Pokemon Go, Server offline?

Diskutiere Pokemon Go, Server offline? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich beispielsweise komme schon seit heute Nacht gegen 1 Uhr nicht mehr hinein.

Intercase

Stubenhocker
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
3
Ich beispielsweise komme schon seit heute Nacht gegen 1 Uhr nicht mehr hinein.
 

Petruschkaa

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
33
Also gestern muss ich sagen lief es richtig gut, vereinzelt gab es dann zwischen 16:30 und 18:30 dann Verbindungsprobleme bei mir zumindest.
Aber später waren diese Geschichte, heute sieht es wieder gut aus bis jetzt kein Problem, auch bei erneuten Login.

Bedenkt bei Android bitte noch, dass die Server dort wirklich ziemlich ausgelastet sind.
Die arbeiten aber mit Hochdruck dran und das merkt man meiner Meinung nach!

Habe heute aber gemerkt das selbst im WLAN und 1 Balken Empfang (Apfel Nutzer) das GPS-Signal ziemliche Probleme macht.
Obwohl Google Maps etc. runtergeladen wurde, aber wurde ja bekannt das das Nutzen der Offline Karte keinen großen Einfluss hat.
 

jtscherb

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
CharlyRichter schrieb:
Bei mir geht es seit einer Stunde wieder.
Ich bin mal gespannt ob sie genügend Serverkapazitäten haben, wenn sie aus der Beta rausgehen. :)
Welche Beta?
 

OwndbyLuky

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
60
Equie schrieb:
jtscherb schrieb:
CharlyRichter schrieb:
Bei mir geht es seit einer Stunde wieder.
Ich bin mal gespannt ob sie genügend Serverkapazitäten haben, wenn sie aus der Beta rausgehen. :)
Welche Beta?
Die beta ist doch schon längst vorbei und ihre Feldtests. Oder bin ich jetzt falsch gewickelt.
Wir spielen hier auf jeden Fall keine Beta.

Wenn du so willst, war Ingress die Beta zu PoGo, aber darüber kann man streiten :D
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Bin ich der einzige, der seit knapp 2 Stunden nicht mehr reinkommt?
 

Dr.Knoxville

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
74
Komme auch nicht rein, ähnlich wie am Samstag
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Jop bei mir das gleiche. Laut Status-Seite sind alle Server down.
 

Tracer

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
gino81288 schrieb:
Jop bei mir das gleiche. Laut Status-Seite sind alle Server down.
Hmm wenn alle Server Down sind, beheben sie vielleicht ja schon mal ein paar Bugs, wäre aufjedenfall sehr nice wenn dem so wäre
 

nukular

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
15
Wartung schätze ich mal.
Aber um diese Zeit eigentlich ungewöhnlich.
Übrigens bei mir gings heute wieder habs neuinstalliert, danke für den Tipp @Equie
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
teilt niantic eigentlich die Serverstörungen/News/etc. irgendwo mit?
 

Tracer

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
Silence1611 schrieb:
teilt niantic eigentlich die Serverstörungen/News/etc. irgendwo mit?
Würde mich aufjedenfall auch interessieren, gibt es nicht irgendwie ne offizielle Twitter-Seite oder sowas in der Art ?
 

CHRMANBOT270472

Stubenhocker
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
6
Es ist schon etwas nervig, dass die Server immer wieder regelmäßig offline gehen. Ich komme leider sehr selten dazu Pokomen GO zu spielen, weil es einfach nicht richtig stabil funktioniert.
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
AlsoGestern lief alles gut. Davor war alles mal so mal so, absoluter mist. Seit heute nachmittag wieder absolut Müll. Mal gehts, mal wieder nicht. Dann wird da eins gefangen, das andere da passiert nix, geht in den ball, der bleibt liegen ohne irgendwelche reaktionen. Pokemon natürlich nicht gefangen ABER natürlich Bälle schön abgezogen......
 

CHRMANBOT270472

Stubenhocker
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
6
Jetzt hat es mal für 10 Minuten funktioniert und nun wieder nicht. ECHT SCHADE !!!
 

OwndbyLuky

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
60
>>> Link

Server sind momentan unstable, aber was will man erwarten, wenn die USA am zocken ist :)
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
OwndbyLuky schrieb:
Equie schrieb:
jtscherb schrieb:
CharlyRichter schrieb:
Bei mir geht es seit einer Stunde wieder.
Ich bin mal gespannt ob sie genügend Serverkapazitäten haben, wenn sie aus der Beta rausgehen. :)
Welche Beta?
Die beta ist doch schon längst vorbei und ihre Feldtests. Oder bin ich jetzt falsch gewickelt.
Wir spielen hier auf jeden Fall keine Beta.
Wenn du so willst, war Ingress die Beta zu PoGo, aber darüber kann man streiten :D
beta in sofern, dass Software erst ab der Version 1.x nicht mehr als beta angesehen wird und alle Versionen mit einer 0 vor dem Komma zur beta Gruppe zählen.

bei mir lief es heute ganz ok. Leider nervt der freeze bug sobald das pokemon im ei ist. Heute gefühlt 500x neu gestartet weils teilweise bei jedem zweiten fang passiert ist.
 
Thema:

Pokemon Go, Server offline?

Pokemon Go, Server offline? - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Pokemon Discord Server

    Pokemon Discord Server: Hier ist eine Einladung für mein Pokemon DC Server kommt gerne rein falls ihr Leute zum zocken sucht. https://discord.gg/f8uM3bRdRX
  • Pokémon Let´s Go Discord Server

    Pokémon Let´s Go Discord Server: Hi Leute, ich weiß nicht ob es so was in der Art schon gibt, aber ich habe hier mal einen Discord Server gefunden, der für die Let´s Go reihe auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben