Pokémon Quest kostenlos für die Switch

Diskutiere Pokémon Quest kostenlos für die Switch im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Pokémon Quest kommt kostenlos für die Nintendo Switch. Falls es euch interessiert. :) Ich glaube das gibt es schon für den 3DS? Ich enne es noch...

xRay

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2015
Beiträge
20
Pokémon Quest kommt kostenlos für die Nintendo Switch. Falls es euch interessiert. :) Ich glaube das gibt es schon für den 3DS? Ich enne es noch nicht, aber reinschauen kann man ja mal. Ob es aber einen Itemshop gibt weiß ich nicht. Hoffentlich nicht.

Hat von euch schonmal jemand Pokémon Quest gespielt?
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
also mich schreckt die Optik total ab und ich werde das Spiel nicht anrühren, auch nicht wenn es demnächst kostenlos für Smartphones erscheinen wird.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Ist ja nun für Smartphones released. Spielt das jemand?
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Ich habe es auf dem iPad installiert, gefällt mir aber bisher noch nicht so wirklich. Eigentlich frisst das nur Zeit, in der man PoGO spielen könnte.
 
Thema:

Pokémon Quest kostenlos für die Switch

Pokémon Quest kostenlos für die Switch - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Pokemon aus Quest weg

    Pokemon aus Quest weg: Habe soeben eine Quest eingelöst und flunschlik erschien. Hab einen Ball geworfen und ohne Fehlermeldung und ohne dass flunschlik geflüchtet ist...
  • Pokémon GO Update 0.43.3/1.13.3: Tägliche Quests im Code entdeckt

    Pokémon GO Update 0.43.3/1.13.3: Tägliche Quests im Code entdeckt: http://www.pc-magazin.de/news/pokemon-go-update-0433-1133-taegliche-quests-3196993.html
  • Ähnliche Themen

    Oben