Pokemon Go, Server offline?

Diskutiere Pokemon Go, Server offline? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das mit dem Flugmodus klappt sowieso nur, wenn du schon eingeloggt bist :P Wenn du dich ausgeloggt hast und es nach der Anmeldung nicht weiter...

OwndbyLuky

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
60
Maze Bundy schrieb:
Komme leider auch nicht rein aktuell. Datenvolumen hab ich definitv genug :D
Hatte auch diesen Loading Screen Bug. Das Video hat aber leider nicht geholfen. Nachdem ich usm Flugmodus zurück geschaltet hatte, hat der Balken trotzdem nicht weiter geladen. Seitdem passiert gar nix mehr. Wenn ich mich anmelden will dreht sich zwar der Pokeball unter dem Pokemon Go Logo aber ich bekomm noch nichtmal das blaue Bild mit den Serverproblemen oder so angezeigt
Das mit dem Flugmodus klappt sowieso nur, wenn du schon eingeloggt bist :p Wenn du dich ausgeloggt hast und es nach der Anmeldung nicht weiter geht, liegt das tatsächlich am Server :)
 

Maze Bundy

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
38
Gibt es denn mehrere Server? Weil auf der Seite auf der man nachgucken kann scheint alles soweit in Ordnung zu sein, andere können ja auch spielen wenn ich so nach draußen gucke :D Seit dem Wochenende klappt bei mir irgendwie kaum noch was. Probiere es jetzt nochmal mit Neuinstallation der App
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Also wir kommen wieder rein (3leute)
 

Maze Bundy

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
38
Ganz komisches Problem. Kann mich über Google nicht anmelden. Der Pokeball dreht sich ewig, es kommt aber nichtmal die Fehlermeldung das die Server nicht funktionieren. Hab mich aus Spaß mal versucht über den Pokemon Trainer Club anzumelden aber musste da wieder komplett neu anfangen. Hab dann gelesen das der PTC und der Google Account nix miteinander zu tun haben.

Soweit so gut. Aber warum komm ich über PTC ins Game, über den Google Account jedoch nicht? Konnte dazu bisher nix finden. Hatte schonmal jemand das Problem? Komplett von vorne anzufangen ist ja auch doof, auch wenn ich mir nun Pikachu holen kann.
 

spanake

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
10
Server sind anscheinend wieder offline, langsam nervt es...
Seit 50 offline und vorher schon Login Probleme.
Heute fast unmöglich zu spielen.
Bei euch auch so?
 

jtscherb

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Lief bei mir, bis um ca. 21 Uhr, den ganzen tag hervorragend. Seither jedoch nur noch fürchterlich..
 

Knabba

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
11
Seit ca. 20:30 massive Probleme, davor lief es den Tag über prima ohne auch nur einen gefrorenen Ball oder Ladesymbol.
 

spanake

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
10
Merkwürdigerweise läuft das Spiel bei meiner Freundin meist ohne Probleme.
Beide sind über Google Konto drin
 

Flosenking

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
10
Hier im hohen Norden auch wieder offline
 

OwndbyLuky

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
60
Bayern: Bei mir klappt wieder alles

Edit: sehr, sehr, sehr sehr am laggen.
 

Wucht1004

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
14
sind ja wieder offline mit Pingzeiten von 56min...

ALLE Regionen rot !!!


Gibt es keine offizielle Seite von denen wo die mal ein Statement abgeben oder so?
Oder mal irgendwas ankündigen ob sie was ändern...
 

spanake

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
10
Twitter, aber die gehen nie was preis bzw selten
 

OfflineVIP

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
27
Japp, bei mir lief es heute den Tag über auch so gut, wie noch an keinem anderen Tag. Hab mich schon gefreut, dass die größten Probleme wohl endlich behoben seien... Aber seit 2100 geht mal wieder gar nix mehr...
 

Tracer

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
OfflineVIP schrieb:
Japp, bei mir lief es heute den Tag über auch so gut, wie noch an keinem anderen Tag. Hab mich schon gefreut, dass die größten Probleme wohl endlich behoben seien... Aber seit 2100 geht mal wieder gar nix mehr...
Same here
 

herculeanus

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
73
Bis um 22 Uhr ging es noch. Allerdings ziemlich am laggen.
Und seither geht gar nichts mehr.
Zur Zeit echt nervig.
 

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Freundescode
409412785165
Bei mir ging schon fast den ganzen Tag so gut wie gar nichts, entweder kein GPS Signal oder Serverprobleme an sich. Ziemlich schade.
 

ENF0RC3ER

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
10
in nürnberg findet am 30.7. Eine pokemon go Party statt ab 20 uhr aber wenn die Server immer so ab 22 uhr ablaggen dann is das schon echt mies... vorallem hab ich vorhin kurz vor 22 uhr einen Rauch aktiviert und dann is das game eingefroheren. Wollte dann dann neue starten und komme seit dem nicht mehr rein. Hab dan Server Status geprüft und muss leider feststellen das alle Server down sind.
 

Tracer

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
Im Playstore konnte ich das Spiel grad aktualisieren, vielleicht haben die grad was gefixt oder so
 

ENF0RC3ER

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
10
minor text fixes... Endlich mal ne verbesserung. Kommst du ins game grad rein ???
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Konnte ich auch grad auf 0.29.3

Einloggen kann ich mich trotzdem nicht :(
 
Thema:

Pokemon Go, Server offline?

Pokemon Go, Server offline? - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Pokemon Discord Server

    Pokemon Discord Server: Hier ist eine Einladung für mein Pokemon DC Server kommt gerne rein falls ihr Leute zum zocken sucht. https://discord.gg/f8uM3bRdRX
  • Pokémon Let´s Go Discord Server

    Pokémon Let´s Go Discord Server: Hi Leute, ich weiß nicht ob es so was in der Art schon gibt, aber ich habe hier mal einen Discord Server gefunden, der für die Let´s Go reihe auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben