Feiert den zweiten Geburtstag von Pokémon GO mit Pikachu!

Diskutiere Feiert den zweiten Geburtstag von Pokémon GO mit Pikachu! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum;
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb

Trainer,
Kaum zu glauben, aber Pokémon GO wird zwei Jahre alt! Vielen Dank, dass ihr in den letzten beiden Jahren mit uns auf Abenteuerreise gegangen seid und Pokémon auf der ganzen Welt gefangen habt. Ihr macht diese Erfahrung zu etwas ganz Besonderem!
Pikachu feiert mit uns dieses bedeutsame Ereignis.

Haltet Ausschau nach Pikachu und Pichu, die bis zum 31. Juli häufiger in der Wildnis zu finden sind.
Außerdem könnt ihr dieses Jahr einen Monat lang „Alola!“ zu einem besonderen „sommerlichen“ Pikachu sagen, das mit einem Strohhut und einer Sonnenbrille ausgerüstet ist.

Könnt ihr gar nicht genug von Pikachu bekommen? Ihr könnt jetzt Avatar-Items für Pikachu-Fans erwerben! Trainer mit einer goldenen Pikachu-Fan-Medaille können alle Pikachu-Fan-Items kaufen, u. a. ein T-Shirt und Pikachu-Ohren.

Wir haben viele großartige Geschichten von Trainern erzählt bekommen und können es kaum erwarten, Neues mit euch zu erleben. Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass bald Spezial-Forschung zum Mysteriösen Pokémon Celebi weltweit verfügbar ist. Bleibt dran, Trainer, und geht raus und spielt Pokémon GO!

—Das Team von Pokémon GO
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
:/
Pichu in der Wildnis? :huh:
Aber auf Celebi freue ich mich.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Cool ;-)

Wo?, wo?, wo? ....

An wann? Klingt nach sofort....

:) :) :)
 

Despotar4ever

Schüler
Mitglied seit
13.05.2018
Beiträge
55
Ab wann? Das steht nicht dabei
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Nein! Ich hatte so auf ein Revival von Ash Kappen Pichu gehofft, der fehlt mir noch. Sollte einfach nicht sein damals.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Yin schrieb:
Nein! Ich hatte so auf ein Revival von Ash Kappen Pichu gehofft, der fehlt mir noch. Sollte einfach nicht sein damals.
Tauschen ... :D

Da spricht aber dafür, dass die freizuschaltende Superbelohnung aller drei Events nicht Celebi ist. Sonst käme es ja (zumindest offiziell) nicht "sicher".
Und auch dafür, dass es in Chicago nicht exklusiv vorneweg kommt.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Endlich mal ein Event, wo ich entspannt auslassen kann. Soviele Pikachus mit Hut habe ich schon an den Professor geschickt, dass der wahrscheinlich einen Onlineshop für Pikachu-Hüte inzwischen aufgemacht hat...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Meine arme Pokemonaufbewahrung! =O
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Ich finde es gut. Dann bekomme ich die Pikachu-Medaille endlich auf Gold. 18 fehlen noch.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Ich finde die sollten mehr dieser Funny Events mit Pikachu bringen. Auf jeden Fall sinnvoller und besser, als inzwischen pausenlos ein Game Winning Event nach dem anderen. Ich freue mich auf das Sonderpika ("wie ein kleines Kind" ernsthaft) mehr als auf das nächste Doppel und Dreifach EP, SS oder sonst so ein "Alles Muss Raus"-Ramsch-Event. Das sind doch keine Events mehr, das ist eine forciert gewollte Inflation. <X

Gestern Abend auf dem Heimweg vollkommen elektrisiert dauernd auf den ingame Tracker geschaut, immer fiebernd in der Hoffnung, jetzt, jetzt kommt das kleine Strohhütchenpika zu mir. Hatte leider nur die deutsche Ankündigung gelesen und da gab es ja keine keine weitere Terminnennung, also "ab sofort". Aber langsam, nach 2 Jahren, sollte ich es doch endlich gelernt haben, dass man sich grundsätzlich ausschliesslich immer NUR die englischsprachigen Verlautbarungen von Niantic anschauen darf :( vielleicht habe ich es dann zum Dreijährigen verinnerlicht ...
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Shiny Pikachu mit Brille und Mütze Rufzeichen, Fragezeichen :)

Gott sei Dank geht das Event eine Weile!
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Gebräunt passt die Sonnenbrille noch besser. :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Nee, dann hast Du mich falsch verstanden. Es geht nicht um irgendein Event "zuviel", es geht darum, dass Niantic seit einiger Zeit ein Event nach dem anderem startet. In zwischen ist das Normalspiel zu einem wirklichen Special Event geworden, very special. Die Ballance zwischen Event, Nichtevent und Belohnungsdichte bzw. EP-Schwemme (gerade aktuell mit den Freunschaftsstatus) ist aus der Ballance geraten. Was man früher in 2-3 Monaten erspielt hat, erhält man nun in wenigen Tagen (fast ganz ohne spielen, "Punkten im Schlaf").
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Beutel Erweiterung auf 2000! Woooohoooo!!!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Yuzuru Otonashi schrieb:
Orangetrucker schrieb:
Nee, dann hast Du mich falsch verstanden. Es geht nicht um irgendein Event "zuviel", es geht darum, dass Niantic seit einiger Zeit ein Event nach dem anderem startet. In zwischen ist das Normalspiel zu einem wirklichen Special Event geworden, very special. Die Ballance zwischen Event, Nichtevent und Belohnungsdichte bzw. EP-Schwemme (gerade aktuell mit den Freunschaftsstatus) ist aus der Ballance geraten. Was man früher in 2-3 Monaten erspielt hat, erhält man nun in wenigen Tagen (fast ganz ohne spielen, "Punkten im Schlaf").
Ja da hast natürlich Recht, durch dieses Freundschaftssystem kommen sehr viele EP dazu. Das hatte ich in diesem Moment gar nicht mehr bedacht.
Die kleine ist binnen 1 Tag bereits Lvl 18...weiß gar nicht mehr ob das früher auch so schnell ging. ?(
Mittlerweile braucht man gar nichts mehr zu machen und wird Level 40. Hat ja einer innerhalb von 5 Tagen nur durch das Drehen neuer Stops geschafft, als es mit GE 4000 EP pro neuem Stop gab.

Das mit Level 18 an einem Tag ist auch heftig. Hab dazu damals mehr als einen Monat dafür gebraucht. War 2016 ohne Raids usw. noch viel schwerer zu erreichen.
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Tobi schrieb:
Ich finde es gut. Dann bekomme ich die Pikachu-Medaille endlich auf Gold. 18 fehlen noch.
Das habe ich endlich in Dortmund erledigen können - da standen sie ja an jeder Ecke :D
 
Thema:

Feiert den zweiten Geburtstag von Pokémon GO mit Pikachu!

Feiert den zweiten Geburtstag von Pokémon GO mit Pikachu! - Ähnliche Themen

  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!

    Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!: https://pokemongolive.com/de/post/season12-finale-2023/
  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!

    Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!: https://pokemongolive.com/de/post/detective-pikachu-returns-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben