Galerie interessanter Freunde oder Postkarten

• Galerie interessanter Freunde oder Postkarten

Falls Interesse besteht, wollte ich hier anregen, Bilder von Freunden zu posten, die entweder interessante "Daten" haben, oder toll gestylt sind, einen coolen Buddy-Namen haben etc. Oder auch schöne Postkartenmotive aus aller Welt. Natürlich ohne die Nicks der Freunde.

Ich mache hier den Anfang mit einer Trainerin aus Norddeutschland, die ich im RL tatsächlich getroffen und nun als Freund habe. Ihre "Inneren Werte" sind echt beeindruckend, Chapeau:

ö
    • @General Zod, Du hast mich daran erinnert, was ich schon länger mal anfertigen wollte. Hier eine kleine Statistik der Buddies von meinen 88 Freunden und mir (ich habe derzeit Tauboss, sollte aber mal wieder wechseln):
      Lunastein: 1
      Familie Tanhel: 11
      Familie Kindwurm: 13
      Familie Loturzel: 3
      Absol: 1
      Familie Wailmer: 1
      Familie Sichlor: 2
      Familie Pikachu: 1
      Skaraborn: 2
      Familie Evoli: 1
      Familie Glumanda: 3
      Kramurx: 1
      Familie Chaneira: 6
      Familie Karpador: 1
      Familie Magnetilo: 1
      Familie Dratini: 4
      Familie Taubsi: 4
      Familie Machollo: 1
      Familie Nebulak: 1
      Familie Togepi: 5
      Familie Schiggy: 1
      Familie Geckarbor: 2
      Rayquaza: 1
      Familie Trasla: 3
      Familie Barschwa: 2
      Familie Larvitar: 7
      Familie Bummelz: 1
      Tropius: 1
      Mewtu: 1
      Lapras: 1
      Familie Kleinstein: 1
      Relaxo: 1
      Familie Owei: 1
      Familie Bisasam: 1
      Pantimos: 1
      Familie Dodri: 1
    • General Zod schrieb:

Fuflmon schrieb:

Ihre "Inneren Werte" sind echt beeindruckend, Chapeau:
      Durchaus! Aber warum um alles in der Welt hat so jemand Relaxo als Buddy?!
      Apropos: einige meiner "Freunde" scheinen seit dieser neuen Funktion den Buddy nur noch zum Posen zu verwenden. Anders kann ich mir Alola Vulnona oder shiny Kramurx einfach nicht erklären.
      Das war auch mein erster Gedanke...

Poktester schrieb:

Familie Magnetilo: 1
      Und der bin ich... Aber nicht mehr lange. Noch 5 Bonbons und es wird langweilig... Dann kommt Larvitar an die Stelle.
    • Ja sicher nutzen viele die Freundefunktion als Laufsteg! Das ist doch ganz witzig. Mein zweites Beispiel ist eine Trainerin aus Kalifornien, die jeden Tag (mindestens) ein anderes Outfit präsentiert, immer recht schrill. Könnte fast ein Mann sein :D . Natürlich muss der Buddy passen...

• larvitar familie : 12
      dratini familie : 4
      kindwurm familie : 19
      sleima familie : 1
      latias :1
      evoli familie : 1
      sichlor familie : 2
      trasla familie : 1
      absol : 2
      chaneira :6
      karpador : 3
      roselia : 1
      tanhel familie : 13
      arktos : 2
      barschwa familie : 8
      togepi familie : 6
      taubsi familie : 3
      glumanda familie : 2
      wailmer : 3
      wablu : 1
      bummelz : 5
      lugia : 1
      machollo familie : 2
      schiggy familie : 2
      loturzel : 2
      flemmi : 1
      tropius : 1
      tauros : 1
      digda : 1
      pikachu familie : 2
      raikou : 1
      skaraborn : 1
      latios : 1
      tangela :2
      qurtel : 1
      camaub : 1
      vulnona (alola) : 1
      liliep : 1
      kleinstein familie : 1

das war die auswertung von 122 freunden, hat mich überrascht, was manche leute als buddy neben sich her laufen haben ^^
    • General Zod schrieb:

Fuflmon schrieb:

Normalerweise um Bonbons zu sammeln...
      Wisst ihr, ob das nicht ein 100er ist, welches nach eurer Definition auf max gehört?

Du bist auch kein Despotar-Fan, was hier auch niemand nachvollziehen kann.
    • Ist doch super! Mache ich mit meinem Shiny Absol auch, ein 100er möchte ich davon auch noch. Bonbonstand 387/496. Also noch ne Weile laufen...

Unser "aktivster" Potsdamer Spieler...
      Bilder
      • IMG_3403.PNG

620,04 kB, 640×1.136, 98 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haeckelman ()

• K4terR schrieb:

General Zod schrieb:

Fuflmon schrieb:

Normalerweise um Bonbons zu sammeln...Wisst ihr, ob das nicht ein 100er ist, welches nach eurer Definition auf max gehört?
      Mit einer solchen Statistik sollte man aber genug Relaxo Bonbons auf Halde haben.
    • General Zod schrieb:

Mit einer solchen Statistik sollte man aber genug Relaxo Bonbons auf Halde haben.

General Zod schrieb:

K4terR schrieb:

Solche Statistiken sagen rein gar nichts über die Häufigkeit von Relaxo in der Wildnis oder in Eiern aus.
      Wild habe ich auch keine drei gesehen. Aber aus Eiern wurde ich damit überhäuft. Dazu noch Raidboss und Questbelohnung. Naja, vielleicht will da auch jemand mehrere maxen... warum auch immer.
      Ich kann die gute Dame schon sehr gut verstehen, meine Statistik ist zwar noch nicht ganz so toll, aber trotzdem... Und wenn mein Kindwurm sich bald endlich ausruhen darf, muss Relaxo auch wieder für einige 100 Kilometer ran.

Habe bisher null Wilde gefangen, einen geraided und einen aus Eiern gezogen. In 2 jahren. Erst ein paar Tage vor dem Feldforschungsrelaxo kam nun Nummer Zwei aus einem Ei. Und ja, ich maxe meine 80er Arenenrelaxo, natürlich! Neben den beiden rosa Pummeln, ist der - wenn gut genährt - optisch immer noch (einer) der beste(n) "geh bloss weiter" Casualverjager. Und er wird von Beerenentsorgern meist auch immer gut mitgefüttert. Was will man von einem Verteidiger denn mehr?