Relaxo im Juli aus der Questreihe

Diskutiere Relaxo im Juli aus der Questreihe im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Relaxo im Juli aus der Questreihe https://mobile.twitter.com/PokemonGoApp/status/1011344419310784513

Krissto

Guest
Endlich mal was für die Kinder im Spiel und nicht nur für die Hardcorer :) :) :)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Die Frage ist: Wird er auch königsblau sein können?
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Relaxo war früher mein bestes Kampfpokemon. Hatte nur einmal was gutes aus nem 10er Ei bekommen und das war ein Relaxo mit 88er IV bis heute. ok vllt noch die 2 Dratini mit ebenfalls 88er IV. Früher hab ich mit dem jede Arena besiegt. Hat über 2500 Kämpfe auf dem Konto, heute nutz ich ihn zwar nur als Defender aber dennoch... :love:
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Naja ich fand Legendäre aber viel besser, auch für die Spieler, die wenig bis gar keine 5er Raids machen können. Erst den Geschenke-Inhalt radikal reduziert und nu kommt auch noch Relaxo als Belohnung... alle schlechten Dinge sind drei, was kommt als drittes dazu? ?(
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Uff und ich hab schon 12 Relaxos weil das die einzigen Pokemon sind von denen ich mich einfach nicht trennen kann... :love:
Na gut, für Bonbons okay, aber sonst wären mir die legendären Miezekatzen echt lieber gewesen.... :whistling:
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Für Relaxo ist mir der Staub zu schade. Ich bin eher ein Spieler, der nur die Angriffspokemon für Raids pusht, Verteidiger bekommen nichts. Deswegen sind mir die Bonbons von Relaxo auch so ziemlich egal, zumal ich noch ca 300 davon habe :/
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Für diese Spezialforschung werde ich mir keine Beine ausreißen. Relaxo, geht's noch?! Ich hatte schon fast vergessen, dass dieses nutzlose Pokemon überhaupt existiert.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
General Zod schrieb:
Für diese Spezialforschung werde ich mir keine Beine ausreißen. Relaxo, geht's noch?! Ich hatte schon fast vergessen, dass dieses nutzlose Pokemon überhaupt existiert.
Feldforschung, nicht Spezialforschung. Also vermutlich der Nachfolger von Arktos.
Sprich, du wirst ihn so oder so bekommen, da du jeden Tag ne Quest machst.

Oder aber nur als einzelne Quest.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ich hoffe Relaxo gibt es für eine Quest und nicht für den Forschungsdurchbruch.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Relaxo sollte eigentich Chaneira oder sowas ersetzen. Hoffentlich nicht Arktos. Da sollte es lieber Entei, Raikou oder Suicune (wobei das Ding auch fast nutzlos ist) sein. Relaxo ist doch nichts besonderes, um ein Legendäres Pokemon zu ersetzen.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich hoffe auch drauf, dass Relaxo Lapras aus einer normalen Quest ersetzt. Von der Rarität her sind die ja ungefähr gleicht. Der Text sagt ja auch, dass es mehrere Questbelohnungen in Form von Kanto-Pokemon geben wird. Das einzige, was mich stutzig macht, ist, dass bei den Vorankündigungen für die vergangenen zwei Monate auf dem Bild von Niantic immer der Forschungsdurchbruch abgebildet war. Und hier sieht man jetzt nur Relaxo ;(
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Ich habe auf Entei oder Raikou gewartet.. und jetzt Relaxo?? Wozu? Einfach in eine Questaufgabe packen und gut ist.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Nach weiterem Überlegen fällt mir auf: Es wird ja wieder ein Kanto-Quest.. nach Lavados, Zapdos, Arktos wäre die logische Folge...Mewtwo?
 

ValarWitcher

Stubenhocker
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
16
Team
Blau
Ich habe noch keinen Relaxo. Von daher würde ich mich freuen mal einen zu bekommen. :D
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
frodo911 schrieb:
Nach weiterem Überlegen fällt mir auf: Es wird ja wieder ein Kanto-Quest.. nach Lavados, Zapdos, Arktos wäre die logische Folge...Mewtwo?
Und gerade das lässt mich vermuten, dass der Forschungsdurchbruch wirklich Relaxo ist, da Niantic nicht ihren EXRaid-Boss in die Kiste stecken ||
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Hm, also der kann mir eigentlich gestohlen bleiben... ich wollte einen Forschungstag überspringen und Sonntag direkt eine der Bestien abgreifen, jetzt überlege ich aber weil eigentlich Arktos>Relaxo, davon hab ich nämlich noch keinen guten.
Aber ich würd mich stark wundern wenn Relaxo nicht das neue Fabelhafter-Wurf-Pokemon wird oO
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
K4terR schrieb:
General Zod schrieb:
Für diese Spezialforschung werde ich mir keine Beine ausreißen. Relaxo, geht's noch?! Ich hatte schon fast vergessen, dass dieses nutzlose Pokemon überhaupt existiert.
Feldforschung, nicht Spezialforschung.
Genauso schlimm. Ich brauche Suicune Bonbons. :/
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
General Zod schrieb:
K4terR schrieb:
General Zod schrieb:
Für diese Spezialforschung werde ich mir keine Beine ausreißen. Relaxo, geht's noch?! Ich hatte schon fast vergessen, dass dieses nutzlose Pokemon überhaupt existiert.
Feldforschung, nicht Spezialforschung.
Genauso schlimm. Ich brauche Suicune Bonbons. :/
SB oder Buddy. 2 simple Möglichkeiten.
 
dertony87

dertony87

Trainer
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
117
Leute mal im ernst.wo steht denn bitte das uns relaxo nach 7 Tagen erwartet? Da steht lediglich das neue Aufgaben kommen und ein Bild von relaxo ist zu sehen. Ihr müsst mal lernen bissl ruhig zu bleiben und abzuwarten
?(
 
Thema:

Relaxo im Juli aus der Questreihe

Relaxo im Juli aus der Questreihe - Ähnliche Themen

  • Relaxt mit Relaxo!

    Relaxt mit Relaxo!: Relaxt mit Relaxo! Trainer, in den nächsten Monat gibt es aufregende Abenteuer zu erleben – auch die Pokémon machen sich auf ihre Art bereit...
  • Welches Relaxo ist besser?

    Welches Relaxo ist besser?: Hallo, ich habe 2 Relaxos und ich weiß nicht wer besser ist. Der mit dem Hyperstrahl (Ei) oder den mit Bodyslam (Feldforschung)? Beide liegen...
  • Relaxo spawn wieder !!

    Relaxo spawn wieder !!: Relaxo spawned wieder !! ^^
  • Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?

    Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?: Ich beobachte immer wieder diverse maps und dabei ist mir aufgefallen, dass Relaxo nicht mehr spawnt. ist euch ähnliches aufgefallen oder gibt es...
  • Relaxo Spawnt nicht mehr ? dafür Event in Japan

    Relaxo Spawnt nicht mehr ? dafür Event in Japan: Nabend Auf Bisafans.net habe ich vorhin gelesen das es exklusiv für Japan ein Relaxo Event gibt das wohl schon läuft, gleichzeitig fiel mir auf...
  • Ähnliche Themen

    • Relaxt mit Relaxo!

      Relaxt mit Relaxo!: Relaxt mit Relaxo! Trainer, in den nächsten Monat gibt es aufregende Abenteuer zu erleben – auch die Pokémon machen sich auf ihre Art bereit...
    • Welches Relaxo ist besser?

      Welches Relaxo ist besser?: Hallo, ich habe 2 Relaxos und ich weiß nicht wer besser ist. Der mit dem Hyperstrahl (Ei) oder den mit Bodyslam (Feldforschung)? Beide liegen...
    • Relaxo spawn wieder !!

      Relaxo spawn wieder !!: Relaxo spawned wieder !! ^^
    • Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?

      Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?: Ich beobachte immer wieder diverse maps und dabei ist mir aufgefallen, dass Relaxo nicht mehr spawnt. ist euch ähnliches aufgefallen oder gibt es...
    • Relaxo Spawnt nicht mehr ? dafür Event in Japan

      Relaxo Spawnt nicht mehr ? dafür Event in Japan: Nabend Auf Bisafans.net habe ich vorhin gelesen das es exklusiv für Japan ein Relaxo Event gibt das wohl schon läuft, gleichzeitig fiel mir auf...
    Oben