Pokémon GO wird auf Version 0.105.0 für Android und 1.75.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.105.0 für Android und 1.75.0 für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Update für die Alola Pokémon und ein nettes Feature um Items direkt im Pokémon Screen anzuwenden. Außerdem kann man über den Arena-Orden auf das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Das mit den Items aus der Pokemon-Ansicht find ich gut, vor allem, wenn man TM's verwenden will. Man kann sich dann entsprechend das Pokemon aussuchen und dann das TM zu weisen, als umständlich erst das TM wählen und dann in der langen Liste navigieren. Find ich echt super. :thumbsup:
 

Woltlab

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
Ja endlich kann man über den Arena Orden zur Arena gehen. Hatte mich immer schon gewundert das die das nicht schon vorher so gemacht haben.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Ich habe gehört es gibt jetzt einem Regenbogen, wenn beim Wetter Sonnig nach Regen folgt.
Das soll wohl die Vorraussetzung für die Alola Formen sein. Ist da was dran?
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
der rollout ist bei mir angekommen :) mum stellt sich mir die Frage, wann kann ich alola fangen???? :D

ich hoffe nicht erst mach der Abenteuer Woche. jetzt fängt man so wunderbar kleinsten :thumbsup:
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich hab‘s hier noch nicht gelesen, deswegen...
Es gibt wieder ein Update. Nun kann man, wenn man ein Pokémon auswählt und das Menü anklickt, die Items direkt
auswählen.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
mhm seit dem Update komme ich nicht mehr rein :(
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
@mirdoegal Ich habe keine Probleme. Hast du Android oder iOS?
 

Lexer

Trainer
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
102
mirdoegal schrieb:
mhm seit dem Update komme ich nicht mehr rein
PTC oder Google? Fehlermeldung oder einfach nur "Balken steht auf Hälfte"?

Mich wundert eh, daß mir der Playstore heute noch die 0.103.5 angeboten hat aber andere Appstores wie Aptoide oder Uptodown die 0.105.0 verteilen ...
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
mirdoegal schrieb:
mhm seit dem Update komme ich nicht mehr rein :(
hatte ich auch. Über anderes Konto anmelden und du bist wieder drin.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
hatte Grad das Zwangsupdate

aber komme wie gehabt rein
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Anhaltiner schrieb:
mirdoegal schrieb:
mhm seit dem Update komme ich nicht mehr rein :(
hatte ich auch. Über anderes Konto anmelden und du bist wieder drin.
danke, hat funktioniert.

Kam immer Anmeldung Fehlgeschlagen versuchen sie es erneut. Dachte schon PTC mal wieder down
 

Lexer

Trainer
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
102
mirdoegal schrieb:
Kam immer Anmeldung Fehlgeschlagen versuchen sie es erneut. Dachte schon PTC mal wieder down
Hier auch, Hat ca. 5 Versuche gebraucht, bis es klappte.
War schon kurz davor die 0.105.0 wieder runterzuschmeissen und den Zwischenschritt mit 0.103.5 zu probieren.
(Hatte noch 0.103.3 aktiv ,als vorhin der Zwangs-Update-screen erschien).
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Die Gesamt-EP werden jetzt übersichtlicher unter den Orden etc angezeigt. Also nicht mehr 21356788 sondern 21.356.789. Find ich gut. :)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Tsuki schrieb:
Nein, die werden amerikanisch in der Tausender-Komma-Zahlenform dargestellt: 26,524,088 - keine Punkte. :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Orangetrucker schrieb:
Tsuki schrieb:
Nein, die werden amerikanisch in der Tausender-Komma-Zahlenform dargestellt: 26,524,088 - keine Punkte. :D
In den Gesamt EP, aber bei den EP im aktuellen Level wird es mit . gemacht. ;)



Erna87 schrieb:
Ich hab‘s hier noch nicht gelesen, deswegen...
Es gibt wieder ein Update. Nun kann man, wenn man ein Pokémon auswählt und das Menü anklickt, die Items direkt
auswählen.
Das steht sogar im Startbeitrag :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Orangetrucker schrieb:
Tsuki schrieb:
Nein, die werden amerikanisch in der Tausender-Komma-Zahlenform dargestellt: 26,524,088 - keine Punkte. :D
Na also auf jeden Fall mit was dazwischen. :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
H4rd_B4se schrieb:
Orangetrucker schrieb:
Tsuki schrieb:
Nein, die werden amerikanisch in der Tausender-Komma-Zahlenform dargestellt: 26,524,088 - keine Punkte. :D
In den Gesamt EP, aber bei den EP im aktuellen Level wird es mit . gemacht. ;)
Aus diesem Lowbobstadium bin ich aber schon lange raus. Für mich gibt's keine In-level-XP mehr zu sehen :D

... aber dafür konnte ich vorhin auch meine erste Alolaform fangen. Nur rangt leider der Kopf des Giraffenkokowei irgendwie weit aus meinem Handy raus...

0.105 heisst für mich Kommas und halbe Pokemonse ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.105.0 für Android und 1.75.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.105.0 für Android und 1.75.0 für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben