Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!

Diskutiere Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Trainers, Pokémon’s legendary year brings more excitement with another Legendary Pokémon originally discovered in the Hoenn region—Registeel...

Wanja3003

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Trainers,
Pokémon’s legendary year brings more excitement with another Legendary Pokémon originally discovered in the Hoenn region—Registeel, which makes its debut in Raid Battles on July 19!
Registeel, the Iron Pokémon, has emerged and will take over Raid Battles from the Ice-type Legendary Pokémon Regice until August 16. Like Regice, this Steel-type Legendary Pokémon has an ironclad defense, but it’s weak to Fire-, Fighting-, and Ground-type attacks!
Don’t miss your chance to catch this Legendary Pokémon before it leaves! Stay safe, and happy exploring!

—The Pokémon GO team

Übersetzt: Registeel kommt ab sofort, wie erwartet
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
es ist also so wie befürchtet, drei Monate Golems. naja, kann man die Raidpässe für die Special Raid Wochenenden sparen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Bleibt also bei 2 gemaxten Glurak mit LK und 4 gemaxten Machomei... Naja, mehr als der Tagespass ist das Ding nicht wert.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
shamino schrieb:
Bleibt also bei 2 gemaxten Glurak mit LK und 4 gemaxten Machomei... Naja, mehr als der Tagespass ist das Ding nicht wert.
Noch nichtmal das wenn ich mir die ganzen neuen Raidbosse anschaue...Registeel wird einfach keine Sau jucken, da werden die meisten einfach Kirlia oder Lv 3 oder 4er Bosse machen.

Hab auch "nur" 26 Regice Raids gemacht bei Registeel werden es vermutlich nochmals weniger werden. Meine Tagespässe gehen da eher für Kirlia oder Raichu drauf...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Bahamut schrieb:
shamino schrieb:
Bleibt also bei 2 gemaxten Glurak mit LK und 4 gemaxten Machomei... Naja, mehr als der Tagespass ist das Ding nicht wert.
Noch nichtmal das wenn ich mir die ganzen neuen Raidbosse anschaue...Registeel wird einfach keine Sau jucken, da werden die meisten einfach Kirlia oder Lv 3 oder 4er Bosse machen.
Hab auch "nur" 26 Regice Raids gemacht bei Registeel werden es vermutlich nochmals weniger werden. Meine Tagespässe gehen da eher für Kirlia oder Raichu drauf...
Naja, den ein oder anderen wird man trotzdem mitmachen. Krilia ist halt gut, da man da versuchen kann ein männliches Exemplar zu bekommen. Die Alola-Pokemon (abgesehen von Kokowei) sind halt leider nur als Eintrag im Dex brauchbar. Aber den ein oder anderen von denen werd ich auch machen.
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Hat schon jemand nen Registeel gesehen heute? Schafft man den Solo bei diesen crap wp?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
TeKK schrieb:
Hat schon jemand nen Registeel gesehen heute? Schafft man den Solo bei diesen crap wp?
Sehe ich die Ironie einfach nicht?
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich fand die blaue Tonne gar nicht mal so schlecht. Ließ sich relativ verlustfrei zusammendreschen und brachte lohnenswerte Items.
UNd endlich mal Raidbosse bei denen ich nicht den Drang hab Sonderbonbons zum Pushen zu horten und endlich mal ältere aufgelaufene Legis pushen kann.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
ich gehe gleich mal raus und schaue mir den Kumpel an... wird wahrscheinlich wieder so ein 1/1 Pokemon. Nur für DEX.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
8 Leute mit ca. 180 sec Restzeit.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
So, Dexeintrag getätigt und 8 Sonderbonbons eingestrichen.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Habe gestern beim ersten Registeel direkt den Dex-Eintrag bekommen (zum Glück^^). War gsd auch kein 100er, denn das wäre Niantics Methode, f*** you zu sagen, gewesen. ;) Der bekommt keine Raidpässe von mir, nicht einmal auf Mewtuarenen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Hab jetzt auch 3 von 3. Aufgrund der sozialen Kontakte wird zwar weiter geraidet aber nunja.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
1 von 1. Muss leider mindestens noch einen machen, da er bei meiner Frau abgehauen ist. Kinder haben ihn bekommen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Für den Tagespass kann man den ruhig machen. sind halt gute Items je nachdem und so gut sind die alternativen auch nicht. Wenn ich den Alola-Knogga mal habe dann wars das auch, ebenso beim Alola-Raichu.
Was gibts sonst noch so? Despotar? nen 100er wäre klasse, aber sonst sind das doch nur die Unlichtdespos von denen ich schon 6 hochgezogen habe...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
cruz schrieb:
Für den Tagespass kann man den ruhig machen. sind halt gute Items je nachdem und so gut sind die alternativen auch nicht. Wenn ich den Alola-Knogga mal habe dann wars das auch, ebenso beim Alola-Raichu.
Was gibts sonst noch so? Despotar? nen 100er wäre klasse, aber sonst sind das doch nur die Unlichtdespos von denen ich schon 6 hochgezogen habe...
Bis Montag gibt es zumindest noch 40 Bonbons beim Fangen von Despotar. Deshalb würde ich den für alle Fälle machen.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Aktueller Stand seit Erscheinen von Registeel:

Registeel: 2 Raids gemacht :sleeping:
Kirlia: 8 Raids gemacht :love: :love: :love:
Flamara: 3 Raids gemacht :love:
Alola Knogga: 2 Raids gemacht :|
Alola Raichu: 1 Raid gemacht :|
Freie Pässe verfallen lassen müssen: 2 :cursing:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Aktueller Stand seit Erscheinen von Registeel:

Registeel: 3 Raids gemacht
Kirlia: 0 Raids gemacht
Flamara: 0 Raids gemacht
Alola Knogga: 1 Raid gemacht
Alola Raichu: 1 Raid gemacht
Freie Pässe verfallen lassen müssen: 7
 
Thema:

Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab!

Registeel erscheint ab sofort in Raidkämpfen und löst Regice ab! - Ähnliche Themen

  • GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben

    GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben: Hallo zusammen Ich habe gestern wie alle anderen Spieler die Spezial Aufgabe "GO Tour 2024: Der Weg nach Sinnoh" erhalten und gelöst. Ich habe...
  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück!

    Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück!: Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, Seid ihr bereit für eine...
  • Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!

    Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!: Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch! Trainer, Regirock, Regice und Registeel...
  • Registeel nicht fangbar

    Registeel nicht fangbar: Hallo liebe Pokémon GO freunde. Ich hatte ein großes problem mit einem Registeel dass ich aus den Feldforschungen bekommen habe. Ich wollte es...
  • Ähnliche Themen

    Oben