Wasserfestival 2018

Diskutiere Wasserfestival 2018 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mit Sternenstück heute über 9.000 Sternenstaub beim Schlupf eines Kindwurm aus einem 10 Ei :thumbsup: . Die anderen 3 waren SS-mäßig nicht so...

Krissto

Guest
Mit Sternenstück heute über 9.000 Sternenstaub beim Schlupf eines Kindwurm aus einem 10 Ei :thumbsup: .

Die anderen 3 waren SS-mäßig nicht so krass (Knacklion, Tanhel, Chaneira :love: ), aber auch über 7.000
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
area51 schrieb:
Overused schrieb:
Es gibt momentan alles aus 2km-Eiern. :huh:
Echt alles? Ich habe bisher nur Wasserpokemon bekommen. Heißt das, alles was vorher im 10er war, kann auch jetzt in 2er Eiern sein, auch Larvitar?
Nein, das glaube ich nicht. Alle möglichen Wasserpokemon schon eher.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Habe aus den aktuellen Eiern auch ausschließlich Wasser-Pokemon.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Alles? Also Lapras habt ihr auch schon im 2er gefunden? 8|
Das nehm ich dann... 8o
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich hab bis heute noch kein Lapras. Es will und will nicht schlüpfen.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich krieg´ nur Schmerbe, Muschas und Seemops X/
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Ydi schrieb:
Alles? Also Lapras habt ihr auch schon im 2er gefunden? 8|
Das nehm ich dann... 8o
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich hab bis heute noch kein Lapras. Es will und will nicht schlüpfen.
Kommt aber selten.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
TheSick1981 schrieb:
Ich krieg´ nur Schmerbe, Muschas und Seemops
Was hast Du gegen Muschas? Das kann wenigstens Shiny sein.

... und Seemops kann man sehr gut verGEn, ist ja ein schneller 25er, ja, gut, Schmerben nerven wirklich etwas... trotzdem 1-2k Staub bringen sie für einfache 2 km nebenbei derzeit ja auch auf's Konto... also gut ist's
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Geht es nur mir so, dass alle X Quests statt Muschas ein Owei aus der "Brüte ein EI" Quest kommt ?
Auch hatte ich trotz Wegbrüten aller Eier schon 2 Kabuto ...
 

guenny17

Schüler
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
73
Ich habe ein Voltilamm aus dem Ei erhalten, und es war definitiv ein 2er Ei.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
ich hatte heute auch ein Lapras aus einem 2km-Ei
 

Gumba

Stubenhocker
Mitglied seit
17.06.2017
Beiträge
14
guenny17 schrieb:
Ich habe ein Voltilamm aus dem Ei erhalten, und es war definitiv ein 2er Ei.
Dann vermute ich das es ein Ei war vor dem Event.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Vor dem Event müsste es ein 10er gewesen sein.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Fuflmon schrieb:
Effata23 schrieb:
Das Wasserevent wäre ja ganz schön... wenn es hier net gestern und heute realität geworden wäre :cursing:
Gestern 30cm Kanalwasser im Keller gehabt, heute dann nochmal 20cm... für mich hat sich das dann erledigt, arbeite Vollzeit und dann heißt es aufräumen und putzen :S
Oh das klingt ganz übel, ich hoffe dass Du dagegen versichert bist.Ich hatte das auch mal, und die Versicherung zahlt dir sogar die Stunden Deiner Aufräumarbeit, wenn Du bei den Angaben nicht grob übertreibst.
Und heute dann zum 3. Mal... ich kann das Wort Wasser net mehr hören :S <X :cursing:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
KaiserCaligula schrieb:
Geht es nur mir so, dass alle X Quests statt Muschas ein Owei aus der "Brüte ein EI" Quest kommt ?
Auch hatte ich trotz Wegbrüten aller Eier schon 2 Kabuto ...
Kabuto ist Typ Wasser/Gestein.
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
shame on me :sleeping:
Hatte den wohl zu sehr mit der Abenteuer Woche verbunden ... erklärt aber noch nicht meine zwei Owei :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
nur weil es noch die normalen quests weiterhin gibt ;) hätten sie wasserfestival davor geschrieben wäre es einfacher, die muschas quest zu identifizieren

während dem event gibts bei brüte ein ei entweder muschas oder owei
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Fast mit am besten gefällt mir, dass es den Quest „gewinne einen Raid“ für 1 SB gibt. Mit etwas Glück schaffe ich es jeden Tag, 3-6 SB zusätzlich zu machen
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Fuflmon schrieb:
Fast mit am besten gefällt mir, dass es den Quest „gewinne einen Raid“ für 1 SB gibt. Mit etwas Glück schaffe ich es jeden Tag, 3-6 SB zusätzlich zu machen
Habe die letzten Tage immer 2-3 Raids spielzeitlich geschafft und ohne die Quest-SB hätte ich an keinen der Tage auch nur 6 SB zusammen bekommen. Habe vorhin auch "nur" wegen der 3 wartenden Quests einen Aquanasolo gemacht. Aquana = 0 SB, Quest = 3.

Langsam habe ich den Eindruck, dass wenn man eine SB Quest im Bestand hat, man aus Raids keine SB mehr bekommt. Gestern nicht einmal ein einziges SB bei Kyogre erhalten! Zum Glück hatte ich meist noch 2-3 Quests, die so wenigstens trotzdem noch ein paar "Raid-SB" für meine Kampfarbeit brachten.
 
Thema:

Wasserfestival 2018

Wasserfestival 2018 - Ähnliche Themen

  • Taucht ins Wasserfestival: Strandwoche ein!

    Taucht ins Wasserfestival: Strandwoche ein!: https://pokemongolive.com/de/post/water-festival-2023/
  • Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro

    Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro: Wasserfestival Donnerstag, 12. Mai 2022 um 10 Uhr bis Freitag, 20. Mai 2022 um 20 Uhr (Ortszeit) Pokémon-Debüts Lapras mit Schal, Araqua und...
  • Wasserfestival ab 23.8.19

    Wasserfestival ab 23.8.19: https://pokemongolive.com/de/post/waterfestival2019/
  • Ich kann das j6 2018 nicht mit der switch verbinden

    Ich kann das j6 2018 nicht mit der switch verbinden: Ich lkann mein j6 2018 nucht mit der switch verbinden. Obwohl es Bluetooth 4.2 hat und das j5 2016 hat 4.1 und mit dem geht es
  • Fröhliche Weihnachten 2018

    Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
  • Ähnliche Themen

    Oben