Pokemon + Item-Beutel - Erweiterungen

Diskutiere Pokemon + Item-Beutel - Erweiterungen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mewtu hab ich 300 Bonbon - aber keinen den ich leveln will. Nach 10 EX-Raids noch keiner Ü90. Und wie soll ich da jemals an 3 gute kommen?? Mal...

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
General Zod schrieb:
Haeckelman schrieb:
General Zod schrieb:
Wenn man einfach unüberlegt Items hortet, wird man immer das Gefühl haben, mehr Platz zu brauchen.

Ich hebe zum Beispiel nie mehr als ein Entwicklungsitem pro Art auf. SB werden sofort umgewandelt. Und selbst TMs muss man nicht unbedingt behalten.
Da gebe ich dir grundsätzlich recht. Aber in was soll man die SB im Moment reinstecken???
Mewtu. Es dauert eine Zeit, bis man da drei auf max hat. Latios wird natürlich ab Juni dann auch auf Level 40 gezogen. Mein SB Bestand ist immer auf Null, wenn ich nicht gerade einen Mehrfachraid mache.
Und auch mit 2.000 wird dein Beutel dann immer fast voll sein. Wenn man zuviel aufhebt, ist die Erweiterung nämlich keine Lösung. Die hilft nur Leuten, die ihren Bestand schon von 1.500 auf 0 gebracht haben, weil sie vielleicht 3 Wochen Urlaub in der Sahara verbrachten.
Mewtu hab ich 300 Bonbon - aber keinen den ich leveln will. Nach 10 EX-Raids noch keiner Ü90. Und wie soll ich da jemals an 3 gute kommen??
Mal ganz davon ab, würde ich auch keine 3 hochziehen.
Zum "kämpfen" habe ich Machos genug...

Und mit Psychkinese habe ich mir einen mit Wetterboost auf 3100 WP gezogen - das reicht.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Bin auch mal rauf auf 1700 und hoffe fürs nächste Event auf´n Sonderangebot
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Also 2000 werd ich so schnell wie möglich aufstocken. Für mich ist halt immer das Problem, dass ich bei uns recht schwer an neue Items ran komme. Bedeutet, ich mache mir in der Stadt den Beutel voll und verwende die Gegenstände dann unter der Woche. Und da ist es mir schon recht, wenn das mehr sein kann. Bin derzeit mal wieder auf 80 Pokebälle runter und die sind mit dem Go+ ja schnell aufgebraucht.

Und wenn wir im Sommer meinen Vater besuchen, bei dem es nur einen Stop am anderen Ende des Ortes gibt, muss ich meinen Beutel dann voll machen, um die zwei Wochen halbwegs durch zu kommen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
@Nunja: Stimmt, ich kämpf wirklich kaum in Arenen oder Raids, daher fliegen bei mir alle Tränke und Beleber bis auf ein paar Top-Tränke, Beleber und Top-Beleber weg.
@General Zod: Die Entwiklungs-Items hau ich inzwischen alle weg. Irgendwie bin ich durch mit den Formen, da hab ich jeweils eins bzw von denen die irgendwann noch weiter entwickelt werden können drei und mehr brauch ich nicht...
@Shamino: Das ist nachvollziehbar... In Berlin setzt man sich einmal in den 100er Bus und hat nach 20 Minuten wieder so viele Bälle dass man anfangen kann auszumisten... Wir haben gestern einen Ausflug aufs Land gemacht und kamen kilometerweit an keinem Pokestop vorbei, da sagte ich noch, "wir sind ganz schön verwöhnt in der Großstadt..."
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Ich bin froh über die Erweiterung.
Je nach Angebot decke ich mich mit Items ein, um die Zeit bis zum nächsten Angebot größtenteils zu überbrücken.
Entwicklungsitems werden in reduzierter Menge verwahrt, da ich mir vorstellen könnte, dass sie bei den nächsten Spezialquests benötigt werden.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
ich freu mich auch über die Erweiterung, hab nur grad keine Coins dafür, aber ich hebe auch grundsätzlich viele verschiedene dinge auf, so z.B. Sananabeere wenn der communityday naht, dazu ausreichend passende Bälle, damit die mir nicht immer erst 5mal raushüpfen bevor ich sie fangen konnte und nebenbei natürlich auch ausreichend normale Bälle zum plussen. Und für Raids und Arenaplay auch ausreichend Beleber und Tränke
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Ich hab auf 2000 aufgestockt - und freue mich die Meldung
"Dein Beutel ist voll!" hoffentlich nicht so bald wieder zu sehen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Jop. Perfektes Upgrade als Dorfspieler. Klar, in der Stadt bräuchte ich das auch nicht dringend...
(Wie manche nur mit ca 100 Bällen umher rennen, da würde ich Panikattacken bekommen)
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
bin bisher mit 1250 gut ausgekommen..
Habe aber jetzt während des Events mal "Stadtluft" schnuppern können und festgestellt, dass so ein Beutel ziemlich schnell voll ist^^

