Wasserfestival 2018

Diskutiere Wasserfestival 2018 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ein schönes Staub-Event geht zuende, man darf Wetten abschließen wie lange es dauern wird bis Niantic das nächste Event aus dem Hut zaubert. 2...

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Ein schönes Staub-Event geht zuende, man darf Wetten abschließen wie lange es dauern wird bis Niantic das nächste Event aus dem Hut zaubert. 2 Tage? 18 Stunden? 10 Minuten?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
freddie.frobisher schrieb:
Ein schönes Staub-Event geht zuende, man darf Wetten abschließen wie lange es dauern wird bis Niantic das nächste Event aus dem Hut zaubert. 2 Tage? 18 Stunden? 10 Minuten?
ich tippe auf im 7 Tagen...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
So, Kyogres zweites Erscheinen lief ungleich erfolgreicher als das erste.

Hatte ich beim ersten gerade mal 24 von 39 (62%) und nur ein normales 93er als wirklich brauchbares gefangen, waren es nun 17 von 21 (81%) und mehrere Aufhebenswerte.

 

Anhänge

Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Irgendwie schade das es schon wieder vorbei ist, vorallem Barschwa und Wingull hätte ich noch ein paar gebrauchen können.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
meine Kyogre-Neu-Bilanz:
ich habe ganze 8 Kyogre Raids gemacht, davon war eines shiny (2277wp), von den restlichen 7 war das Beste mein drittletztes: 2318wp (15-14-14, knapp schlechter als mein gemaxtes 15-13-15). Die Fangquote lag bei 7/7, wobei ich im Prinzip nur auf „großartig“ gegangen bin. Manchmal erfolgreich mit Sanana, meist jedoch mit GH. Nachdem ich am Donnerstag das 96% Exemplar gefangen, wandelte ich spontan meine gut 100 SB in Kyogre Bonbons um. Zum Maxen fehlen allerdings weitere rund 90 Bonbons.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
So, Kyogre heute auch noch gemaxt. Sind somit 6 Stück geworden. Und bin nun bei 84.000 Staub von 88.000 für Arktos nächste Woche. Die 7 Bonbons, die noch fehlen, kommen dann am Freitag. Somit ca. 1,3 Mio Staub gemacht. Hat Spaß gemacht. Hoffe, dass bald das nächste Staub-Event kommt.
 
Thema:

Wasserfestival 2018

Wasserfestival 2018 - Ähnliche Themen

  • Taucht ins Wasserfestival: Strandwoche ein!

    Taucht ins Wasserfestival: Strandwoche ein!: https://pokemongolive.com/de/post/water-festival-2023/
  • Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro

    Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro: Wasserfestival Donnerstag, 12. Mai 2022 um 10 Uhr bis Freitag, 20. Mai 2022 um 20 Uhr (Ortszeit) Pokémon-Debüts Lapras mit Schal, Araqua und...
  • Wasserfestival ab 23.8.19

    Wasserfestival ab 23.8.19: https://pokemongolive.com/de/post/waterfestival2019/
  • Ich kann das j6 2018 nicht mit der switch verbinden

    Ich kann das j6 2018 nicht mit der switch verbinden: Ich lkann mein j6 2018 nucht mit der switch verbinden. Obwohl es Bluetooth 4.2 hat und das j5 2016 hat 4.1 und mit dem geht es
  • Fröhliche Weihnachten 2018

    Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
  • Ähnliche Themen

    Oben