Login Probleme ( Google , PTC , Facebook )

Diskutiere Login Probleme ( Google , PTC , Facebook ) im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Abend zusammen, Ich habe vor ungefähr 2 Wochen mein weg "zurück" zu Pokemon Go gefunden.. nun versuche ich aber seitdem verzweifelt mich...

Vinum

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2018
Beiträge
1
Guten Abend zusammen,

Ich habe vor ungefähr 2 Wochen mein weg "zurück" zu Pokemon Go gefunden.. nun versuche ich aber seitdem verzweifelt mich einzuloggen.
Egal mit was..(Google,PTC,FB) es kommt immer einer der beiden fehlermeldungen "..... Prüfe, ob das Konto tatsächlich existiert" oder "authentifizierung fehlgeschlagen" (Kann mich ohne Probleme auf der Homepage einloggen..)
Bevor einer sagt "du musst auch ein Alter über 16 angeben bzw das datum muss übereinstimmen" Bin 22 und daher ist das auch kein Problem habe dadurch auch selbstverständlich bei jedem Account mein richtiges Geburtsdatum angegeben.^^

Habe schon vieles probiert was man so über Google findet,

-Cache bzw Daten gelöscht und Spiel neugestartet.
-Spiel neuinstalliert sowie Handy neustarts
-Google Account gelöscht und neu angemeldet auf meinen Handy
-Handy komplett neu aufgesetzt
-Neuen Google Account gemacht
-Extra einen Facebook account gemacht
-Ältere Spieleversion runtergeladen und hoch gepatcht. ( Wobei ich da zumindest den anschein nach eingeloggt war.. da auch sofort die Meldung kam das ich doch bitte Patchen soll um zu spielen )

Tja so Langsam bin ich Ratlos.. und glaube langsam das ich und PoGo wohl nicht mehr zusammen finden werden.
Probiere es jetzt seit wie gesagt ungefähr 2 Wochen. zu verschiedensten Uhrzeiten und jeden Tag bisher immer mit dem selben Ergebnis
vllt. hat ja einer von euch eine Lösung.


Habe ein Samsung S7 Edge mit dem neusten Update.

Ich danke schonmal und wünsche noch nen schönen Abend :)
 

IronmanHawaii

Stubenhocker
Mitglied seit
15.12.2017
Beiträge
20
Ich habe das selbe Problem, ich bekomme immer die Fehlermeldung auf dem Bild. Komme auf meinen Handy nicht mehr in meinen Account rein, meine Frau hat das gleiche Problem. Auf meinen alten Handy kann ich mich alerdings einloggen mit meinen Account. Hat vielleicht jemand schon die gleiche Fehlermeldung bekommen ?
 

Anhänge

Kaiopei

Stubenhocker
Mitglied seit
19.05.2018
Beiträge
1
ich habe das gleiche Problem, gestern ging noch alles und heute zum C-day nix mehr. Neuen Account angelegt und da das gleiche.
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
@IronmanHawaii
Als ich den Fehler hatte, musste ich den „Cache „ vom Safari löschen (beim IPhone)
 
Thema:

Login Probleme ( Google , PTC , Facebook )

Login Probleme ( Google , PTC , Facebook ) - Ähnliche Themen

  • Login-Probleme über Facebook?

    Login-Probleme über Facebook?: Hallo, ich habe ein Problem: Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr in Pokemon Go einloggen. Wenn der Ladebalken beim PoGo-Ladebildschirm etwa...
  • Login Probleme Kids Konto

    Login Probleme Kids Konto: Hallo zusammen, Meine Tochter kann sich seit kurzem nicht mehr mit ihrem Niantic Kids Konto auf dem Samsung S6 anmelden. Seit neuestem kommt dann...
  • Login Probleme Bei Ingress

    Login Probleme Bei Ingress: Moin zusammen ich habe folgendes Problem, und zwar spiele ich zur zeit Scanner Scanner Redacted nun wollte ich mich mit meinem Scanner Acc in...
  • Login Problems with Pokemon Trainer Club

    Login Problems with Pokemon Trainer Club: I have not been able to access my PTC account for 3 weeks. The message " Game data could not be retrieved from the server"appears. After that, I...
  • Login Probleme

    Login Probleme: Hallo ich habe seit ca 2 Stunden Probleme mich einzuloggen. Ich kann ganz normal auf google klicken um mich einzuloggen aber danach bleibe ich...
  • Ähnliche Themen

    • Login-Probleme über Facebook?

      Login-Probleme über Facebook?: Hallo, ich habe ein Problem: Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr in Pokemon Go einloggen. Wenn der Ladebalken beim PoGo-Ladebildschirm etwa...
    • Login Probleme Kids Konto

      Login Probleme Kids Konto: Hallo zusammen, Meine Tochter kann sich seit kurzem nicht mehr mit ihrem Niantic Kids Konto auf dem Samsung S6 anmelden. Seit neuestem kommt dann...
    • Login Probleme Bei Ingress

      Login Probleme Bei Ingress: Moin zusammen ich habe folgendes Problem, und zwar spiele ich zur zeit Scanner Scanner Redacted nun wollte ich mich mit meinem Scanner Acc in...
    • Login Problems with Pokemon Trainer Club

      Login Problems with Pokemon Trainer Club: I have not been able to access my PTC account for 3 weeks. The message " Game data could not be retrieved from the server"appears. After that, I...
    • Login Probleme

      Login Probleme: Hallo ich habe seit ca 2 Stunden Probleme mich einzuloggen. Ich kann ganz normal auf google klicken um mich einzuloggen aber danach bleibe ich...
    Oben