Pokémon GO wird auf Version 0.111.3 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.111.3 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es gibt so einiges Neues in der kommenden Version. Die Highlights: Sortiersystem für Pokemon-Freunde Spitznamen-Funktion für Freunde Sternenstaub...

sh.L21

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Es gibt so einiges Neues in der kommenden Version. Die Highlights:

Sortiersystem für Pokemon-Freunde
Spitznamen-Funktion für Freunde
Sternenstaub aus Geschenken
Erfahrungspunkte fürs Verschicken von Geschenken
Neue Beere im Code
Celebi-Quest-Reihe ist im Code

Und!!! "Lucky-Pokemon". Diese können scheinbar jedes gewöhnliche Pokemon sein, haben aber spezielle Eigenschaften, z.b kosten sie beim Upgrade nur die Hälfte an Staub. Gibt auch eine eigene Zählung im Pokedex.

Mehr Infos dazu hier: Link
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Hört sich cool an :thumbsup:
 

Despotar4ever

Schüler
Mitglied seit
13.05.2018
Beiträge
55
Super. Wann kommt die raus?
 

LariNeo

Schüler
Mitglied seit
20.06.2017
Beiträge
33
Bei mir ändert sich die Freundesliste beim Scrollen permanent. Chaos pur! Ich habe über 60 Freunde aus aller Welt und schaue nicht durch.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Ich habe noch die Info, dass man Geschenke löschen kann =O
 

LariNeo

Schüler
Mitglied seit
20.06.2017
Beiträge
33
Wer ist Edith? Ich kann keine Namen ändern.
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Die Restlaufzeiten der Raids werden im Scanner angezeigt, sehr wichtig. Geschenke lassen sich aus dem Beutel löschen. Wer braucht das denn, die nehmen ja keinen Platz weg? Unschöne Postkarten kann man dann wegwerfen, könnte ein Vorteil sein.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
War natürlich neugierig und hab mir die AKP-Version runtergeladen. Das mit dem Geschenkelöschen finde ich super - ich hab nämlich manchmal das Problem dass ich morgens Geschenke verschicke und dann auf der Arbeit nur meine beiden Pokestops drehe und immer dieselben Postkarten habe. Die Beschenkten denken bestimmt langsam, maaan wie langweilig, immer dasselbe... :D Nun kann ich die mehrfachen Postkarten löschen und später woanders noch was Neues erdrehen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Gibt ein Bug, wenn man bei einem Pokemon ne Beere einsetzt. Dabei wird beim nächsten Pokemon die gleiche Beere angezeigt, man kann aber eine neue auswählen. Also anscheinend nur ein Anzeigefehler.
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Sind diese Lucky Pokemon schon freigeschaltet oder sind die Symbole nur Platzhalter?

Ab jetzt suchen wir also alle "Lucky Shiny 100%" :)
 

Fee2015

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
34
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Ortsangaben der Geschenke jetzt komplett auf der Postkarte angezeigt werden. Also beim Öffnen meine ich. Das war sonst nicht so, oder irre ich mich? Das finde ich schon ziemlich gut, vor allem wenns um Eier geht.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Fee2015 schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Ortsangaben der Geschenke jetzt komplett auf der Postkarte angezeigt werden. Also beim Öffnen meine ich. Das war sonst nicht so, oder irre ich mich? Das finde ich schon ziemlich gut, vor allem wenns um Eier geht.
Das ist neu. Vorher hat man immer nur den Namen des Stopps gesehen.

@TeKK
Gute Frage. Wird man sehen ob heute oder die Tage einer eins fängt ;)

@All
Das verschicken von Geschenken gibt 200 EP.
Die Raidendzeiten werden jetzt auch in der Raidübersicht angezeigt. Praktisch.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Dengar schrieb:
Die Restlaufzeiten der Raids werden im Scanner angezeigt, sehr wichtig. Geschenke lassen sich aus dem Beutel löschen. Wer braucht das denn, die nehmen ja keinen Platz weg? Unschöne Postkarten kann man dann wegwerfen, könnte ein Vorteil sein.
Öhm die Geschenke nehmen definitiv Platz weg.
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Unter 0.109.2 werden die Geschenke, die man erdreht hat, nicht vom Item-Platz abgezogen. Auch unter 0.111.2 ändert sich die Belegungszahl im Beutel nicht wenn Geschenke verschickt werden, aber es gibt 200 EP fürs Verschicken.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Kleine Korrektur: "Lucky" Pokémon kosten zum Powerup nicht 0 Staub, sondern die Hälfte an Staub!

https://twitter.com/PokemonGOHubNet/status/1020923961272659968?s=19

Und die die sich die 111.2 gezogen haben, können sich gleich die 111.3 ziehen.
https://twitter.com/PokemonGOHubNet/status/1020962319914995712
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Auf TheSilphroad hat jemand die bisher beobachteten Änderungen zusammengetragen. Eine sehr schöne Übersicht.
https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/90u9ko/consolidated_list_of_changes_in_11112/



r/TheSilphRoad schrieb:
You can now give friends Nicknames [1]

You can now sort friends by Name, Nickname, Friendship Level & Pending Gift [1]

You now receive 200 XP for sending a gift [1]

You can now delete specific gifts from the item menu

You can now see the detailed location of gifts you receive from friends [1]

You can now open the map location of a friends gift

There is no longer a red dot indicating that you have unopened gifts

The friend list no longer always opens when you have an unopened gift (Journal now opens every time)

You can now see more than 6 raids on the nearby [1]

The Raid nearby list now shows remaining time on an in-progress raid [1]

When there is a singular raid on the nearby the icon is now centered [1]

You can now search for traded Pokemon with the keyword "traded" [1]

you can now apply a pokemon search filter when using revives, potions and TMs (is this new though?)

When trading a pokemon, the candy icon is now the correct pokemon colouring and not generic [1]

FIXED You can now encounter your quest reward pokemon after completing a quest [1]

FIXED The go-to-raid indicator no longer covers the countdown timer [1]

A mostly unknown "Lucky Pokemon" framework now exists in the Pokedex - rumored to be Pokemon that require 50% of the normal stardust to power up [1] [2]

Rumor: Apparently Lucky Pokemon will have custom Pokedex backgrounds [1]

The Bugs
Some of you may have seen my previous bug consolidation lists on this subreddit
(the last one is unfortunately closed as it was posted back in May, hopefully I have time for a new one soon)
but I do see a lot of value in identifying NEW bugs (Bugs new to 1.111.2 only) :

BUG Players with less used languages may be unable to open the game and encounter a black screen - workaround is set language to English [1] [2]

BUG You can no longer rotate Pokemon or see their attack animation in the pokedex (?) [1] [2]

BUG Phantom berries can be seen on new wild interactions [1] [2]

BUG Completing a friend action returns you to the top of the friends list upon going back [1]

Possible bug: i was not able to successfully connect my Go+ and I havent seen anyone else who has either
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.111.3 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.111.3 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben