Alola-Formen von Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, gibt‘s bald in Pokém

Diskutiere Alola-Formen von Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, gibt‘s bald in Pokém im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum;
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Das Team von Pokémon GO schrieb:



Es stehen sonnige Zeiten bevor, Trainer! Egal, ob der Wetterbericht Sonne oder Regen voraussagt, wir feiern rund um den Globus mit der Einführung von besonderen Pokémon aus der tropischen Alola-Region in Pokémon GO. Manche Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, erscheinen bald in ihren Alola-Formen. Diese einzigartigen Varianten tauchten zuerst in den VideospielenPokémon Sonne und Pokémon Mond auf und werden in den kommenden Wochen ihren Weg in Pokémon GO finden. Halte zusammen mit deinen Freunden die Augen offen nach Neuigkeiten über diese aufregenden Zugänge. Allzeit sichere und schöne Entdeckungsreisen!

—Das Team von Pokémon GO
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Vorgezogene Generation 7? Was macht Niantic dann, wenn es wirklich zu Generation 7 kommt... Bin mal gespannt, ob man dazu dann spezielle Items braucht oder wie man es erreicht, dass aus Pikachu ein Alola-Raichu wird... Freu mich auf Drachen-Kokowei. Mal sehen, was daraus wird.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
damit hat wahrlich keiner gerechnet
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
so wie ich es sehe gibt es nur die Gen 1 Formen als Alola.
Geowaz wäre ja mal interessant mit Gestein und Elektro
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Die Frage aller Fragen ist noch - wann geht’s los? Ich glaube, ich werde jetzt jeden Abend um 22 Uhr ungeduldig auf mein Handy starren. :-D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
@Erna87: Denke auch heute Abend.

Und @EdiSiffredi: Ich denke es sind nur die aus Generation 1, da die keine neuen Dex-Einträge erhalten, sondern weiter unter den Dex-Einträgen der Kanto-Pokemon erscheinen. Halt dann mit anderen Typen. Bin mal gespannt, ob dafür dann auch extra Bonbons benötigt werden, oder ob ich meine Kleinstein-Bonbons nun noch sinnvoll verwenden kann für die Alola-Form.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Wenn das echt heute abend beginnt passt das ja sehr gut, hab morgen frei :) das wird dann ein spaß, auch wenn ich zugeben muss das ich etwas überrascht bin das die mit Alola Formen kommen.

Freue mich aber eher gesagt am meisten auf Vulnona, der Rest ist eher nicht so berauschend für mich. Hab auch in S/M bzw USUM kaum Alolas gespielt, abseits Vulnona, Raichu und Knogga
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
hab immernoch die hoffnung, dass die abenteuerwoche heute abend startet, ist die einzige komplette woche noch im mai :/
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich weiss noch gar nicht was ich davon halten soll, aber immerhin halten sie die Spielerschaft bei Laune
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet.
Meine Freude hält sich allerdings auch in Grenzen, ich finde diese extra Formen einfach nicht gut. Habe auch die sonnen Edition gespielt, fand es da schon irgendwie unpassend.

Ich meine, gebt euch mal aloa digdri, das ist doch einfach nur lächerlich. Genauso rattikarl
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Da ich die Spiele / Editionen überhaupt nicht kenne bin ich einfach nur gespannt. :D
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
geht mir auch so, keine Ahnung was uns da erwartet
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Eine Erweiterung der Pokemon-Aufbewahrung wäre nett, wenn nun etliche neue Formen dazukommen.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
was heißt etliche neue Formen.
Alle sind nur aus Gen 1 und sooo viele sind es auch nicht oder irre ich mich
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Was sind denn Alola Formen? Kann das jemand kurz erklären?
 

Sido71

Schüler
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
96
verstehe nur bahnhof^^
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
juba schrieb:
Was sind denn Alola Formen? Kann das jemand kurz erklären?
Das sind "Mutationen" von bekannten Pokemon xD am besten mal googlen.
Ist Geschmackssache
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
@Timme am besten ist doch immernoch das luftballonkopf snobilikat :D die surferboys digdri sind doch auch ganz fresh :DDD
 
Thema:

Alola-Formen von Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, gibt‘s bald in Pokém

Alola-Formen von Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, gibt‘s bald in Pokém - Ähnliche Themen

  • Wir feiern das Ende der Alola-Jahreszeit mit dem Event "Alola an Alola"!

    Wir feiern das Ende der Alola-Jahreszeit mit dem Event "Alola an Alola"!: https://pokemongolive.com/de/post/alola-to-alola/
  • Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!

    Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/march-2022-content-update/
  • Willkommen in der Alola-Jahreszeit

    Willkommen in der Alola-Jahreszeit: https://pokemongolive.com/de/seasons/alola/
  • Mit der Alola-Jahreszeit begrüßen wir weitere Alola-Pokémon!

    Mit der Alola-Jahreszeit begrüßen wir weitere Alola-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/welcome-the-season-of-alola/
  • Alola-Formen und Z-Attacken für Pokémon Sonne und Pokémon Mond enthüllt!

    Alola-Formen und Z-Attacken für Pokémon Sonne und Pokémon Mond enthüllt!: Lerne faszinierende Pokémon kennen und entdecke atemberaubende Z-Attacken, die in Pokémon Sonne und Pokémon Mond ihren Einstand feiern...
  • Ähnliche Themen

    Oben