Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

Diskutiere Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Nidoqueen, ja, das ich weiß ich. @Maunz, diese Minimalgrenze hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Das ist ja immerhin etwas. Was ganz Altes habe...
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
@Nidoqueen, ja, das ich weiß ich.

@Maunz, diese Minimalgrenze hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Das ist ja immerhin etwas. Was ganz Altes habe ich leider nicht mehr ...

Danke für eure Antworten!
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Er braucht was ganz altes. Du hast ja das legendäre, was er bekommt.
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Maunz schrieb:
Er braucht was ganz altes. Du hast ja das legendäre, was er bekommt.
Ach so, ja logisch. Da stand ich aber ganz schön auf dem Schlauch :whistling: . Klar, ER braucht was altes. Hat er bestimmt! Super!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
@Plousia: Du kannst sogar mit einem guten Freund tauschen und ein 100er Pokemon bekommen. Alles was sich durch die Freundschaft ändert ist der Mindestwert, den ein Pokemon haben kann. Der Maximalwert ist aber immer IV 100, unabhängig vom Freundschaftslevel. Kostet bei den unteren Leveln hat nur entsprechend mehr Sternenstaub.
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
@shamino: Wir haben beschlossen, dass wir wegen des höheren Mindestwerts und der niedrigen Staubkosten dann doch bis zum BF-Status warten. Gottseidank hat er tatsächlich noch etliche Pkm aus den Anfangsmonaten 2016 aufgehoben!
Ein 100er ist natürlich eh unwahrscheinlich, aber ich würde mich freuen, wenn etwas halbwegs Passables und/oder ein Lucky für meinen Freund dabei herauskommt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Wie viele Lucky hat er denn? Wenn er weniger als 10 hat und das Pokemon von Juli oder August 2016 ist, dann wird es garantiert ein Lucky Pokemon.
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
@shamino, ja, ich weiß, aber das ist leider nicht der Fall. Nun ja, wir werden sehen, was dabei herauskommt ...
 
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
Auch wenn‘s schon 10 garantierte bei den alten Pokémon waren, ist die Chance beim Tausch mit alten aus 7/2016 und 8/2016 wohl sehr hoch. Ich habe schon ca. 20 mit meinen alten Pokémon im Gegenzug getauscht und bisher waren die alle ‚lucky‘ :thumbup:
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
dann hast Du verdammt viel Glück gehabt...bei mir leider weniger als 30%
 
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
....vielleicht liegt es auch daran, dass ich sonst noch gar nicht getauscht habe und sowieso nur 2 pro Woche oder sowas....keine Ahnung, aber ich hoffe die ‚Glückssträhne hält noch ein wenig an....
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Ich glaube mich hat hier vor 'ner Weile mal der Vater der Spielerin Annihanni04 angeschrieben. Kann ich Montagabend um 21 Uhr das letzte Geschenk öffnen? Ach und gibt es hier den Spieler Frittensittich?
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
JaySeven schrieb:
Ich glaube mich hat hier vor 'ner Weile mal der Vater der Spielerin Annihanni04 angeschrieben. Kann ich Montagabend um 21 Uhr das letzte Geschenk öffnen? Ach und gibt es hier den Spieler Frittensittich?
Montag Abend geht klar ;)
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
shamino schrieb:
Plousia schrieb:
YES!!! :thumbsup:
Glückwunsch. Was machst du damit?
Dankeschön! Tja, gute Frage, das habe ich mir auch schon überlegt ... keine Ahnung ?( ... Wäre es männlich, würde ich es demnächst durchentwickeln und anfangen zu maxen, aber einen weiblichen 100er Despo habe ich schon. Und überhaupt besitze ich mittlerweile etliche hohe und starke. Die reichen völlig.
Ich glaube, ich mache also erst mal gar nix damit. Hab ja eh fast keine Larvitarbonbons mehr.
Ich werde es einfach aufheben und abwarten. Vielleicht gibt's ja irgendwann mal wieder Katapult!
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Das ist das Problem.... freue mich auch immer noch über Larvi und Dratini- aber eigentlich brauche ich sie nicht mehr ;(
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Kikito666 schrieb:
Das ist das Problem.... freue mich auch immer noch über Larvi und Dratini- aber eigentlich brauche ich sie nicht mehr ;(
Also Dratini würde ich schon noch mit Kusshand nehmen. Der Screenshot sagt alles :S ...
 

Anhänge

Thema:

Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke! - Ähnliche Themen

  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!

    Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!: Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen! Trainer, schon bald führen wir ein Empfehlungsprogramm in Pokémon GO ein! Wenn ihr...
  • Suche Freunde in Pokemon Go

    Suche Freunde in Pokemon Go: https://pokemon-go-forum.de/threads/trainer-codes-sammelthread.3603/ ;)
  • Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?

    Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?: Hallo Zusammen, ich hätte gern gewusst, ob es möglichlich ist die regionalen Pokemon, die wir hier in Europa nicht haben, z. B. aus 7km Eiern...
  • Pokemon Freunde in Discord

    Pokemon Freunde in Discord: Wir suchen Leute die genau so gerne Pokemon Spielen wie wir Wir sind ein verrücktes aber liebevolles Team, aus Pokemon Fans! Wir Gamen...
  • Ähnliche Themen

    Oben