Jurassic World Alive

Diskutiere Jurassic World Alive im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; ja das ist mir auch schon öfters passiert, 10 oder mehr kämpfe am stück verloren. manchmal haste halt pech gegen gegner die eigentlich vom...

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
schwabi04 schrieb:
Von 4096 auf 368x Arenapunkte gefallen. :/ ?(
ja das ist mir auch schon öfters passiert, 10 oder mehr kämpfe am stück verloren. manchmal haste halt pech gegen gegner die eigentlich vom kampfteam schwächer aufgestellt sind. oder du kämpfst gegen irgendwelche level 20er-spieler die kurz davor sind in die nächste arena aufzusteigen.
bin momentan bei 4410 arenapunkten und somit nicht mehr weit weg von der 500er-liste, aber ich weiß ganz genau das ich da nicht reinkomme, dafür ist es da vielzu umkämpft.

achja, halloween-event wurde auch geleakt, bin gespannt was uns da erwartet. dazu zwei neue saurier im code gefunden :)
 

Anhänge

schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Yay, gestern endlich den Indoraptor entwickeln können.

Zuvor hatte ich Tyrannosaurus gesichtet, der allerdings weit auf der anderen Seite der Gleise war. Da mir schon mehrere Dinos abgehauen sind, bevor ich sie erreicht habe, hab ich den kürzesten Weg genommen und konnte ihn dann auch gerade so eben im äußersten Einzugsbereich anklicken. Dafür brauchte ich allerdings mehrere Versuche, da er versetzt neben einer Arena stand und ich den Winkel nicht verbessern konnte. Nachdem ich ihn endlich anklicken konnte verflog auch der Anflug von Panik schnell wieder und ich konzentrierte mich aufs Drohnen fliegen. 51 DNS konnte ich sammeln und dadurch letztlich den Indoraptor entwicklen.

Im Kampf sehe ich ihn allerdings mit gemischten Gefühlen wie bei allen Dinos, die Ausweichen bzw. sich Unsichtbar machen können. Da ist mir eigentlich zu viel Glück dabei, aber sie machen eben auch ohne Ausweichen enormen Schaden, wenn sie richtig eingesetzt werden.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Die Kämpfe an den Nachschubstops sind ganz gut zu lösen. Aber die Kämpfe gegen die Level 30 Dinos sind teilweise eine echte Herausforderung. Einmal habe ich ein paar Scheinchen in die Hand genommen, weil mir erst nach dem ersten -verlorenen- Kampf eine erfolgversprechende Strategie klar wurde.

Ansonsten steigen die Dinos schön in den Leveln (teilweise schon Level 22), aber Arena 8 konnte ich nur kurz einen Besuch abstatten. Jetzt dümpel ich wieder in Arena 7 rum und ärgere mich jedesmal, dass der exklusive Saurier seit Wochen und Stygimoloch ist.

Den Support hatte ich diesbezüglich und wegen verschiedener anderer Fehler angeschrieben, z.B., dass beim Klick auf die jeweilige Attacke die Schadensberechnung nicht korrekt ist oder, dass ein betäubter Dino (lt. Anzeige ist der stunned), der grundsätzlich schneller als der andere Dino ist, trotzdem noch eine Aktion in der Runde ausführen kann. Der betäubte Dinos dürfte allenfalls noch gewechselt werden können, aber keine Aktion mehr ausführen können dürfen.
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
schwabi04 schrieb:
@aaalterfaalter: Hast Du es in die Punkteränge geschafft? Leider sehe ich immer nur die ersten Sieger, der Rest aktualisiert sich nicht, wenn ich die Liste hochziehe.
top500 nicht, dafür hätte ich 4800 gebraucht, hatte am ende 4503. mit 4250 hat man ein epischen brutkasten und brachio-dna bekommen. bei der nächsten stufe (4500) hat man dann nochmal coins und dollars dazubekommen.
diese woche ist sehr wichtig für alle die dem indoraptor näher kommen wollen oder ihn weiter pushen:
https://metahub.info/jurassic-world...e-week-22-featured-dinosaurs-halloween-theme/
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Hat jemand eine Idee in welchen Gebieten und zu welchen Tageszeiten Ouranosaurus und Sinoceratops häufiger spawnen?
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
schwabi04 schrieb:
Hat jemand eine Idee in welchen Gebieten und zu welchen Tageszeiten Ouranosaurus und Sinoceratops häufiger spawnen?
es gibt in jwa 4 zellen, anhand der gewöhnlichen dinos findet man schnell raus in welcher man sich befindet. wenn man ganz sicher gehn will schaut man nachts welche seltenen spawnen, bei mir ist es immer carnotaurus, ergo bin ich in der zelle 3 ;) einfach mal die gebiete erweitern und sich umschauen wo was spawnt, dann hat man schnell seine epischen vor sich, mit ein wenig glück :) sinoceratops ist ab freitag 15mal zu fangen, würde dann aber auch ankylosaurus empfehlen.
steht aber auch ein update bevor demnächst, kann sich also einiges ändern was gebiete angeht und stärken/schwächen der dinos. und neue kreuzungen sind auch im anmarsch :D
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Im Firmenumfeld (Grenze zwischen Industriegebiet und Wohngebiet/BHF) ist es eine Mischung aus Zelle 4 (Industriegebiet) und 2 (Wohngebiet/BHF), im privaten Umfeld passt Zelle 3 (reines Wohngebiet).
Zelle 1 scheint jenseits meiner üblichen Routen zu liegen.
Mal sehen, ob sich noch weitere solcher Zuordnungen ausmachen lassen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wieso hat eigentlich GBW ein eigenes Board und JWA nicht?

Diskriminierung!
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Dank des Hammervents am WE fehlen mir jetzt nur noch die Kreuzungen für die man Level 20 Dinos als Basis benötigt. Yay, da schlägt das Sammlerherz höher.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ja, das Event war echt mega, nur eben leider am WE. Dennoch konnte ich als Beifahrer meine 15 Legendären mehr schlecht als recht fangen. Hat jedoch gereicht, um mein Kampfteam etwas zu verbessern.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich hab das Spiel mehr/weniger aufgegeben. In meiner Gegend spawnen überall nur die gleichen Arten, so dass ich für etliche Kreuzungen nur sehr selten bis nie DNS bekomme. Und Echtgeld für völlig überteuerte Brutkästen mag ich nicht ausgeben.
Bei den Kämpfen klebe ich in der Abriegelung fest und habe vom Irritator Gen 2 mittlerweile 20.000 DNS... schade, dass die Belohnungen für die Arenen sich bisher nicht geändert haben.
Fürs Pushen fehlen ständig Taler und die Goldtruhen spawnen nur nachts und während meiner Arbeitszeit, na toll.

Ich spiele nur noch, wenn ich als Beifahrer im Auto sitze, immerhin geht das, im Gegensatz zu Pokemon Go. So konnte ich wenigstens vor 2 Wochen einige Tyrannosaurus aufsammeln... schöner wäre, wenn die zu Hause im Viertel auch mal spawnen würden.
Dadurch, dass die App so ewig lange zum Starten braucht, kann man auch nicht mal eben schnell zwischendurch starten, um Stopps zu drehen o.ä. und dauernd der drehende lila Kreis, wenn mal wieder kein Kontakt zum Server (?) besteht. Das nervt echt ziemlich.

Schade, eigentlich fand ich das Spiel nett, aber ständig nur in der gleichen Arena zu kämpfen und immer nur die gleichen Belohnungen zu bekommen, mit denen man nicht mal was anfangen kann, ist mir zu langweilig.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@juba Aber das gleichen Sie doch teilweise auch dadurch aus, dass es regelmäßig so Events wie am WE gibt und zusätzlich an Nachschubstops "Themen-Kämpfe" möglich sind, die zudem auch gar nicht so wenig Coins bringen.

Ja, die Brutkästen sind mega teuer, aber wenn man regelmäßig kämpft, kommt man auch gut voran. Wenn die nicht so teuer wären, würden wahrscheinlich auch mehr Leute das Spiel spielen. In meinem Pokémon Go Freundeskreis haben sich einige das Spiel angekuckt und es dann -angesichts der Preise- wieder sein lassen.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Das mit dem regelmäßig kämpfen und gut vorankommen ging auch - bis zur Abriegelung. Ich versuche zwar, die "Event-Saurier" von den Stops mitzunehmen, klappt aber nicht immer. Und immer dann, wenn ich mal wieder was pushen kann und denke: "jetzt könnte es klappen mit dem Gewinnen von Kämpfen" stelle ich fest, dass die Gegner mehr und besser gepusht haben und ich wieder nicht weiter komme...

irgendwann verliert man dann die Lust.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Ich kann nur empfehlen weiter zu kämpfen. Manche Dino-Fähigkeiten erkennt man erst, wenn der Gegner sie einem vor Augen führt. Deshalb variiere ich das Team öfter mal und kämpfe damit eine Weile, um zu sehen, ob sich das Team dann in der Zusammenstellung beweisen kann.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Nettes Update!

Bündnisse
DNA verschicken/anfragen (leider nicht für epische)
Neue Saurier + Attacken
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Gibt's zufällig ein Bündnis, in dem sich die Forumuser versammeln?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Thema:

Jurassic World Alive

Jurassic World Alive - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?

    Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?: ... oder "textlose" Drachen?
  • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

    Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
  • Echtgeld bei Ghostbusters World

    Echtgeld bei Ghostbusters World: Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
  • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

    The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
  • The Walking Dead: Our World

    The Walking Dead: Our World: soo....gerade bin ich über einen weiteren potenziellen PoGO-Konkurrenten gestolpert, der schon in den Startlöchern steht: The Walking Dead: Our...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?

      Wizards Unite Wizzards im Jurassic-Park ?: ... oder "textlose" Drachen?
    • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

      Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
    • Echtgeld bei Ghostbusters World

      Echtgeld bei Ghostbusters World: Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
    • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

      The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
    • The Walking Dead: Our World

      The Walking Dead: Our World: soo....gerade bin ich über einen weiteren potenziellen PoGO-Konkurrenten gestolpert, der schon in den Startlöchern steht: The Walking Dead: Our...
    Oben