Alola-Formen von Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, gibt‘s bald in Pokém

Diskutiere Alola-Formen von Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, gibt‘s bald in Pokém im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Rattfratz wurde aus den 7er Eiern entfernt, vulpix soll es nun häufiger geben
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ah deshalb habe ich mittlerweile 4 Stück. Da war mein Hype dann leider für die Hupe, aber nun gut :D
 

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
Lohnt sich eigentlich der Alola-Knogga, außer für den Dex-Eintrag?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.689
Team
Blau
Eigentlich schade, dass die Alolapokemon im Pokedex keine eigene Beschreibung haben. Was ist das für eine Kanone, die das AlolaGeowaz da auf dem Rücken hat und was kommt da rausgeschossen wenn man draufdrückt? :D
 
Thema:

Alola-Formen von Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, gibt‘s bald in Pokém

Alola-Formen von Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, gibt‘s bald in Pokém - Ähnliche Themen

  • Wir feiern das Ende der Alola-Jahreszeit mit dem Event "Alola an Alola"!

    Wir feiern das Ende der Alola-Jahreszeit mit dem Event "Alola an Alola"!: https://pokemongolive.com/de/post/alola-to-alola/
  • Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!

    Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/march-2022-content-update/
  • Willkommen in der Alola-Jahreszeit

    Willkommen in der Alola-Jahreszeit: https://pokemongolive.com/de/seasons/alola/
  • Mit der Alola-Jahreszeit begrüßen wir weitere Alola-Pokémon!

    Mit der Alola-Jahreszeit begrüßen wir weitere Alola-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/welcome-the-season-of-alola/
  • Alola-Formen und Z-Attacken für Pokémon Sonne und Pokémon Mond enthüllt!

    Alola-Formen und Z-Attacken für Pokémon Sonne und Pokémon Mond enthüllt!: Lerne faszinierende Pokémon kennen und entdecke atemberaubende Z-Attacken, die in Pokémon Sonne und Pokémon Mond ihren Einstand feiern...
  • Ähnliche Themen

    Oben