Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

Diskutiere Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ist er denn gelöscht (ein Freund weniger) oder sind alle Freunde noch vollzählig und er hat sich nur umbenannt?

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Relax67 schrieb:
Kennt jemand den Spieler legolaner?

Den vermisse ich seit gestern auf meiner Freundesliste, wir waren einen Tag vor Hyperfriend.
Ist er denn gelöscht (ein Freund weniger) oder sind alle Freunde noch vollzählig und er hat sich nur umbenannt?
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
433
Susi schrieb:
Relax67 schrieb:
Kennt jemand den Spieler legolaner?

Den vermisse ich seit gestern auf meiner Freundesliste, wir waren einen Tag vor Hyperfriend.
Ist er denn gelöscht (ein Freund weniger) oder sind alle Freunde noch vollzählig und er hat sich nur umbenannt?
Ja der Freund ist nicht mehr in der Liste, auch umbenannt hat er sich nicht.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Dann hat er dich wohl gelöscht :huh:
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Vermutlich Geschenk geöffnet, XP kassiert und Freundschaft gelöscht.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Naja, wenn man mal bei der Freunde"karte" nach unten scrollt und nicht aufpasst - das Schliesse-X liegt nur einen ganz kleinen Fatfingerfehler vom FREUND ENTFERNEN entfernt. Und wenn man "im Gehen" mal nicht aufpasst, ist auch die Nachfrage fix weggeklickt.

Genauso habe ich vorgestern irrtümlich die Mittlere Box gekauft, statt das Angebot zu schliessen... 780 Taler und zwei Wochen mühsame Arenenarbeit dahin :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: das zum Thema "Dusselige Trainerfehler" :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Auf diese Art hab ich auch schon versehentlich einen australischen Freund gelöscht X( , zum Glück den Code noch gefunden und nochmal ne Anfrage geschickt, aber der wollte nix mehr von mir wissen ;(
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Suche zwecks Abstimmung zum Aufstieg für "beste Freunde"

XIXAndreXIX - 1 Tag

NitromHD - 6 Tage

Bitte kurz anflüstern, ob ein Glücksei gewünscht wird.

Bin mir recht sicher, dass ich die Codes von hier hatte. Vielen Dank.

:)
 

hannes

Schüler
Mitglied seit
21.08.2018
Beiträge
33
Bei mir sind bald die ersten besten Frende an der Reihe.
FoSsYb34r In 5 Tagen
smsprotest in 6 Tagen
und der berühmte OT in 10

Falls Interesse an eine Absprache besteht, einfach melden
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich suche mal wieder den Forumsnick hinter dem Trainernamen:

Robert2910

Bitte per PN melden!
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Morgen ist es mit Fuflmon, Poktester und TimHRO so weit...
Mit Tim habe ich 17:00 ausgemacht.
@Fuflmon und Poktester, wann geht es bei Euch?
Bitte PN, Dankeschön vom Kamel :D
 
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
Hallo PHiChi497,
kannst dich bitte mal melden. Wenn ich jetzt dein Geschenk öffne werden wir Hyperfreunde. Können uns gerne absprechen wann das geöffnet werden soll.
Gruß, Karsten (Grisu)
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Ich suche Gadre42 da wir morgen Hyperfreunde werden könnten und
Ajando193, Madamesissi und BiigPetra da wir in 2 bzw 3 Tagen beste Freunde werden könnten...
Bitte zwecks Glückseiabsprache bei mir melden, DANKE
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Moin @mirdoegal, @Poktester, @RAIDGOTT, morgen ist's soweit bei uns, insgesamt werden es zeitgleich sogar 12 beste Freunde bei mir, sofern alles klappt. Wäre es für euch okay, wenn ich morgen Abend um 21 Uhr das letzte Geschenk öffne? Dann könnten wir ganz entspannt so um 20:50 ein Glücksei zünden und schön absahnen. Besten Dank! :thumbsup:
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Versteht mich bitte nicht falsch, ich gönne natürlich jedem die EP ...aber: wenn man die 12(!) Level-ups mit einem kleinen Raid, ein paar Entwicklungen, und evtl ein paar neuen Dex-Einträgen (Gen.4) verbinden kann, kommt man so auf knapp 2,5 Mio EP. In 30 Minuten!
Was Niantic sich dabei gedacht hat, will ich eigentlich gar nicht wissen 8o
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Vielleicht sowas wie - 2 Jahre gespielt und immer noch erst l35? Hm, wenn wir etwas einführen, womit Leute wirklich viele xp machen können, sogar ohne rauszugehen, dann hat vielleicht doch endlich mal so gut wie jeder l40? Versuchen wir es mal...
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Das Interessante daran: entgegen der häufig gehörten Beschwerde seitens „erfahrener“ Spieler, dass mit dieser Freundschafts-EP-Inflation die Low level Spieler nun alles „mühelos hinterhergeschmissen“ bekommen, ist eigentlich das Gegenteil zu beobachten:

Gerade die erfahrenen Spieler, sofern sie immer noch einigermaßen aktiv sind, haben es über die letzten 4 Monate geschafft, regelmäßig so viele Geschenke zu sammeln, verschicken und zu öffnen, dass sie viel mehr Freunde in den Best Friend Status gebracht haben als ein Casual, der schon froh ist, wenn er am Tag 20 Geschenke gesammelt hat.

Ich kann übrigens versichern, dass das Erdrehen von 50-60 Geschenken täglich zumindest bei mir nicht ohne Aufwand geht.

Sprich: die Schere, die (eventuell!) Niantic hier schließen helfen wollte, ist noch weiter aufgegangen.
Nur gibt es (noch) nichts, was diese Schere schneiden könnte. Aber neue Level solen ja noch dieses Jahr kommen...
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Wieviele Beste Freunde habt ihr überhaupt bisher so? Muss wohl mal wieder ausmisten da viele recht inaktikv geworden sind in letzter Zeit. Oder zumindest werder öffnen noch schicken wollen. :D

Gut beim öffnen bin ich wohl auch etwas mühsam, da ich das eigentlich nie mache wenn ich noch Alolaeier erhalten kann und am Abend haben halt viele schon interagiert, weswegen ich dann von den ganz tiefen Freunden noch öffne.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Vor allem haben viele Casuals auch gar nicht den Zugang zu vielen Freunden. Am meisten profitieren die Leute, die sich ihren 2ten oder 3ten Account hochziehen. Geht dann fix bis Lvl 30 ....
 
Thema:

Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke! - Ähnliche Themen

  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!

    Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!: Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen! Trainer, schon bald führen wir ein Empfehlungsprogramm in Pokémon GO ein! Wenn ihr...
  • Suche Freunde in Pokemon Go

    Suche Freunde in Pokemon Go: https://pokemon-go-forum.de/threads/trainer-codes-sammelthread.3603/ ;)
  • Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?

    Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?: Hallo Zusammen, ich hätte gern gewusst, ob es möglichlich ist die regionalen Pokemon, die wir hier in Europa nicht haben, z. B. aus 7km Eiern...
  • Pokemon Freunde in Discord

    Pokemon Freunde in Discord: Wir suchen Leute die genau so gerne Pokemon Spielen wie wir Wir sind ein verrücktes aber liebevolles Team, aus Pokemon Fans! Wir Gamen...
  • Ähnliche Themen

    Oben