Wasserfestival 2018

Diskutiere Wasserfestival 2018 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; erstes Kyogre, wieder hohe IV, abgehauen. Wäre gut wenns erst nen schlechteres gewesen wäre um den ungewöhnlichen Wurf wieder einzuüben.
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
erstes Kyogre, wieder hohe IV, abgehauen. Wäre gut wenns erst nen schlechteres gewesen wäre um den ungewöhnlichen Wurf wieder einzuüben.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Jep, kenn ich @cruz mein erstes kyogre gestern hatte 2319 und somit 96% mit 15 Angriff... Natürlich ist es geflüchtet trotz fabelhaft und großartig -.-
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich hab jetzt schon drei 93er, das ist schon besser als alles was ich letztes mal über die komplette Bossdauer bekommen habe. Verrückt.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Hier werden laufend neue Shinys oder 100er gepostet.
Gefühlt wird jeder 2. damit zugeschmissen.
Werde erst ab morgen wieder Raids machen und bin auf die Ausbeute gespannt.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
ich muss ein wenig an Overused denken, ich hab klar gesagt dass ich keine Lust hab auf Kyogre und das Event , und mach heute den ersten Raid und dann kam das raus, hab bereits angefangen es zu pushen [attachment=9967]
 

Anhänge

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Und noch ein Shiny Kyogre, wieder IV Mist :D
Aber irngedwie scheint mich das Viech doch zu mögen :thumbsup:
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
wurde eigentlich Lapras aus den 2ern bestätigt?
bzw. kann überhaupt was gescheites aus denen schlüpfen?
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
mich nervt eher das es nur 2er Eier gibt
Ich brüte seid geraumer Zeit gerne und viele Eier aus aber die 2er stecke ich nicht in brüter
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
MadRuhrgebiet schrieb:
Hier werden laufend neue Shinys oder 100er gepostet.
Gefühlt wird jeder 2. damit zugeschmissen.
Werde erst ab morgen wieder Raids machen und bin auf die Ausbeute gespannt.
Anfängerfehler. Jeder weiß doch, dass Niantic nur zu Beginn eines Events sehr großzügig ist. :p
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
ich brüte auch nur noch mit der normalen Brutmaschine die ganzen 5er Eier weg, bevor ich mich an die 2er mache
Heute mein 3tes Shiny Wailmer bekommen. Ansonsten ist es gut um Staub zu sammeln, statt 10000-15000 Staub pro Tag mache ich nun zwischen 30000-40000 pro Tag. Mehr spielen tue ich aber auch nicht, als sonst :)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
General Zod schrieb:
MadRuhrgebiet schrieb:
Hier werden laufend neue Shinys oder 100er gepostet.
Gefühlt wird jeder 2. damit zugeschmissen.
Werde erst ab morgen wieder Raids machen und bin auf die Ausbeute gespannt.
Anfängerfehler. Jeder weiß doch, dass Niantic nur zu Beginn eines Events sehr großzügig ist. :p
Hättest Du mal eher was gesagt...
Dann hätte ich Dir meine Termine aufs Auge gedrückt... :p :D
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Hat grad zum ersten mal seit Evenstart ne Stunde ingame geregnet, prompt nen Level 30 91er Karpador vor der Nase gehabt... ist aber glaub ich auch der einzige echt nennenswerte Fang bisher, abgesehen von einem 88er Impergator.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Das Wasserevent wäre ja ganz schön... wenn es hier net gestern und heute realität geworden wäre :cursing:
Gestern 30cm Kanalwasser im Keller gehabt, heute dann nochmal 20cm... für mich hat sich das dann erledigt, arbeite Vollzeit und dann heißt es aufräumen und putzen :S
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Effata23 schrieb:
Das Wasserevent wäre ja ganz schön... wenn es hier net gestern und heute realität geworden wäre :cursing:
Gestern 30cm Kanalwasser im Keller gehabt, heute dann nochmal 20cm... für mich hat sich das dann erledigt, arbeite Vollzeit und dann heißt es aufräumen und putzen :S
Oh das klingt ganz übel, ich hoffe dass Du dagegen versichert bist.
Ich hatte das auch mal, und die Versicherung zahlt dir sogar die Stunden Deiner Aufräumarbeit, wenn Du bei den Angaben nicht grob übertreibst.
 

Metalheadstone112

Schüler
Mitglied seit
11.06.2018
Beiträge
25
Lapras aus 2er eiern? ernsthaft???
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Ja, hatte auch schon ein Lapras aus den 2er Eiern. Gibt ja im Moment nichts anderes.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Es gibt momentan alles aus 2km-Eiern. :huh:
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Overused schrieb:
Es gibt momentan alles aus 2km-Eiern. :huh:
Echt alles? Ich habe bisher nur Wasserpokemon bekommen. Heißt das, alles was vorher im 10er war, kann auch jetzt in 2er Eiern sein, auch Larvitar?
 
Thema:

Wasserfestival 2018

Wasserfestival 2018 - Ähnliche Themen

  • Taucht ins Wasserfestival: Strandwoche ein!

    Taucht ins Wasserfestival: Strandwoche ein!: https://pokemongolive.com/de/post/water-festival-2023/
  • Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro

    Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro: Wasserfestival Donnerstag, 12. Mai 2022 um 10 Uhr bis Freitag, 20. Mai 2022 um 20 Uhr (Ortszeit) Pokémon-Debüts Lapras mit Schal, Araqua und...
  • Wasserfestival ab 23.8.19

    Wasserfestival ab 23.8.19: https://pokemongolive.com/de/post/waterfestival2019/
  • Ich kann das j6 2018 nicht mit der switch verbinden

    Ich kann das j6 2018 nicht mit der switch verbinden: Ich lkann mein j6 2018 nucht mit der switch verbinden. Obwohl es Bluetooth 4.2 hat und das j5 2016 hat 4.1 und mit dem geht es
  • Fröhliche Weihnachten 2018

    Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
  • Ähnliche Themen

    Oben