Alola Raichu und Knogga neue Raidbosse

Diskutiere Alola Raichu und Knogga neue Raidbosse im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab noch ein weibliches Kirlia IV 96 rumliegen. Männlich nur ein 91er. Und da man zur Not auch ein männliches Kirlia zu Guardevior entwickeln...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Bahamut schrieb:
Ich finds eher witzig wieso alle noch männliche Exemplare wollen. Ich will lieber gute weibliche haben für den CD schon damit ich mir keine Sorgen machen muss. Galagladi wird eh nur mittelmäßig da bin ich nicht so sehr hinterher.

Was ich aber grad sehe...ist Flamara auch da? Falls ja dann wird drauß wieder ene schöne Unique Challenge gemacht, denn Flamara und Vulnona sind die letzten "schweren" die mir noch fehlen
Ich hab noch ein weibliches Kirlia IV 96 rumliegen. Männlich nur ein 91er. Und da man zur Not auch ein männliches Kirlia zu Guardevior entwickeln kann, sind mönnliche wohl mehr gefragt. Weibliche können im Gegensatz zur Guardevior werden.

Da ich Galagladi nur einmal entwickeln und maxen will, sollte es halt schon ein gutes Exemplar sein.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Sirjackson schrieb:
Hat einer schon versucht Raichu zu soloen?
Ich hab mal alle durch Pokebattler gejagt, Raichu mit Level 35 Despotaren in ca 150 Sekunden wenn ich mich recht erinner.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Raichu sollte auch nicht wirklich ein Problem sein den zu solon ^^.

So viel Def hat das Teil nicht.
 

zhorbu

Schüler
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
56
Freundescode
643110175939
habe ihn solo geschafft (Team. 3 x Despotar Biss/Steinkante und 1 Garados mit Doppleunlicht + 2 x Dragoran) war knapp (3 Sec über)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Ein blauer Kollege hat es mit 23 Sek geschafft. Maxed Groudon und Despo Regeln (alola raichu)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Dito hier. Mit drei gemaxten Despo Unlicht kein Problem. Der Rest ist eigentlich beliebig.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Wenn welche mit Lugia kämpfen, kein Wunder. Wenn ich das Ding im Raid sehe und es ne knappe Spieleranzahl ist würde ich am liebsten das Handy einstecken und weggehen. Nur ist mir der Pass zu schade. :/
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
gestern, zu 5 regice probiert ( 39 , 40, 35,29,35), hatte wegen 10 sek nicht gereicht , weil die teams der u 36 spieler nicht so geil waren, aussage wie packe ich lugia nach hinten, das hält einige zeit aus fand ich nicht so witzig.. zum glück in den letzten 10 min noch jemanden gefunden, sonst hätten wir nen pass verbraten
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
baj1003 schrieb:
gestern, zu 5 regice probiert ( 39 , 40, 35,29,35), hatte wegen 10 sek nicht gereicht , weil die teams der u 36 spieler nicht so geil waren, aussage wie packe ich lugia nach hinten, das hält einige zeit aus fand ich nicht so witzig.. zum glück in den letzten 10 min noch jemanden gefunden, sonst hätten wir nen pass verbraten
Hatte neulich ein ähnlichen Fall. Es waren echt wenig Leute im Centro da und da kam ein regice. Haben 4 Mann rauskratzen können da wir kb hatten auf die ganzen Spoofer und wir eh bei wenig Mann mehr Items kriegen ergo auch mehr Sb. Wetter war teilweise bewölkt....sollte ja eigentlich kein Thema sein. Wir alle waren lvl 40 und hatten auch eigentlich genug Despotar am Set...tjah als ob. Leider haben wir einen bei uns der ein reiner Staubsparer ist und daher eher wenig maxt. Hat satte 24 Mio SS aber vergleichsweise wenig gemaxt. So kam es da er dann mit Machomeis in den Kampf ging anstatt Despotar...ende vom Lied war das wir es nicht zu 4 gepackt haben weil der werte Staubsparer keine Despos am Set hatte. Zum Glück kam ein 5ter noch dazu aber ärgerlich ist es doch irgendwo...
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
cruz schrieb:
Wenn welche mit Lugia kämpfen, kein Wunder. Wenn ich das Ding im Raid sehe und es ne knappe Spieleranzahl ist würde ich am liebsten das Handy einstecken und weggehen. Nur ist mir der Pass zu schade. :/
Das war die vielleicht 6jährige Tochter des anderen Spielers, die wollte unbedingt mit dem Autovorschlag kämpfen. Ich war mit vier 3700er Kyogre drin, bei dem anderen hab ich nir Garadosse gesehen.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Ist Knogga jetzt zu zweit machbar? Hat das schon jemand probiert. Hab es heute probiert wir haben es doch recht deutlich nicht geschafft.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
zu zweit entweder mit wetterboost für gestein oder nebel und 6 gengar
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Faultier-Sammler schrieb:
Ist Knogga jetzt zu zweit machbar? Hat das schon jemand probiert. Hab es heute probiert wir haben es doch recht deutlich nicht geschafft.
https://youtu.be/MFmtoXUH5ZM

Brauchst halt wirklich 2x Topkonter.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Und Despotar ist der Top Counter? Hätte eher Groudon und Kyogre gedacht.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Faultier-Sammler schrieb:
Und Despotar ist der Top Counter? Hätte eher Groudon und Kyogre gedacht.
kyogre ist der beste ohne Wetterboost - aber in dem Video hatte Gestein Boost - dann ist Despo halt besser.

Groudon ist zwar vom Attackenwert gleichwertig wie Kyogre, aber sein Attackenset ist halt recht deutlich schlechter als Kaskade/Hydropumpe

Gengar mit Dunkelklaue ist bei neutralem Wetter kaum schlechter als Kyogre, fällt halt schnell um
 

Hydropy

Trainer
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
119
baj1003 schrieb:
zu zweit entweder mit wetterboost für gestein oder nebel und 6 gengar
4 Gengar, Mewtu und Kyogre hat mich beim ersten Versuch ins 2.Team geschickt und damit fehlten ein paar Sekunden.

Wenn beide mit je 4-5 hohen Gestein Despo bei passendem Wetter ran gehen reicht das aus.
Von den 8 genutzen Despo waren 6 auf 40, 2 über 35 (kann nichtmal sagen wie hoch genau)
5s Restzeit, viel Spielraum im Team ist da nicht.

Kyogre hmm rechnerisch jeweils 4 auf 40 und mit etwas Glück könnte das Wetter egal sein.
Regen reichen schon kleinere Kyogre und Garadosen aus.
 
Thema:

Alola Raichu und Knogga neue Raidbosse

Alola Raichu und Knogga neue Raidbosse - Ähnliche Themen

  • Wir feiern das Ende der Alola-Jahreszeit mit dem Event "Alola an Alola"!

    Wir feiern das Ende der Alola-Jahreszeit mit dem Event "Alola an Alola"!: https://pokemongolive.com/de/post/alola-to-alola/
  • Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!

    Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/march-2022-content-update/
  • Willkommen in der Alola-Jahreszeit

    Willkommen in der Alola-Jahreszeit: https://pokemongolive.com/de/seasons/alola/
  • Mit der Alola-Jahreszeit begrüßen wir weitere Alola-Pokémon!

    Mit der Alola-Jahreszeit begrüßen wir weitere Alola-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/welcome-the-season-of-alola/
  • Moveset für Alola Raichu in der Superliga

    Moveset für Alola Raichu in der Superliga: Was ist das beste Moveset für Raichu? Google spuckt leider verschiedenes aus.. 🤔
  • Ähnliche Themen

    Oben