Abendliche Runde:

Ca. 30-40min, 2.5km, 3 Stops, 2 Arenen.

Wenn ich in die Stadt gehe habe ich daß selbe in 5 Minuten und 300m oder so
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
gino81288 schrieb:
Jop. Perfektes Upgrade als Dorfspieler. Klar, in der Stadt bräuchte ich das auch nicht dringend...
(Wie manche nur mit ca 100 Bällen umher rennen, da würde ich Panikattacken bekommen)
Hab aber auch am Dratini-CD gesehen, dass Spielern in der nahen Stadt die Bälle ausgingen. Hatte da noch 300 Hyperbälle im Bestand. Bei so einem Event wird ja schließlich nicht so oft gedreht, da konzentriert man sich aufs Fangen.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
shamino schrieb:
Bei so einem Event wird ja schließlich nicht so oft gedreht, da konzentriert man sich aufs Fangen.
Ich drehe auch bzw. ganz besonders oft bei solchen Events...hier ist die Stoppdichte nicht sehr hoch, da wird mitgenommen was geht.

Nächste Woche Urlaub und ein Tag in München geplant...Das Plus wird auf "nur drehen" gestellt!
Ich hoffe, dass ich damit wieder ein paar Tage auskomme.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Nidoqueen schrieb:
shamino schrieb:
Bei so einem Event wird ja schließlich nicht so oft gedreht, da konzentriert man sich aufs Fangen.
Ich drehe auch bzw. ganz besonders oft bei solchen Events...hier ist die Stoppdichte nicht sehr hoch, da wird mitgenommen was geht.
Nächste Woche Urlaub und ein Tag in München geplant...Das Plus wird auf "nur drehen" gestellt!
Ich hoffe, dass ich damit wieder ein paar Tage auskomme.
Hab ich letztes Mal auch gemacht. Problem ist halt, dass es gar nichts macht, wenn ich in den Fangbildschirm gehe. Und es braucht immer einige Zeit, bis es den Stop dann wieder erkennt. In der Zwischenzeit hat man schon auf das nächste zu fangene Pokemon getippt. Das ist äußerst nervig.
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
Da hilft nur eins: Einfach „normal“ spielen ;-)
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
gino81288 schrieb:
Jop. Perfektes Upgrade als Dorfspieler. Klar, in der Stadt bräuchte ich das auch nicht dringend...
(Wie manche nur mit ca 100 Bällen umher rennen, da würde ich Panikattacken bekommen)
:D Ich hab bis jetzt immer auf 50 Pokebälle runter gelöscht, das hat mir gereicht. Nach der Fahrt nach Hause bzw. zur Arbeit habe ich trotz Fangens eh wieder 150+ im Beutel. Bei ca. 25 goldenen Arenen auf der Strecke kommt da richtig was zusammen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ja. Das geht aber auch nur beim durch die Stadt fahren...
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Items wären angebrachter...
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Nee, ich feiere diese Erweiterung :inlove... is bei mir aber trotz 2x Neustart net verfügbar... und beim Normalen gabs nur 50:unsure
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Ich verschenke ein H. Vielleicht kann das jemand im Titel einsetzen.
 
Thema:

Pokemon + Item-Beutel - Erweiterungen

Pokemon + Item-Beutel - Erweiterungen - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Pokémon GO - Versteckte Items, Legendäre Pokémon, Hinweise entdeckt(HINWEIS: VIELE BILDER & GIFs)

    Pokémon GO - Versteckte Items, Legendäre Pokémon, Hinweise entdeckt(HINWEIS: VIELE BILDER & GIFs): Hallo! Ich hab in einem anderen Thread der gelöscht wurde, gezeigt, wie jemand ein 25km Ei bekommt was dennoch aus sah als wäre es echt...
  • Ähnliche Themen

    Oben