestehen, dass mein Hauptproblem bei JWA der Datenverbrauch ist. PoGo und das praktisch immer parallel zu spielen, kann ich mir nicht leisten.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
@aaalterfaalter

Mein Sohn (6) hat heute glaube versehentlich unsere Freundschaft gekündigt ;)

Oder Du warst derjenige :D

Ich lade Dich mal neu ein
 

Krissto

Guest
Ich bilde mir ein, anfangs über einen google-account eingeloggt gewesen zu sein, werde jetzt aber auf das gamecenter verwiesen ?( . Jedenfalls ist der Acc weg…
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
rY4n4iR schrieb:
@aaalterfaalter

Mein Sohn (6) hat heute glaube versehentlich unsere Freundschaft gekündigt ;)

Oder Du warst derjenige :D

Ich lade Dich mal neu ein
ich schiebs ungern auf deinen sohn aber ich wars definitiv nicht^^ schon gewundert warum die neue freundschaftsanfrage von dir kam :)

ansonsten heute mal den neuen epischen flugsaurier alanqa gefarmt, pteranodon braucht man eigentlich nicht da er beim angriffsereignis mit sehr viel dna einem schon geschenkt wird. alanqa ist echt sehr schwer zu treffen, komischerweise grad am anfang zappelt er ganz schön rum, dazu die äusseren umstände mit regen und wind machen es auch nicht einfacher -.-
werd morgen noch die anderen drei versuche nutzen um dna von dem vieh zu ziehn.
was mich ein wenig wundert, wann kommt der letzte legendäre flugsaurier wenn doch eigentlich wie montagnachmittag üblich die saurier wechseln???
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Vor kurzem Level 16 erreicht und endlich in die Parkarenen aufgestiegen.
Jetzt nimmt auch die Entwicklung der Dinos langsam Fahrt auf, da man inzwischen auch die selteneren öfter sieht. Vorher blieben die Dinos zum Teil wochenlang kurz vor der Erstellung bzw. dem nächsten Level hängen..

Macht mir nach wie vor Spaß und lässt sich ganz gut parallel zu Pokemon Go spielen.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Von 4096 auf 368x Arenapunkte gefallen. :/ ?(
 
Thema:

Jurassic World Alive

Jurassic World Alive - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?

    Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?: ... oder "textlose" Drachen?
  • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

    Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
  • Echtgeld bei Ghostbusters World

    Echtgeld bei Ghostbusters World: Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
  • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

    The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
  • The Walking Dead: Our World

    The Walking Dead: Our World: soo....gerade bin ich über einen weiteren potenziellen PoGO-Konkurrenten gestolpert, der schon in den Startlöchern steht: The Walking Dead: Our...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?

      Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?: ... oder "textlose" Drachen?
    • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

      Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
    • Echtgeld bei Ghostbusters World

      Echtgeld bei Ghostbusters World: Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
    • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

      The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
    • The Walking Dead: Our World

      The Walking Dead: Our World: soo....gerade bin ich über einen weiteren potenziellen PoGO-Konkurrenten gestolpert, der schon in den Startlöchern steht: The Walking Dead: Our...
    Oben