Pokémon GO wird auf Version 0.109.2 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.109.2 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Neues Update, welches sich Android User bereits unter...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Neues Update, welches sich Android User bereits unter https://www.apkmirror.com/apk/niant...ease/pokemon-go-0-107-1-android-apk-download/ laden können.

Neuerungen:

  • Neue Abzeichen für Freundschaften, Tausch, Tausch-Distanz und Go-Fest
  • Aquahaubitze als Attacke
  • Neue Alolaformen
  • Neuer Ladebildschirm
  • Codes für Trade und Freundschaft
  • Hinweise auf Pandir
  • Player Reputation
https://mein-mmo.de/pokemon-go-update-0-107-1/https://pokemongohub.net/post/news/pokemon-go-0-107-1-apk-mine-lets-trade/
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Ich befürchte das wird ein ganz anderes Spiel sein ab nächster Woche.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Schlimmer ist:

"GO Fest 2018 participants will be happy to hear that a new badge has been added for them as well, titled “Badge_Event_Chicago_2018”."


Chicagobesucher bekommen Medaillen und Dortmunder nicht. Das war eigentlich der Gründe meiners Kommens (neben den Buchstaben, "falsche" regionale interessieren mich nicht, auch wenn ich sie wegen dem XP/SS bewerfen werde). Es stand dann zwischenzeitlich mal in der FAQ der Stadt Dortmund, dass es wohl entgegen aller bisherigen Erfahrungen und Erwartungen keine Medaille gäbe, aber richtig glauben konnte ich das nicht so recht.

Nun findet sich nur Chicago im neuen Code :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Yin schrieb:
Ich befürchte das wird ein ganz anderes Spiel sein ab nächster Woche.
95% der neuen Features werde ich erst einmal komplett ignorieren. Mich ärgert nur, dass es ohne den facebookschen Freundschaftswahn "für kleine Kinder", wohl keine Möglichkeit gibt, an die Geschenkekisten mit den Alolaformen zu kommen. Die sollen ja boxexklusiv sein/bleiben....

Für mich eines der Worst Ever-"Updates", ever ...

Ich will Pokemonspielen und nicht irgendwelchen Jungspunden hinterherrennen "Eh, darf ich Dein Freund sein?" :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Fuflmon schrieb:
K4terR schrieb:
Player Reputation
Uuuuuh, Player Reputation, was wird das für eine Diskussion geben ;)
Ja denke ich auch, vor allem die Stelle jeder Spieler kann als Bot oder Spoofer gemeldet werden.
Da werden wieder alte deutsche "Tugenden" wach
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Fuflmon schrieb:
K4terR schrieb:
Player Reputation
Uuuuuh, Player Reputation, was wird das für eine Diskussion geben ;)
Ich glaube nicht, dass dieses Attribut nach außen hin sichtbar sein wird.

Leider gibt es nur die Werte Bot sowie Spoofer und nicht Multiaccounter.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
General Zod schrieb:
Fuflmon schrieb:
K4terR schrieb:
Player Reputation
Uuuuuh, Player Reputation, was wird das für eine Diskussion geben ;)
Ich glaube nicht, dass dieses Attribut nach außen hin sichtbar sein wird.
Leider gibt es nur die Werte Bot sowie Spoofer und nicht Multiaccounter.
Schade, würde speziell mit dem Freundschafts-Feature Sinn machen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
Fuflmon schrieb:
K4terR schrieb:
Player Reputation
Uuuuuh, Player Reputation, was wird das für eine Diskussion geben ;)
Ich glaube nicht, dass dieses Attribut nach außen hin sichtbar sein wird.Leider gibt es nur die Werte Bot sowie Spoofer und nicht Multiaccounter.
Schade, würde speziell mit dem Freundschafts-Feature Sinn machen.
Ich fürchte, es ist unmöglich, einen Zweitaccount von dem eines Familienmitgliedes zu unterscheiden.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
Fuflmon schrieb:
K4terR schrieb:
Player Reputation
Uuuuuh, Player Reputation, was wird das für eine Diskussion geben ;)
Ich glaube nicht, dass dieses Attribut nach außen hin sichtbar sein wird.Leider gibt es nur die Werte Bot sowie Spoofer und nicht Multiaccounter.
Schade, würde speziell mit dem Freundschafts-Feature Sinn machen.
Ich fürchte, es ist unmöglich, einen Zweitaccount von dem eines Familienmitgliedes zu unterscheiden.
Wahrscheinlich. Und ich hoffe, dass Niantic das objektiv selbst markiert, wer als Bot oder Spoofer eingestuft ist und nicht die Spieler dort einfach einen Spieler, der ihnen nicht passt, weil er sich nicht an selbstgemachte Arena-Regeln hält, als "Spoofer" brandtmarken, um ihn los zu werden.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
Fuflmon schrieb:
K4terR schrieb:
Und ich hoffe, dass Niantic das objektiv selbst markiert, wer als Bot oder Spoofer eingestuft ist und nicht die Spieler dort einfach einen Spieler, der ihnen nicht passt, weil er sich nicht an selbstgemachte Arena-Regeln hält, als "Spoofer" brandtmarken, um ihn los zu werden.
Genau das meinte ich mit deutschen "Tugenden"
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Heisst das, ich sollte von meinen 10 Accounts nicht das Beste an meinen
Hauptaccount übertragen? ;(
Aber ok, habe ja eh schon alles. :D ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Knoedel schrieb:
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
Fuflmon schrieb:
K4terR schrieb:
Und ich hoffe, dass Niantic das objektiv selbst markiert, wer als Bot oder Spoofer eingestuft ist und nicht die Spieler dort einfach einen Spieler, der ihnen nicht passt, weil er sich nicht an selbstgemachte Arena-Regeln hält, als "Spoofer" brandtmarken, um ihn los zu werden.
Genau das meinte ich mit deutschen "Tugenden"
Ist aber nicht nur eine deutsche Tugend. Ich sehe das sehr entspannt und wenn ich rausgeschmissen werden, dann geh ich halt hin und setze mich wieder rein. Habe hier aber auch schon in der Raidgruppe von einem Spieler itgeteilt bekommen, dass er mich bei Niantic gemeldet hat, weil ich ihn aus der Arena geschmissen habe, als er nur ganz kurz drin war. Also die gleichen Spielertypen gib es auch in Irland, obwohl man im normalen Alltag entspannter miteinander umgeht. Also insofern hoffe ich wirklich, dass Niantic das nur selbst eintragen kann... Dafür spricht natürlich auch, dass es keinen Eintrag für Multi-Account gibt, da das wirklich nur von Spielern selbst gemeldet und nicht 100% von einem System erkannt werden kann.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ohja. Ein Denunziationssystem. Das hat dem Spiel noch gefehlt.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich hatte vorhin beim Starten der App (Update ist anscheinend jetzt offiziell verfügbar) die üblichen Meldungen über Pokemon, die über Nacht aus Arenen geflogen sind, aber habe sie nicht im Tagebuch gefunden. Es gibt dafür unter "Neuigkeiten" jetzt einen neuen Reiter "Benachrichtigungen" , wo die Snackwünsche und die Rückkehr der Pokemon aufgeführt werden.

Zwei der zurückgekehrten Pokemon waren beim ersten Aufrufen grün hinterlegt, ich rätsele noch, warum. Und das Aquana, welches mir gestern Münzen mitbrachte, steht zweimal drin. Leider gab es nicht 2x Münzen :whistling:
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Interessant zu wissen wäre, was passiert, wenn man z. B. ein Regionales tauscht,
bei dem sich dann (für Ninatic) herausstellt, dass es erspooft wurde.

Wird dann der neue Besitzer auch als Spoofer eingestuft??? :D
 

07Isa10

Stubenhocker
Mitglied seit
04.10.2017
Beiträge
9
Hallöchen. Klappt bei dem Update alles normal bei Euch? Ich konnte heute morgen nicht mehr aus den quest Begegnungen flüchten und beim Fangen hat es sich oft aufgehangen. Außerdem hats die km beim goplus nicht gezählt... berichtet mal bitte. :/
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich hab auch schon die zurückgekehrten gesucht, danke für den Hinweis.
Ansonsten muss ich mich noch hier und dort an die neue Optik gewöhnen, so geht's mir immer, wenn es paar grafische Änderungen gab...
Fehler bisher noch keine gefunden, aber auch noch nicht wirklich intensiv gespielt...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Ich hab darin schon nen bug vermutet, weil ich nirgends die zuruckgekehrten pokemon gefunden habe xD, bis dann eine Mitspielern meinte, dass es nun unter Neuigkeiten steht
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
07Isa10 schrieb:
Hallöchen. Klappt bei dem Update alles normal bei Euch? Ich konnte heute morgen nicht mehr aus den quest Begegnungen flüchten und beim Fangen hat es sich oft aufgehangen. Außerdem hats die km beim goplus nicht gezählt... berichtet mal bitte. :/
Also bei mir hängt es sich nach jeder Quest mit Pokemon Belohnung beim einlösen auf.
Das Pokemon wird zwar angezeigt, allerdings kann ich keinen Ball werfen, flüchten etc.
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Das Phänomen des einfrieren habe ich nur wenn ich Anzahl X Quest-Belohnungen zurück halte.
Arbeite ich diese Stück für Stück ab klappt auch das einlösen neuer Quest-Belohnungen wieder ...
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.109.2 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.109.2 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben