Ho-Oh is back

Diskutiere Ho-Oh is back im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; da noch keiner was geschrieben hat Ho-Ohs legendäre Rückkehr heizt den Raid-Kämpfen ein! Macht euch auf eine Überraschung gefasst, Trainer...

SpeziTrinker

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
da noch keiner was geschrieben hat


Ho-Ohs legendäre Rückkehr heizt den Raid-Kämpfen ein!


Macht euch auf eine Überraschung gefasst, Trainer: Das Legendäre Pokémon Ho-Oh ist in Pokémon GOab dem 19. Mai wieder in Raid-Kämpfen dabei! Dieses mächtige Regenbogen-Pokémon vom Typ Feuer und Flug, das zuerst in der Johto-Region entdeckt wurde, erscheint weltweit in Arenen zusammen mit Latias und Latios, die in ihren designierten Regionen verweilen. Wenn du Glück hast, kannst du vielleicht auch einem Schillernden Ho-Oh begegnen, nachdem du den Kampf gewinnst! Du kannst Ho-Oh bis zum 7. Juni herausfordern und die Chance wahrnehmen, dieses Legendäre Pokémon deinem Pokédex hinzuzufügen. Versammle also dein stärkstes Team, um Ho-Oh entgegenzutreten, bevor es wieder in die Lüfte emporsteigt!

—Das Team von Pokémon GO
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wahrscheinlich dann auch als Shiny?!
 

Razazzor

Schüler
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
40
Frelic schrieb:
Wahrscheinlich dann auch als Shiny?!
Steht doch in den Artikel drin.


Das nervt jetzt schon. Da ist Latios eh schon etwas kürzer bei uns. Dann kommt jetzt auch noch Ho-Oh dazu :cursing:
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Steht doch in der Beschreibung das es ihn auch als Shiny gibt
 

BLANKI

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
100
Team
Rot
Wer lesen kann... ist im Vorteil :D :D :D
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ätzend. Für den Rest der Welt toll, weil latias braucht niemand. Aber wir gucken in die Röhre, da latios endlich sinnvoller wäre und sowieso kürzer da ist und sich nun die 5er mit ho-oh teilen muss... <X

Klar shiny usw aber trotzdem wieder nervig. Hätte auch nach latios gereicht.
 

Faffnir

Schüler
Mitglied seit
01.05.2018
Beiträge
38
Finds auch blöd, ein Legendäres zur zeit reicht mir. Braucht man eigentlich mehr leute für hooh als für Latios? Dann freu ich mich ja schon darauf zum Raid zu laufen um dann festzustellen das es hooh wird und man dann nicht genug Leute ist.
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Bin mal gespannt, ob die Fangchance wieder bei 100% sein wird. (beim Shiny)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Faffnir schrieb:
Finds auch blöd, ein Legendäres zur zeit reicht mir. Braucht man eigentlich mehr leute für hooh als für Latios? Dann freu ich mich ja schon darauf zum Raid zu laufen um dann festzustellen das es hooh wird und man dann nicht genug Leute ist.
Ja, das wird zwangsläufig so kommen...zu viert geht Latios ganz gut wenn die Spieler halbwegs wissen was sie tun, aber bei einem Solarstrahl-HoOh wird man Probleme bekommen. Da sollte man eher zu sechst sein.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
"Ich komme nur wenn's Ho-Oh/Latios ist!"
:thumbdown:

Warum doppelt? Lugia war doch auch alleine...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Overused schrieb:
"Ich komme nur wenn's Ho-Oh/Latios ist!"
:thumbdown:

Warum doppelt? Lugia war doch auch alleine...
Weil Niantic bemerkt hat, dass die Raids eingebrochen sind. Wohl hauptsächlich in USA, aber meiner Meinung nach auch hier, seit der Kampfevent vorbei ist.

Shiny lässt irgendwie das Gehirn aussetzen und darum denke ich, dass diese Maßnahme auch Erfolg hat und wieder mehr geraidet wird.

Ich frage mich jetzt nur, ob ich für Ho-Oh einen Lunastein maxen soll. Ich mag diesen Exoten und das wäre ein Anreiz.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Einen Ho-Oh gemacht. Leider abgehauen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
2x gemacht und jedes Mal keiner der Gruppe (~10) ein Shiny.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Sie haben damals von Lugia gelernt und direkt die niedrigere shiny Rate eingespeist.

Immerhin kann man den wieder schön fabelhaft treffen. ;)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Na dann können sich meine Bauchschmerzen ja wieder legen. Ich habe heute keinen gemacht aber wenn es keine höhere Rate gab ist das ja egal.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich hatte das Pech, dass bei meinen heutigen 4 Raids jedes Mal Ho-oh geschlüpft ist - einmal
bekam ich bei 9 Spielern wenigstens 13 Bälle, aber das Kämpfen hat nicht wirklich Spaß gemacht. Mein neuer 100er Max-Geowaz durfte ran!
Keiner der Ho-oh war shiny, drei hatten unter 82% IV, einer mit 2201wp zwar etwas mehr, allerdings hatte ich meinen alten besten (der 100er war damals geflüchtet ;( ) mittlerweile auf 3.866wp (93% mit 15-13-14) gemaxt, so dass ich bzgl. nicht-shiny-Ho-oh eigentlich „wunschlos“ bin.
Immerhin alle 4 (leider mit GH) gefangen.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Mein Team gegen Ho-oh. Was sagt ihr dazu (Kyogre und die Elektro-Katze hab ich noch nicht)[attachment=9789]
 

Anhänge

Thema:

Ho-Oh is back

Oben