Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

Diskutiere Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; wieviele tage dauert es noch, bis zum besten freund? würde heute meinen 7 tage bonus erhalten, da würde sich ein glücksei mit bester freund bonus...

HB0001

Schüler
Mitglied seit
21.08.2016
Beiträge
46
wieviele tage dauert es noch, bis zum besten freund?

würde heute meinen 7 tage bonus erhalten, da würde sich ein glücksei mit bester freund bonus anbieten.

[attachment=10934]
 

Anhänge

Professor Black

Schüler
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
97
Ich benutze aber auch die Taktik wie @MadRuhrgebiet. Ich habe meist zwischen 10 und 14 (ganz selten mal 16) Bälle für Mewtu. Ich fürttere Sananabeeren so die ersten 5-10x (je nach dem, wie viele Bälle ich bekomme). Mit Glück bleibt er drinnen und es sind gleich mal 10 Bonbons. So ab 4/5 Bällen füttere ich auch schon mal eine GH, insbesondere, wenn es ein sehr gutes Exemplar ist. Die Chance 10 Mewtu-Bonbons zu bekommen ist zu verlockend und im worst-case klappt es halt nicht mit Sananabeere.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Sind MBER123 und polexis eigentlich auch da? Wären dann die 2 nächsten bei mir. :D
 

hannes

Schüler
Mitglied seit
21.08.2018
Beiträge
33
Ich hab heute erst bemerkt, dass man die Geschenkeöffnungsanimation (was ein Wort), auch überspringen kann und man direkt wieder auf dem normalen Freundesbildschirm landet. So weiß man zwar nicht was im Geschenk drin war, aber man spart Zeit
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@hannes
Das geht auch beim Versenden von Geschenken. Da musst du aber einmal mehr auf "Schließen" klicken, weil man die Geschenkauswahl auch noch schließen muss und dadurch ist die Zeitersparnis eher gering.
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Nabend !
Ich bin mal wieder auf der Suche nach den Freunden die ich ja eigentlich schon gefunden habe :/
Ich suche noch immer Duffydafne aus Berlin

jeffnumber111 aus Bayern

beide 1 Tag bis BESTER FREUND

sowie ELMeroMero77 aus Nordrhein Westfalen



noch 4 Tage
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Die Koordinierung der Aufstiegssessions wird immer mehr zu einer unübersichtlichen Aktion, zumal wenn man Freunde aus dem Forum und lokalen Gruppen gemischt hat bzw. einige Usernamen nicht mit den ingame Playernamen übereinstimmen.

Hier hat sich in unserem lokalen Umfeld (u.a.) deshalb die Sitte ausgebildet, dass man 2x die Woche zu festen Terminen öffnet und gleichzeitig dazu ein GE zündet.

Das ist bei uns Mittwochs und Sonntags um 21 Uhr.

Wenn man diese Stichtermine "allgemein" nutzen würde, wäre das Leben so um ein vielfaches einfacher ;-) Etliche haben über viele Wochen zuverlässig geschickt bzw. geöffnet, nur sobald nur noch 1-2 Tage ausstehen, fängt scheinbar ein Pokerspiel an, es wird weder ein weiteres Geschenk geschicxt noch wird etwas gepönnet. Wer zuckt zuerst und verliert...

Also wie wäre es? Mi./So. 21 Uhr "für alle"?

BTW, ich suche immer noch @M19rodriquez @Tini1081 und @Tardaotis - nirgendwo zu finden, weder in meinen lokalen SM Gruppen noch hier, und ich habe meinen Trainercode nur dort verbreitet...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Ich mache mich deswegen doch nicht verrückt.
Erst recht nicht seit gestern der XP Balken verschwunden ist. Eine Level Erweiterung ist doch bis heute pure Spekulation. Ich würde ja lachen, wenn nie eine kommt :thumbsup:
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Kann oft bei Niantic schnell gehen , wenn sich die Causuals die jetzt alle LV 40 sind beschweren. ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Ja eben, KANN ;) ist pure Spekulation.
Das sagen manche doch schon seit 1,5 Jahren und passiert ist nichts. Meines Wissens nicht mal bestätigt für "irgendwann".
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Nicht ganz. Vor weniger als einem Jahr hieß es noch, dass es keine Levelerweiterung gibt. Die Levelerweiterung wurde meines Wissens nach erst im Frühjahr "bestätigt".
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Bei mir sind die letzten 3 Aufstiege schiefgegangen, da ohne Ankündigung ... egal. An die Lvl Erweiterung glaub ich schon - aber wann, weiß nur Niantic
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Mir ist aufgefallen, dass die männlichen Freunde mich fast alle kontaktiert haben, um sich wegen des Zeitpunkts der Geschenkeöffnung zum BF mit mir abzusprechen.
Die Freundinnen hingegen haben bis auf eine löbliche Ausnahme einfach so irgendwann unverhofft geöffnet!
Habe zwar sowieso meistens kein Glücksei übrig, sodass es mir egal ist, aber trotzdem ist mir das mal eine Bemerkung wert ...
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Plousia schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass die männlichen Freunde mich fast alle kontaktiert haben, um sich wegen des Zeitpunkts der Geschenkeöffnung zum BF mit mir abzusprechen.
Die Freundinnen hingegen haben bis auf eine löbliche Ausnahme einfach so irgendwann unverhofft geöffnet!
Habe zwar sowieso meistens kein Glücksei übrig, sodass es mir egal ist, aber trotzdem ist mir das mal eine Bemerkung wert ...
Die von mir erwähnten sind nicht hier aus dem Forum, sondern mir bekannte aus der WA Gruppe... eigentlich doppelt doof ... aber auch nicht dramatisch :S
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Kikito666 schrieb:
Plousia schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass die männlichen Freunde mich fast alle kontaktiert haben, um sich wegen des Zeitpunkts der Geschenkeöffnung zum BF mit mir abzusprechen.
Die Freundinnen hingegen haben bis auf eine löbliche Ausnahme einfach so irgendwann unverhofft geöffnet!
Habe zwar sowieso meistens kein Glücksei übrig, sodass es mir egal ist, aber trotzdem ist mir das mal eine Bemerkung wert ...
Die von mir erwähnten sind nicht hier aus dem Forum, sondern mir bekannte aus der WA Gruppe... eigentlich doppelt doof ... aber auch nicht dramatisch :S
Mein Beitrag bezog sich gar nicht direkt auf deinen, sondern er brachte mich nur auf die Idee, das mal zu schreiben.
Bei mir waren das aber schon Forumsmitglieder. Wenn diese zudem schon Level-40erinnen sind und größtenteils nur genommen, aber selten etwas zurückgeschickt haben, dann ärgert man sich schon ein bisschen über dieses Verhalten ...
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Lustig, hier in der regionalen Gruppe (ich hab nur wenige Freunde von woanders her) gestalten sich levelaufstiege unabhängig vom Geschlecht mal easy, mal echt kompliziert... Manchen sind xp völlig egal, manche sind ziemlich flexibel, manche sammeln ewig und versuchen, das absolute maximum aus einem glücksei rauszuholen.
Mit Absprachen starte ich möglichst rechtzeitig, das minimiert die Gefahr, dass einfach mal so geöffnet wird...
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Schwierig ist es, wenn der andere „die Macht“ hat, also entscheidet, wann er öffnet... morgens bei Spielstart kann ich anhand der Meldungen noch reagieren- aber mitten am Tag? Keine Chance. Die meisten kommunizieren aber zum Glück
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Kennt jemand den Spieler legolaner?

Den vermisse ich seit gestern auf meiner Freundesliste, wir waren einen Tag vor Hyperfriend.
 
Thema:

Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke! - Ähnliche Themen

  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!

    Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!: Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen! Trainer, schon bald führen wir ein Empfehlungsprogramm in Pokémon GO ein! Wenn ihr...
  • Suche Freunde in Pokemon Go

    Suche Freunde in Pokemon Go: https://pokemon-go-forum.de/threads/trainer-codes-sammelthread.3603/ ;)
  • Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?

    Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?: Hallo Zusammen, ich hätte gern gewusst, ob es möglichlich ist die regionalen Pokemon, die wir hier in Europa nicht haben, z. B. aus 7km Eiern...
  • Pokemon Freunde in Discord

    Pokemon Freunde in Discord: Wir suchen Leute die genau so gerne Pokemon Spielen wie wir Wir sind ein verrücktes aber liebevolles Team, aus Pokemon Fans! Wir Gamen...
  • Ähnliche Themen

    Oben