Wieviele Corasonn hab ihr ausserhalb von Dortmund gefangen?

Diskutiere Wieviele Corasonn hab ihr ausserhalb von Dortmund gefangen? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mir sind drei Fänge gelungen: Das sind zwar deutlich weniger das damals Porenta oder Alola-Kokowei aber zumindest hab ich beide Geschlechter...
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Mir sind drei Fänge gelungen:



Das sind zwar deutlich weniger das damals Porenta oder Alola-Kokowei aber zumindest hab ich beide Geschlechter und verschiedene Movesets:

 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
In Dortmund innerhalb von 2 Stunden in der Innenstadt 8 gefangen und in Berlin in den letzten Tagen 10. Insgesamt gesehen 24.
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Hab auch 3 gefangen, meine ersten. Eines ist mir abgehauen
Aber auch nur weil ich am Dienstag in einer grossen Stadt war, ansonsten hätte ich vermutlich wieder keine gesehen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Habe 6 hier bei meinem Vater gefangen. 25 in Dortmund (Sonntag Nachmittag) und dann wohl 102 im November in Teneriffa.Insgesammt komme ich jetzt auf 133... Mal sehen, wie viele ich insgesammt behalte. Wird aber sicher noch ausgemistet. Wobei ich von Teneriffa sowieso nur noch 40 übrig habe.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
shamino schrieb:
Wobei ich von Teneriffa sowieso nur noch 40 übrig habe.
Nur noch? 8| Selbst von meinen mickrigen 18 hab ich nur 2 behalten.. :D
 

Cyberwoto

Stubenhocker
Mitglied seit
30.06.2018
Beiträge
21
hatte wohl glück und konnte noch 9 corasonn fangen warn alle aufm sportplatz^^
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Ich habe 21 von 28 gefangen. Davon eines mit 93% und zwei mit je 89%. Die 3 habe ich auch aufgehoben und den Rest verschickt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Habe hier 5-6 in den beiden Tagen gefangen. XP und SS lasse ich nicht am Wegesrand stehen, auch aus kleinkindlichen Trotzverhalten nicht mehr, aus dieser Spielphase bin ich inzwischen raus.

Vorher 7 aus Dubai und 75 in Dortmund. Inzwischen habe ich alle bis auf 3 verschickt. Eines, ein echtes aus Dubai habe ich behalten, vorerst eines aus DO (mal schauen) und eines als Mahnmal an die nianticsche Schande von hier. Das muss reichen als Erinnerung daran, wie sich Niantic sich - und ohne wirkliche Not - selbst ins Knie gefxxxxxt hat. <X
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Wow, das ist fies, extra tausende von Euro in ein Dubai Corasonn investiert und dann gibts die hier für lau, da würd ich mir auch gef..... vorkommen... !
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Erstens war das so eine Billig-Fertigreise für eine Handvoll Dollar aus der Fernsehzeitung (nur haben wir an keinen der supertollen Ausflügen teilgenommen, sondern nur das Hotel genutzt und waren dann eine Woche auf eigene Faust unterwegs, haben nur das inkludierte Fahrstuhlticket für den Burj Khalifa angenommen) und zweitens war mir Corasonn in DO deshalb eigentlich vollkommen egal. Ich habe ja ein Echtes. Die Falschen tragen für jeden ersichtlich die entsprechenden Ortsstempel, die auf ewig knarrenden Dielen. Mir gings rein um die Buchstaben. Das sich Niantic selbst ins Knie gefxxxt hat, liegt an der sogenannten Entschädigung für Leute, die nicht geschädigt wurden. Das war ein Schlag in das Gesicht all derer, die Niantic extra wegen Corasonn nach DO gelockt hat. Für mich waren die hier nur noch weiterer XP und SS.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Orangetrucker schrieb:
Das sich Niantic selbst ins Knie gefxxxt hat, liegt an der sogenannten Entschädigung für Leute, die nicht geschädigt wurden
Also ich fühlte mich schon ziemlich geschädigt dadurch, dass Niantic solche Events immer weitab meiner Wirkungsstätte stattfinden lässt... :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Das ist ja nicht die Schädigung, die entschädigt werden sollte. Die Events bzw. diese Pokis sind genau so gewollt, nicht anders, das ist keine Schädigung. Das ist die gewollte Spielmechanik. Du schädigst Dich durch Deine Verweigerung, durch Dein Nichthingehen, warum auch immer, nur selbst. Nicht Niantic Dich. Es mag zwar einige wenige wirklich zwingende Gründe (wie Nichttauschbare Schichten, Krank) geben, weshalb man nicht gehen kann, ansonsten will man es nur einfach nicht (was ja auch nicht verboten ist, aber dann verwirkt man auch eben sein Recht der Einrede/Entschädigung, Deine freie Entscheidung ob Du es willst bzw. etwas nicht bekommen willst), aber das gilt für jedes Event, jeden Raidboss und CD auch. Dafür kann Niantic nichts. Dann hat man es einfach nur nicht, gewollt oder ungewollt. Wenn alle Alles gleich hätten, wäre das Spiel ja vollkommen langweilig bzw. komplett witzlos.

