The Walking Dead: Our World

Diskutiere The Walking Dead: Our World im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Gibt es irgendwo eine Erklärung für Symbole ? Speziell die Icon bei den Helden bzgl. "Stark gegen" Aktuell läuft Michonne dauerhaft mit mir mit...

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Gibt es irgendwo eine Erklärung für Symbole ? Speziell die Icon bei den Helden bzgl. "Stark gegen"
Aktuell läuft Michonne dauerhaft mit mir mit :D

Edith: Erledigt, bei Giga gibt es ganz nette Erklärungen und Videos ...

Edith 2: Man kann ein Team wieder verlassen, einfach auf "sozial" klicken, dann oben auf das "i" neben dem Team-Namen und anschließend auf "Einstellungen".
Dann kann man da auf das rote "verlassen" klicken ;)
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
KaiserCaligula schrieb:
Hmmm. Aktuell habe ich gar keines ?(
Aber ich weiß dann ja schon Mal bescheid ...

Lohnt sich eigentlich ein Waffenwechsel oder im niedrigen level lieber mit dem Einzelschuss weiter spielen ?
also die meisten Waffen sind ja besonders effektiv gegen bestimmte Walker (für Schrotflinte und Machinenpistole habe ich noch keine passenden Gegner gefunden). Wenn das level-Gefälle bei deinen Waffen also nicht zu groß ist, lohnt es sich schon, zu den Gegner passende Waffen auszuwählen. Vor allem die gepanzerten Streuner finde ich ziemlich wiederspenstig, wenn man nicht gerade ein Scharfschützengewehr dabei hat, oder einen Helden mit einem solchen.
Die Verbesserungs- und Trainingsmarken solltest du dir aber schon für die besseren Waffen und Helden aufheben (minimum "selten")

EDIT: alles in allem ist meine Lieblingswaffe bisher das Sturmgewehr: man kann damit recht gut zielen, macht zwar relativ wenig Schaden, kann aber 30 Schuss raushauen, bevor man nachladen muss. Bei Raids nehme ich fast immer das Scharfschützengewehr, weil es den höchsten einzelschaden macht und die Getroffenen eh meistens sofort in Deckung springen.
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Ich spiele aktuell mit der Falcon, mal gucken was die reißen kann. Immerhin 523 Schaden bei nur 1,3 Sek. Nachladezeit.

Nur wenn es aufgrund Quest anders gefordert wird, wie aktuell, wechsle ich auf Schrotflinte ...

Das Team in das ich eingetreten bin ist leider sehr ruhig, noch 15Std. für die Gruppenherausforderungen und 1 offene Aufgabe (noch 30 schwere Streuner). Leider war der einzige Aktive der alle anderen Quest erledigt hat genau der, der den Platz im Team frei gemacht hat bevor ich eingetreten bin :cursing:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
KaiserCaligula schrieb:
Ich spiele aktuell mit der Falcon, mal gucken was die reißen kann. Immerhin 523 Schaden bei nur 1,3 Sek. Nachladezeit.

Nur wenn es aufgrund Quest anders gefordert wird, wie aktuell, wechsle ich auf Schrotflinte ...

Das Team in das ich eingetreten bin ist leider sehr ruhig, noch 15Std. für die Gruppenherausforderungen und 1 offene Aufgabe (noch 30 schwere Streuner). Leider war der einzige Aktive der alle anderen Quest erledigt hat genau der, der den Platz im Team frei gemacht hat bevor ich eingetreten bin :cursing:
Scheint wohl der Grund gewesen zu sein, weshalb er raus aus der Gruppe ist.
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Ja. Und ich hatte mich noch so gefreut dass die örtliche Gruppe, die morgens noch Voll war, zum Mittag plötzlich einen Platz frei hatte ^^

Vielleicht sollten wir ein "POGO-Forum Team" aufstellen ... ;)
 

pinTan

Stubenhocker
Mitglied seit
15.08.2018
Beiträge
2
Meine Frau und mich hat das Spiel auch richtig gepackt - gut sind beide kurz vor lvl 40 uns es gibt nicht mehr viel zu tun...
Die Gruppenquests machen richtig Laune!

Wir haben aktuell eine kleine Gruppe von 11 Leuten und stehen jetzt bei Silber 1. Ab hier wird es jetzt doch etwas schwerer. Sind aktuell auf der Suche nach Mitspielern. Wer hätte denn hier Lust aktiv mitzumachen, gerne auch eine neue Gruppe. Ziel wäre schon die Goldliga :)
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Also ich bezweifel dass ich noch 26 schwere Streuner in den nächsten 14 Std. fange ... stehe im Spiel (Start gestern) nun kurz vor Level 5.
Würde Euch also gern bei Eurer Mission helfen bis wir hier geklärt haben ob neues Team oder oder oder ...

Wo darf ich mich melden ?
 

pinTan

Stubenhocker
Mitglied seit
15.08.2018
Beiträge
2
Komm mal in die Gruppe "Dülken". Wir sind 11/25.
1x lvl 11
2x lvl 10
3x lvl 9
2x lvl 8
1x lvl 7
2x lvl 4

Richtig los geht es aber erst wieder ab Donnerstag 10:00 Uhr, wenn die Aufgaben zurückgesetzt werden. Wäre klasse, wenn wir Silber 2 schaffen könnten. Die meisten in der Gruppe sind PoGo-Spieler :)

Weitere Spieler sind gerne willkommen!
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
hat schon jemand herausbekommen wie sich das beste Kampfteam zusammen setzt ? Habe 2 von 4 die ich gefühlt noch nie im Kampf eingesetzt habe ?(
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
Ich vermute, dass das beste Kampfteam ein Team ist, welches man bei den Räuberkämpfen einsetzen kann. Also eins deiner Räuberkampfteams müsste so aussehen wie dein bestes Kampfteam.
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Jep. Ganz vergessen dass ich das hier platziert hatte ...

Ab Lvl6 kann man an Räuberkämpfen teilnehmen und sich zwei Kanpfteams erstellen. Das Beste wird dann im Profil dargestellt.

Level 1-5 ist das angezeigte Team also nur Platzhalter und hat nichts über das tatsächlich beste Kampfteam zu sagen.
 

IronmanHawaii

Stubenhocker
Mitglied seit
15.12.2017
Beiträge
20
Wir sind in unserem Team mittlerweile 12 Level 10 Spieler und höher, sind jetzt bei Silber 1 und werden es diesmal schaffen in Silber 2 aufzusteigen, das letzte mal sind wir an den gepanzerten Streunern mit 190 Stück von 1000 die gefehlt haben, gescheitert !

Silber 2 wird glaube richtig hart, aber wir haben jetzt ein ziemlich gutes Team aufgestellt
 

Alexis

Stubenhocker
Mitglied seit
10.09.2018
Beiträge
1
Hi zusammen.

Ich finde TWD auch megacool. Hab auch schon Pokemon Go gespielt. Momentan eher nicht mehr, da mich TWD sehr fesselt und es auch im Dörfchen hervorragend funktioniert. Habe mit unseren Freundeskreis einen Clan aufgemacht mit 9 Leuten, leider sieht man das nur innerhalb eines bestimmten Umkreises. Also wer Lust hätte, bei uns im Clan aktiv mitzuwirken, kann gerne bei uns eintreten ;)
Clanname: Glonntal Zombies (GTZ)

Lg Alexis
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
ich hab TWD mittlerweile wieder gelöscht, weil ich PoGO nicht aufgeben wollte, aber mir 2 AR-Games definitiv zu viel wurden.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Jep bei mir genau so. Hyped mich nicht so wirklich und ich finde es noch eintöniger als Pokemon Go.

Zombies Killen -> Karten holen -> Upgraden und höhere Zombies killen

Gelegentlich Banditen killen, was aufs Gleiche rauskommt...
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
Bis jetzt wurde aber noch nichts verramscht :D Das finde ich gerade jetzt sehr gut :D (Bei PoGo braucht man ja nur abwarten bis man alles nachgeschmissen bekommt :D )

PS: Bitte den Beitrag nicht ganz so ernst nehmen :D
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Kicker73 schrieb:
Bis jetzt wurde aber noch nichts verramscht :D Das finde ich gerade jetzt sehr gut :D (Bei PoGo braucht man ja nur abwarten bis man alles nachgeschmissen bekommt :D )

