Heitara besiegen auch für Low Level

    • Heitara besiegen auch für Low Level

      Hey, da sich jemand tierisch darüber aufregte mit Level 31 gegen Heiteira kaum ne Chance zu haben und das Kampfsystem ja so unfair sei, hier mein Tipp, wie man ein Heiteira auch als Low level Spieler besiegt.

      Evoli! Evoli ist meiner Meinung das beste Pokemon im Spiel ohne Zwang auf Raidkämpfe! Ich war auch ca Level 31 und nach einer Pause habe ich mit Level 31 aufeinmal überall Heiteira gesehen, ich selbst hab das Event wo es häufig auftauchte leider verpasst. Ich stand dann auch mal vor einer Arena und schaffte es nicht und experementierte mit allen Evoli Entwicklungen rum.

      2 Psiana gegen Heiteira und bam, es war besiegt. Machomei benutz ich erst seit dem letzten Kampfevent gegen Heiteira aber davor immer 1 - 2 Psiana und gut war. Ansonsten sind Kampfpokemon allgemein sehr effektiv gegen normale Pokemon wie Heiteira und Relaxo. Machomei und so..


      Um ein Psiana zu bekommen, müsst ihr 10 Km mit ihm als Kumpel laufen und bei Tag entwickeln.



      Das Kampfsystem war für mich nie eine große Herausforderung. Es ist viel zu einfach geworden. Deshalb ist es gruselig wenn da jemand daher kommt und meint es solle noch einfacher werden :/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CoKe ()

    • Wem ein Heiteira zu stark ist, der soll sich eine andere Arena suchen oder sich mit Pokemon Go beschäftigen. Wenn es kein ~2800+ Heiteira ist, sollte es für jemanden auf Level 31 eigentlich machbar sein.
      Andernfalls muss man halt ein bisschen warten. Heiteira verliert die Motivation eh total schnell.
    • Es führt kein Weg an Machomei (Counter/Dynamic Punch) vorbei, auch ausweichen ist mit Macho total easy. Ansonsten ist Gengstar (Gengar) mit Focus Blast ziemlich strong, genau wie Flamara mit Hitzekoller. Alternativ Simsala mit Psycho Cut, Future Sight. Heiteira ist selbst mit LV31 sehr gut zu besiegen.
    • Simsala ist meiner Meinung nach etwas schwächer als Psiana und viel seltener zu bekommen bzw. die kleinen Abra zum entwickeln, aber ja Konfusion/Seher sind bei beiden das Optimum. Gengar... steckt leider kaum was weg. Mewtu weiß ich nicht aber ist denke nix für Anfänger. Sei denn man ist in einer Raidgruppe.
    • Grubibandit schrieb:

      Es führt kein Weg an Machomei (Counter/Dynamic Punch) vorbei, auch ausweichen ist mit Macho total easy. Ansonsten ist Gengstar (Gengar) mit Focus Blast ziemlich strong, genau wie Flamara mit Hitzekoller. Alternativ Simsala mit Psycho Cut, Future Sight. Heiteira ist selbst mit LV31 sehr gut zu besiegen.
      Bei mir heißt das Konter/Wuchtschlag, Fokusstoß oder Psychoklinge/Psychokinese.
      Aber ist schon neisenstein!
      :rolleyes: