Wasserfestival 2018

Diskutiere Wasserfestival 2018 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum;
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Während des Wasserfestivals 2018 werdet ihr mit besonderen Boni


Stürzt euch in den Spaß, Trainer! Das Wasserfestival kehrt am 7. Juni um 22 Uhr (1 p.m. PDT) zurück. Wasser-Pokémon wie Karpador und Wailmer erscheinen währenddessen häufiger in der Wildnis. Manche von euch haben vielleicht sogar das Glück, während des Events zum ersten Mal einem Schillernden Muschas zu begegnen! Außerdem gibt es bis zum 21. Juni um 22 Uhr (1 p.m. PDT) Feldforschungsprojekte mit Wasser-Pokémon.
Wasser-Pokémon erscheinen weltweit nicht nur häufiger, ihr erhaltet auch die dreifache Menge Sternenstaub für das Fangen dieser Pokémon. Außerdem schlüpfen aus 2-km-Eiern tolle Pokémon wie Karnimani, Hydropi und Krebscorps und ihr erhaltet für jedes ausgebrütete Ei doppelt so viele Bonbons und doppelt so viel Sternenstaub.

In Raid-Kämpfen könnt ihr während des Events ebenfalls mächtige Wasser-Pokémon herausfordern. Unter anderem kehrt das Legendäre Pokémon Kyogre zurück. Wenn ihr Kyogre während des Events herausfordert und besiegt, könnt ihr sogar seiner Schillernden Form begegnen!

Taucht also in dieses Wasser-Event ein, bevor es am 21. Juni endet!

—Das Team von Pokémon GO
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Yipiiiii, es eventet und schillert weiter ;-)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Hoffentlich bekomm ich dieses mal ein Kyogre über 90% ^^
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Overused schrieb:
Ach nee....

War ja klar, dass direkt das nächste kommt. Langsam wird es wirklich anstrengend.
Was strengt dich denn daran an? Musst du auf Grund des Events irgendwas machen?
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Schade, dass sie das Feuerevent mit den Fang-Bonus-XP nicht wiederholen, das war voriges Jahr so geil.^^ Der Shinywahn geht weiter, ab morgen ist Kyogre das "neue Ho Oh". :D
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
K4terR schrieb:
Overused schrieb:
Ach nee....

War ja klar, dass direkt das nächste kommt. Langsam wird es wirklich anstrengend.
Was strengt dich denn daran an? Musst du auf Grund des Events irgendwas machen?
Ja. Shinys suchen und Sternenstaub farmen um die Shinys zu maxen.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
K4terR schrieb:
Overused schrieb:
Ach nee....

War ja klar, dass direkt das nächste kommt. Langsam wird es wirklich anstrengend.
Was strengt dich denn daran an? Musst du auf Grund des Events irgendwas machen?
Man kann halt einfach kaum noch außerhalb von events fangen
Ich persönlich setze halt einfach weiter aus mit lvl 5 raids da mich der shiny quatsch sicher nicht zum raiden verleitet
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Overused schrieb:
K4terR schrieb:
Overused schrieb:
Ach nee....

War ja klar, dass direkt das nächste kommt. Langsam wird es wirklich anstrengend.
Was strengt dich denn daran an? Musst du auf Grund des Events irgendwas machen?
Ja. Shinys suchen und Sternenstaub farmen um die Shinys zu maxen.
Achso, na dann. Wenn du das machen _musst_, dann beschwer dich auch nicht.
dorfspieler schrieb:
K4terR schrieb:
Overused schrieb:
Ach nee....

War ja klar, dass direkt das nächste kommt. Langsam wird es wirklich anstrengend.
Was strengt dich denn daran an? Musst du auf Grund des Events irgendwas machen?
Man kann halt einfach kaum noch außerhalb von events fangenIch persönlich setze halt einfach weiter aus mit lvl 5 raids da mich der shiny quatsch sicher nicht zum raiden verleitet
Außerhalb des Events gibt es auch kaum was interessantes zu fangen, meist RTH.
Würden dir die nutzlosen Golems besser gefallen als 5er Raid?
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Bitte baut euch alle Kampfteams mit sechs Alola-Kokowei. Das sieht bestimmt mega lustig aus wenn alle nur damit angreifen. :D
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
K4terR schrieb:
Overused schrieb:
K4terR schrieb:
Overused schrieb:
Ach nee....

War ja klar, dass direkt das nächste kommt. Langsam wird es wirklich anstrengend.
Was strengt dich denn daran an? Musst du auf Grund des Events irgendwas machen?
Ja. Shinys suchen und Sternenstaub farmen um die Shinys zu maxen.
Achso, na dann. Wenn du das machen _musst_, dann beschwer dich auch nicht.
dorfspieler schrieb:
K4terR schrieb:
Overused schrieb:
Ach nee....

War ja klar, dass direkt das nächste kommt. Langsam wird es wirklich anstrengend.
Was strengt dich denn daran an? Musst du auf Grund des Events irgendwas machen?
Man kann halt einfach kaum noch außerhalb von events fangenIch persönlich setze halt einfach weiter aus mit lvl 5 raids da mich der shiny quatsch sicher nicht zum raiden verleitet
Außerhalb des Events gibt es auch kaum was interessantes zu fangen, meist RTH.Würden dir die nutzlosen Golems besser gefallen als 5er Raid?
Ich hab weder ein Lugia noch ein ho-oh raid gemacht als sie mit shiny wieder gekommen sind
Das wird hier nicht anders sein weil shiny spielerisch null bringen
Die golems wären immer hin für den dex gut gewesen
Ob es außerhalb was interessantes zu fangen gibt ist schwer zu sagen da es dieses außerhalb schon lange nicht mehr gibt bis auf ein Par Tage
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Aber du könntest einen 100er bekommen und die Items und XP... ?(
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
dorfspieler schrieb:
Das wird hier nicht anders sein weil shiny spielerisch null bringen
Ihr habt es noch immer nicht verstanden. Sie müssen nichts besonders können oder bringen! Sie sind Shiny! Wir spielen hier Pokemon, da reicht das ...

Das ist so, das war schon immer so und wird immer so bleiben. Shiny!
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Lila Kyogre :love:

Hoffentlich ist das Interesse an dem Fisch diesmal größer, aber der 98er ist zumindest schon mal safe :D
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
General Zod schrieb:
Ja, ich hätte lieber die Golems gehabt.

Aber am liebsten Suicune mit shiny Option.
Und täglich grüßt das Murmeltier ;) :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sukram schrieb:
General Zod schrieb:
Ja, ich hätte lieber die Golems gehabt.

Aber am liebsten Suicune mit shiny Option.
Und täglich grüßt das Murmeltier ;) :D
Ich bin nicht der einzige.

Okay, bei Suicune vielleicht schon, aber für das bräuchte ich noch Bonbons, während mein Kyogre bereits auf max ist.

Und die Golems wären wenigstens was neues, statt ein schaler Aufguss.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Als ich vom Event gelesen habe konnt ich mich kaum bremsen vor Vorfreude. Ganz ehrlich ich weiß gar nicht WO ich genau anfangen soll.

Vielleicht beim besten zuerst...3x SS für Wasserpkmn. OU MY GOD. Bei solchen Events eskalier ich doch sehr. Heißt dann wieder dauerhaft Sternenstück an und alles per Fangtrick fangen, na das wird ja was.

Danach gehts aber weiter. Kyogre kommt zurück...und das find ich gut. Aus 2 Gründen zu einem hab ich selber nur eines auf Max und das hat 91% :/ nun kann ich also hoffen einen 96er+ dann mal mit nach hause nehmen zu können. Der 2te Grund ist offensichtlich: SHINY!!!.

Der nächste Punkt ist dann erhöhte Wasserspawns, insbesondere Karpador UND Wailmer. Konnte ja nur einen Shiny ergattern aber vllt kann ich so nun das 2te auch kriegen

Der letzte ist halt..das neue Shiny Muschas und Austos. Naja eigentlich alles nur kosmetische Sachen die ein Spieler nicht braucht, aber da ich eh leider unter der Shiny Sucht falle spricht mich das Event eigentlich in allen Punkten sehr an.

Hab ehrlich gesagt mit den Regis gerechnet, bin aber froh das es das nicht ist...denn sobald die kommen wird es mit den Raidbossen einfach nur lw....da hab ich es lieber wenn Kyogre oder ein anderer alter Raidboss als Shiny zurückkommt. Kyoger ist aber auch generell sehr gut gebrauchbar für Raids, also wieso nicht ^^
 
Thema:

Wasserfestival 2018

Wasserfestival 2018 - Ähnliche Themen

  • Taucht ins Wasserfestival: Strandwoche ein!

    Taucht ins Wasserfestival: Strandwoche ein!: https://pokemongolive.com/de/post/water-festival-2023/
  • Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro

    Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro: Wasserfestival Donnerstag, 12. Mai 2022 um 10 Uhr bis Freitag, 20. Mai 2022 um 20 Uhr (Ortszeit) Pokémon-Debüts Lapras mit Schal, Araqua und...
  • Wasserfestival ab 23.8.19

    Wasserfestival ab 23.8.19: https://pokemongolive.com/de/post/waterfestival2019/
  • Ich kann das j6 2018 nicht mit der switch verbinden

    Ich kann das j6 2018 nicht mit der switch verbinden: Ich lkann mein j6 2018 nucht mit der switch verbinden. Obwohl es Bluetooth 4.2 hat und das j5 2016 hat 4.1 und mit dem geht es
  • Fröhliche Weihnachten 2018

    Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
  • Ähnliche Themen

    Oben