PS: Bitte den Beitrag nicht ganz so ernst nehmen :D
naja...also ein 2xÜberlebenden-Event gabs schon, also die wurden schon verramscht. Flares wurden auch schon umsonst rausgehauen, musste man sich nur im Shop abholen = verramscht!
Und das alles in einer deutlich kürzeren Zeitspanne, als bei PoGO (da hatte das deutlich länger gedauert, bis die ersten Events kamen mit denen dann die seltenen Monsterles unter die Leute gebracht wurden) :p
 

IronmanHawaii

Stubenhocker
Mitglied seit
15.12.2017
Beiträge
20
Ist hier aus dem Forum noch jemand aktiv ??
Wir suchen noch 1-2 Leute die täglich spielen, Level ist erstmal egal, der Spaß steht bei uns im Vordergrund. Wir sind jetzt auf Ebene 9 und versuchen die abzuschließen, damit wir uns die erste goldene Karte erspielt haben.
Wo gesagt es gibt bei uns keinen Zwang das man eine bestimmte Zahl an Aufgaben erledigen muss, nur tägliches spielen und ein bischen auf der Tafel helfen wäre super.
Leuchtsignal bei epischen befällen werden auch fast täglich bei uns geschossen.
Unsere Gruppe ist:

Holzköpfe DD

Wir freuen uns auch euch :)
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Ich habe mir heute das Spiel angeschaut, obwohl keines meiner Geräte kompatibel zu sein scheint. Bisher gefällt mir die Karte am besten und die Idee, Personen zu retten. Dummerweise habe ich bisher keinen Weg gefunden um XP zu gewinnen, außer Missionen. Dummerweise habe ich eine Mission für Level 6 und bin erst Level 4. Habe erst heute probiert und stelle fest, das man einfach nicht gesagt bekommt, wie man XP bekommt. Warum knalle ich diese Gestalten ab, wenn ich nichts davon habe, außer Karten. Mit denen kann ich wenig anfangen, da entweder keine Münzen oder Level zu niedrig. Selbst wenn Ich ein PKM nicht fange bekomme ich etwas. Vielleicht bin ich vverwöhnt, was dies angeht, aber da geht noch etwas.
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Du bekommst XP durch die Karten. Wenn du die Karten aufwertest erhältst du XP und steigst dann auf. Je mehr Kämpfe du machst umso mehr Karten und Münzen erhältst du. Am effektivsten ist es Befälle zu machen und die Überlebenden wegzubringen. In den verschiedenen Gebäuden erhältst du verschiedene Karten bzw. beim Handelsposten bekommst du direkt Münzen für die Geretteten (Waffenkammer = Waffenkarten, Unterschlupf = Heldenkarten und Lagerhaus = Vorteilkarten). Je Höher die Stufe des Gebäudes umso mehr bekommst du.

Ansonsten such dir auf jeden Fall eine Gruppe/Gilde (wie auch immer man es nennen möchte xD).. Da gibt es wöchentliche Aufgaben und da bekommst du auch schnell Münzen und extra Belohnungen..
 
Thema:

The Walking Dead: Our World

The Walking Dead: Our World - Ähnliche Themen

  • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

    Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
  • Echtgeld bei Ghostbusters World

    Echtgeld bei Ghostbusters World: Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
  • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

    The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
  • Jurassic World Alive

    Jurassic World Alive: Das nächste große AR-Spiel ist da: Jurassic World Alive. Es gibt eine APK-Datei, die nun auch hier bei uns funktioniert. In Canada ist das Spiel...
  • Ghostbusters World

    Ghostbusters World: Könnte was werden! Klingt zumindest reizvoller als HP Wizards Unite...
  • Ähnliche Themen

    • Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers

      Neues AR-Spiel von Niantic: CATAN - World Explorers: Es scheint demnächst noch ein weiteres AR-Spiel von Niantic zu geben CATAN - World Explorers Get ready for CATAN - World Explorers, an upcoming...
    • Echtgeld bei Ghostbusters World

      Echtgeld bei Ghostbusters World: Habe mir gerade den Shop etwas genauer angesehen und dabei überraschend fesgestellt, dass bei Ghostbusters zumindest was die Edelsteine angeht...
    • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

      The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
    • Jurassic World Alive

      Jurassic World Alive: Das nächste große AR-Spiel ist da: Jurassic World Alive. Es gibt eine APK-Datei, die nun auch hier bei uns funktioniert. In Canada ist das Spiel...
    • Ghostbusters World

      Ghostbusters World: Könnte was werden! Klingt zumindest reizvoller als HP Wizards Unite...
    Oben