Ich fordere ja auch keine tägliche Entschädigung, nur weil ich für mich entschieden habe, dass ich das mir so'n Plus nie und nimmer mein eigenes Spiel abnehmen soll. Meine freie Entscheidung, mein "Nachteil", Pech! Ebenso beschwere ich mich ja auch nicht, weshalb ich bisher keinen Relicanth, Tropius oder Qurtel habe (kann). Mein freier Wille stand dem bisher entgegen, nichts anderes und auch kein Niantic.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Orangetrucker schrieb:
Ich fordere ja auch keine tägliche Entschädigung, nur weil ich für mich entschieden habe, dass ich das mir so'n Plus nie und nimmer mein eigenes Spiel abnehmen soll. Meine freie Entscheidung, mein "Nachteil", Pech!
Riesenunterschied. Ein Plus kann sich jeder überall zu den gleichen Bedingungen kaufen. Ein Event wie das Dortmunder ist ortsgebunden. Es bevorzugt Spieler, die nahe wohnen und benachteiligt solche, die das nicht tun.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Hillscheider schrieb:
Ich habe 21 von 28 gefangen. Davon eines mit 93% und zwei mit je 89%. Die 3 habe ich auch aufgehoben und den Rest verschickt.
Das nenne ich mal Glück. Ich habe ca. 70 aus Dortmund und 10 danach, nur eins hat 82%. :cursing:
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Orangetrucker schrieb:
Erstens war das so eine Billig-Fertigreise für eine Handvoll Dollar aus der Fernsehzeitung
Ach, so, also nur 19,95 das ist ja halb so wild, da kann man schon mal auf einen Cafe hochfahren ins höchste Gebäude der Welt. ich muss weg, Fernsehzeitung kaufen...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Tsuki schrieb:
shamino schrieb:
Wobei ich von Teneriffa sowieso nur noch 40 übrig habe.
Nur noch? 8| Selbst von meinen mickrigen 18 hab ich nur 2 behalten.. :D
Wollte die als Tauschobjekte behalten. Jetzt kam endlich das Tauschsystem und leider auch das europaweite Verschenken der Pokemon...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
@GoldEi Wenn'de aufmerksam durch die Parks (Innenstadt) streifst, findest Du zusätzlich zu Deinen Pokémon sicherlich genug weggeworfene Pfandflaschen und Dosen, damit Du Dir zum Jahresende für 1 Woche so eine Fahrt gut leisten kannst. 30-40 € im Monat (1-2 €/Tag, d.h. 4-5 Dosen/Einwegflaschen) lungern da ganz easy rum und warten nur auf Dich. Dein erstes Qurtel (wahlweise Tropius) liegt im Mülleimer (oder steht dankenswerterweise inzwischen daneben), Du musst es nur einsammeln. Aber wer nicht will, hat schon... aber beschweren, dass man keinen Tropius hat... hmmmm

Für Raucher wahlweise, 1 Schachtel den Tag weniger und Du kannst sogar zweidrei Wochen nach New York fliegen, je nach Unterkunft. Ich kann Dir das YMCA direkt am Central Park empfehlen.
 
Thema:

Wieviele Corasonn hab ihr ausserhalb von Dortmund gefangen?

Wieviele Corasonn hab ihr ausserhalb von Dortmund gefangen? - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?

    Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?: Hat jemand nen Plan, nach wie vielen Festungskämpfen am Tag es keine Geschenke mehr dafür gibt? Habe eigentlich nie drauf geachtet. Könnten das...
  • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

    Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?

    wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?: Sagt mal wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt, um die gewünschte Lade-Attacke für ein Pokemon zu bekommen? Gestern habe ich wiedermal kein...
  • Pokemon für die Arena - Wieviel WP?

    Pokemon für die Arena - Wieviel WP?: Habe mal eine kurze Frage bezüglich der WP, die ein Pokemon für die Arena haben sollte. Also, sollte man ein Heiteira, das man als Verteidiger...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?

      Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?: Hat jemand nen Plan, nach wie vielen Festungskämpfen am Tag es keine Geschenke mehr dafür gibt? Habe eigentlich nie drauf geachtet. Könnten das...
    • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

      Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
    • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

      Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
    • wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?

      wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?: Sagt mal wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt, um die gewünschte Lade-Attacke für ein Pokemon zu bekommen? Gestern habe ich wiedermal kein...
    • Pokemon für die Arena - Wieviel WP?

      Pokemon für die Arena - Wieviel WP?: Habe mal eine kurze Frage bezüglich der WP, die ein Pokemon für die Arena haben sollte. Also, sollte man ein Heiteira, das man als Verteidiger...
    Oben