In 40 Tagen zum eigenen Pokestop im Wohnzimmer

Diskutiere In 40 Tagen zum eigenen Pokestop im Wohnzimmer im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Stimmt, deswegen steht da vor April dran :'D bin ich froh, dass ich die im Januar auf Gold bekommen hab
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Stimmt, deswegen steht da vor April dran :'D bin ich froh, dass ich die im Januar auf Gold bekommen hab
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
es war wohl so dass diese Medaille hochtoxisches Verhalten provoziert hat, daher hat man sie entfernt...
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Frelic schrieb:
Jup. Allerdings sind die gekauften alles Bot Accs. Was meinst du, wie lange die überleben bei Ingress?
Mehr als ein paar Portale / Stops einreichen möchte ich ja garnicht.

Bin mit Pokemon Go und Draconius Go schon genug ausgelastet.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
und ich hab mich schon gewundert das die Medaille nicht weiterzählt :| Hab schon gedacht das Spiel hat einen Bug.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Welche Möglichkeiten hat man denn relativ guten EP-Ertrag zu erzielen, wenn man nicht gerade in der Großstadt wohnt?
Ich hab jetzt mal reingeschnuppert in Ingress, nach 7 Tagen erst 150.000 EP ... ich brauche dann also 200 Tage oder wie?

Was sind die EP-Bringer in der dünner besiedelten Fläche?

Goldmedaille fürs Aufladen denke ich wird machbar sein bei einem vernünftigen Zeithorizont. Habe ohne groß Cubes zu verwerten jetzt rund 450.000 an Portale gespendet. Über die 2. muss ich mir noch Gedanken machen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
RAMponiert schrieb:
Welche Möglichkeiten hat man denn relativ guten EP-Ertrag zu erzielen, wenn man nicht gerade in der Großstadt wohnt?
Ich hab jetzt mal reingeschnuppert in Ingress, nach 7 Tagen erst 150.000 EP ... ich brauche dann also 200 Tage oder wie?

Was sind die EP-Bringer in der dünner besiedelten Fläche?

Goldmedaille fürs Aufladen denke ich wird machbar sein bei einem vernünftigen Zeithorizont. Habe ohne groß Cubes zu verwerten jetzt rund 450.000 an Portale gespendet. Über die 2. muss ich mir noch Gedanken machen.
2 wird Sojourner werden. ;)
Ansonsten plan dir über die Intel Map deine Felder.
Und hoff, dass du auch nen Gegner hast, sonst wirds langweilig.
Doppelt Ap für setzen beim Cassandra Event war spitze.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
da ich keine Gegner in den Dörfern herum habe sieht mein Ingress-Spiel so aus:

Alle Protale im Dorf+Nachbardörfer+Arbeitsweg einnehmen, voll bestetzten, Alles fleißig verlinken(oftmals nachmehrmaligen touren), danach nur noch hacken bis die Portale ausgebrannt sind und dann geht es von vorne wieder los. Es zieht sich schon....
 

GoldEi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Da hilft nur ein zweitaccount in der Farbe des Gegners wenns schneller gehen soll.... oder mal am Wochenende in die grosse Stadt und dann mit power Bank 6 Stunden am Stück..... mirdoegal: wieviel AP machst Du am Tag im Schnitt ?
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
mirdoegal schrieb:
da ich keine Gegner in den Dörfern herum habe sieht mein Ingress-Spiel so aus:

Alle Protale im Dorf+Nachbardörfer+Arbeitsweg einnehmen, voll bestetzten, Alles fleißig verlinken(oftmals nachmehrmaligen touren), danach nur noch hacken bis die Portale ausgebrannt sind und dann geht es von vorne wieder los. Es zieht sich schon....
Mein Spiel läuft so ähnlich ab. Ich bin froh wenn ein blauer Spieler hier alle zwei Wochen mal vorbei kommt und alles umfärbt :D . Ich hänge grad voll im Lvl 8 fest und da passiert zur Zeit kaum was X/
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
das ist recht unterschiedlich, je nachdem wieviele Portale ich gerade besetzten oder verlinken kann. Gibt auch immer wieder mehrere Tage hintereinander bei denen ich nur hacken kann.
Zur Zeit habe ich in 6 Dörfern alle Portale voll besetzt und verlinkt. Aber Montag flieg ich in Urlaub, wenn ich zurück komme, werde ich wieder alles von vorne machen.

Klar könnte nach karlsruhe fahren, aber seit dem Freundschafts update, war ich gerade 1 mal dort (gut war noch 2 mal im Zoo und hab da alles fertigbesetzt und verlinkt). Das Problem in der Stadt ist einfach, dass die meisten Portale voll besetzt sind oder hohe feindliche Portale sind, bei denen ich ewig brauche um sie runter zu schießen, da mir einfach die hohen Waffen fehlen. Da ich zuhause diese kaum erfarmen kann, bin schon froh das hier jetzt 5 lvl Portale im Dorf errichten konnte und dort regelmäßig ein paar bessere Resonatoren und Waffen bekomme
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
GoldEi schrieb:
Da hilft nur ein zweitaccount in der Farbe des Gegners wenns schneller gehen soll.... oder mal am Wochenende in die grosse Stadt und dann mit power Bank 6 Stunden am Stück..... mirdoegal: wieviel AP machst Du am Tag im Schnitt ?
Bitte keinen zweiten Acc erstellen.
Solche Cheater wollen wir in Ingress nicht haben!
 

Greg P.

Stubenhocker
Mitglied seit
29.07.2018
Beiträge
4
So, ich habe jetzt auch mit Ingress angefangen. Nicht, um mir unbedingt einen Wohnzimmerstop zu erstellen, sondern vielmehr, weil es mich stört, dass Pokemon Go hier mehr sowas wie Pokemon Dorfzentrum ist und in der schönen, weiten Natur vor der Haustür keine Stops sind, obwohl es dort einige interessante Gedenksteine, Hinweistafeln und Wegkreuze ( xD ) gibt.

Ich habe vor zwei Wochen angefangen und stehe jetzt bei 1,77 Mio AP (von benötigten 4). 100k AP täglich sind also möglich, auch wenn mich diese hier ca. 2-3 Stunden kosten. Zur Situation: ca. 10 Stops im Dorfzentrum und jeweils 5-10 in 8 Nachbarkäffern innerhalb eines 20 min Radfahr-Aktionsradius.

Ab und zu plättet die gegnerische Fraktion meine Portale, sodass ich nicht warten muss, bis diese nach einer Woche decayen. Eine weitere Möglichkeit, AP zu maximieren, ist, nicht alle Portale gleichzeitg decayen zu lassen, sondern diese, wenn sie in einem Gebiet ursprünglich gleichzeitig gesetzt wurden, etwas aufzuladen, sodass in einem Dorf mit 10 Stops jeden Tag ein, zwei Portale wieder neutral werden. Dann kann man jeweils die Links neu setzen und AP für neue Felder mitnehmen.

Zuletzt habe ich ein paar Fragen bzgl. Portale einreichen an diejenigen, die in Ingress schon weiter sind:
- ich habe irgendwo gelesen, dass man die Fotos der Portalvorschläge am besten mit der Handykamera mit aktiviertem GPS machen soll, sodass diese einen Ortsstempel in den EXIF-Daten haben. Kann ich auch Fotos verwenden, welche ich mit einer anderen Kamera (ohne GPS) aufgenommen habe, und anschließend auf das Handy übertragen? Dann könnte ich jetzt schon einmal anfangen, aussagekräftige Fotos für meine künftigen Vorschläge zu sammeln.
- Was sind eure Erfahrungen bzgl. Portaleinreichungen? Gedenksteine, größere Hinweistafeln und Wegkreuze scheinen ja gut zu gehen. Seen, besondere Bäume etc. hingegen scheinen wohl nicht also Portale durchzugehen, zumindest, wenn man nicht eine evtl. Hinweistafel von diesen einreicht. Ansonsten werde ich evtl. zwei, drei Feldwegbrücken über die Autobahn versuchen?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
So wie ich es mal gehört habe öffnet sich beim einreichen direkt die Kamera und man muss das Foto machen, allerdings gibt es ja die fake camera app, die ist allerdings illegal und würde ich von abraten
 

GoldEi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Die fake app funktioniert nicht beim direkt portal einreichen. Natürliche Sachen wie Wälder und Seen haben keine Chance, es muss menschengemacht sein. Ansonsten find ich es super dass Du das machst ! Wünsche Dir viel Erfolg !
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Greg P. schrieb:
So, ich habe jetzt auch mit Ingress angefangen. Nicht, um mir unbedingt einen Wohnzimmerstop zu erstellen, sondern vielmehr, weil es mich stört, dass Pokemon Go hier mehr sowas wie Pokemon Dorfzentrum ist und in der schönen, weiten Natur vor der Haustür keine Stops sind, obwohl es dort einige interessante Gedenksteine, Hinweistafeln und Wegkreuze ( xD ) gibt.

Ich habe vor zwei Wochen angefangen und stehe jetzt bei 1,77 Mio AP (von benötigten 4). 100k AP täglich sind also möglich, auch wenn mich diese hier ca. 2-3 Stunden kosten. Zur Situation: ca. 10 Stops im Dorfzentrum und jeweils 5-10 in 8 Nachbarkäffern innerhalb eines 20 min Radfahr-Aktionsradius.

Ab und zu plättet die gegnerische Fraktion meine Portale, sodass ich nicht warten muss, bis diese nach einer Woche decayen. Eine weitere Möglichkeit, AP zu maximieren, ist, nicht alle Portale gleichzeitg decayen zu lassen, sondern diese, wenn sie in einem Gebiet ursprünglich gleichzeitig gesetzt wurden, etwas aufzuladen, sodass in einem Dorf mit 10 Stops jeden Tag ein, zwei Portale wieder neutral werden. Dann kann man jeweils die Links neu setzen und AP für neue Felder mitnehmen.

Zuletzt habe ich ein paar Fragen bzgl. Portale einreichen an diejenigen, die in Ingress schon weiter sind:
- ich habe irgendwo gelesen, dass man die Fotos der Portalvorschläge am besten mit der Handykamera mit aktiviertem GPS machen soll, sodass diese einen Ortsstempel in den EXIF-Daten haben. Kann ich auch Fotos verwenden, welche ich mit einer anderen Kamera (ohne GPS) aufgenommen habe, und anschließend auf das Handy übertragen? Dann könnte ich jetzt schon einmal anfangen, aussagekräftige Fotos für meine künftigen Vorschläge zu sammeln.
- Was sind eure Erfahrungen bzgl. Portaleinreichungen? Gedenksteine, größere Hinweistafeln und Wegkreuze scheinen ja gut zu gehen. Seen, besondere Bäume etc. hingegen scheinen wohl nicht also Portale durchzugehen, zumindest, wenn man nicht eine evtl. Hinweistafel von diesen einreicht. Ansonsten werde ich evtl. zwei, drei Feldwegbrücken über die Autobahn versuchen?
Ich habe auch Ingress angefangen ... vor 16 Tagen. Diese AP-Leistung kann ich in keinster Weise bieten.
100k AP am Tag ... kaum möglich mit Job und Familie. Ich fahre morgens 08:30 Uhr zur Arbeit, je nachdem wie der Tag läuft bin ich 19:00-20:15 wieder zu hause. Mit der Frau reden, essen ... um in ein Gebiet zu kommen, wo ich wirklich ein paar Punkte absahnen kann kosten nochmal 15 min Fahrt hin, danach wieder zurück + 1-1,5 Std. laufen und agieren.
Absolut illusorisch, dass jeden Tag zu tun.

Naja, wenigstens hab ich eine Chance die 2 nötigen Goldmedaillen für L10 zu erreichen. Aufladen geht easy und die Lauf-km krieg ich auch besisammen. Wobei ich eher auf 60-70 Tage plane für Level 10 - das wird hinsichtlich AP noch Herausforderung genug.
 

GoldEi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Wenn jemand demnächst die OPR Prüfung macht bitte alle fragen aufschreiben und mir schicken, Danke !
 

Tolls

Stubenhocker
Mitglied seit
18.08.2018
Beiträge
1
Freundescode
9280 4627 3629
GoldEi schrieb:
Wenn jemand demnächst die OPR Prüfung macht bitte alle fragen aufschreiben und mir schicken, Danke !
Die Fragen sind immer anders außerdem kannst du die Ingress Portal Kriterien nachlesen dann schaffst du das auch
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Man sieht übrigens im OPR immer wieder die Versuche, sich etwas in den Garten zu setzen...meist merkt man das aber und lehnt direkt ab.
 

GoldEi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Tolls schrieb:
Die Fragen sind immer anders außerdem kannst du die Ingress Portal Kriterien nachlesen dann schaffst du das auch
Sorry, ich bin schon lange OPR auf Silber, ich sammle die Fragen um den andern zu helfen, und ich habe bis jetzt nicht mehr als 30 verschiedene Fragen gesehen aus 7 verschiedenen Prüfungen, was ja eigentlich 70 verschiedene Fragen sein müssten, es gibt anscheinend nicht sehr viel mehr als diese 30 Fragen.
 
Thema:

In 40 Tagen zum eigenen Pokestop im Wohnzimmer

In 40 Tagen zum eigenen Pokestop im Wohnzimmer - Ähnliche Themen

  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!

    Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-wonderland-wyrdeer-raid-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben