Pokemon Go, Server offline?

Diskutiere Pokemon Go, Server offline? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also kollege kommt rein, wir aber nicht... da geht nichts.. scheiß drecks Server. Zuviele Länder freigeschaltet das einfach dämlich. Achja, die...

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Also kollege kommt rein, wir aber nicht... da geht nichts.. scheiß drecks Server. Zuviele Länder freigeschaltet das einfach dämlich.

Achja, die Leute die von Niantic den Twitter Account suchen um alles zu verfolgen: Tut es nicht, ihr werdet traurig sein, die Posten nur müll und Releasen das Spiel auf jeden weiterem Land... -_-

https://twitter.com/pokemongonews
 

Flosenking

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
10
Bei mir geht's aktuell auch nicht
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Schätze mal das wirklich geddost wird wenn alle Server laut Pokemon Go Server Status down sind,..
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Flosenking schrieb:
Aktuell wohl alle Server down, kommt etwa das Update ?
Nein, kollege kommt mal rein mal nicht. Update kommt keins, wie wurde da was gesagt das so ne Hackergroup ab 0:00 uhr die Server attackieren? So siehts wohl aus..
 

mi-go

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
40
Keine Probleme - zumindest bis vor einer Stunde...
Da tauchte mein erstes PKMN hier am Computer auf (sprich: mein Smartphone vibrierte). Hab ich noch nie gehabt...

Allerdings hänge es aktuell am Ladegerät...
 

Anhänge

KingDingeling

Guest
Na sieht doch so aus, als wenn das Asienrelease grade durch ist...das kann ja heiter werden die nächsten Tage!
 

spanake

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
10
Freundin kommt ohne Probleme rein, ich schon seit Stunden nicht ... Und wenn dann geht garnix :/

Richtig nervig
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Server sind laut Seite wieder Online, Freundin kommt allerdings nicht rein, ich schon... so ein rotz -.-
 

Flosenking

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
10
Kumpel von mir kommt auch online, Telekom LTe ich komm nicht rein, 1&1 3G komisch
 

cobra1909

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
39
Liegt es evtl. wieder an der Art des einloggens? Gefühlt haben Google Accounts VIEL weniger Probleme.

Ich muss ja sagen, ich find es ist zu verkraften, dass die Server nicht gehen - was ich allerdings unter aller sau finde, ist die Informationspolitik. Ich hätte deutlich mehr Verständnis, wenn auf Twitter etc. mehr Bezug genommen würde. Aber nein, dann kommen lieber irgendwelche Aufforderungen, bei Twitter ein Bild zu malen..
Diese immer weiteren Releases sind natürlich auch eher ein schlechter Scherz.. Aber nun gut.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Server sind nun seit 1:00 Uhr wieder Down... laut Seite. Haben uns angezogen um eine Runde durch unser Dorf zu gehen aber kaum sind wir draußen ist alles wieder abgestürtzt. Andere waren auch unterwegs und man hat nur das Handy rumfliegen sehen.. xD
 

Flosenking

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
10
Hmm bei mir läuft jetzt wieder
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Und wieder offline, wir gebens auf. Gute Nacht :)
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Also ich muss sagen, dass ich eig. seit dem grossen Serverabsturz am Samstag (glaube es war Samstag) keine wirklichen Probleme mehr hatte, klar ich musste die App häufig neu starten aber im grossen ganzen gut gelaufen.

Muss dazu aber noch sagen, das ich noch arbeite und deshalb nur ca. alle 60min. widerkurz spiele um wenigstens ein Pokémon zu fangen, aber eben wie gesagt bisher eig. Problemlos.
 

Nockchan

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
15
komme aktuell nicht rein, die letzten Tage hatte ich immer wieder Probleme
 

OwndbyLuky

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
60
Will hier nicht unnötig viel Promo machen, aber für die Leute, die nicht ins Game kommen, vielleicht mal mein Video aus der Signatur anschauen. Bitte auch bescheid geben, ob es dadurch geklappt hat. Vielen hat das schon weitergeholfen! Danke :)
 

Nockchan

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
15
Werde es versuchen, melde mich dann. Aber danke schonmal
 

Tracer

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
OwndbyLuky schrieb:
Will hier nicht unnötig viel Promo machen, aber für die Leute, die nicht ins Game kommen, vielleicht mal mein Video aus der Signatur anschauen. Bitte auch bescheid geben, ob es dadurch geklappt hat. Vielen hat das schon weitergeholfen! Danke :)
Muss ich nächstes mal unbedingt ausprobieren :thumbsup:
 

Maze Bundy

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
38
Komme leider auch nicht rein aktuell. Datenvolumen hab ich definitv genug :D
Hatte auch diesen Loading Screen Bug. Das Video hat aber leider nicht geholfen. Nachdem ich usm Flugmodus zurück geschaltet hatte, hat der Balken trotzdem nicht weiter geladen. Seitdem passiert gar nix mehr. Wenn ich mich anmelden will dreht sich zwar der Pokeball unter dem Pokemon Go Logo aber ich bekomm noch nichtmal das blaue Bild mit den Serverproblemen oder so angezeigt
 
Thema:

Pokemon Go, Server offline?

Pokemon Go, Server offline? - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Pokemon Discord Server

    Pokemon Discord Server: Hier ist eine Einladung für mein Pokemon DC Server kommt gerne rein falls ihr Leute zum zocken sucht. https://discord.gg/f8uM3bRdRX
  • Pokémon Let´s Go Discord Server

    Pokémon Let´s Go Discord Server: Hi Leute, ich weiß nicht ob es so was in der Art schon gibt, aber ich habe hier mal einen Discord Server gefunden, der für die Let´s Go reihe auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben