Your Name - Gestern, heute und für immer (absolute Empfehlung)

• Your Name - Gestern, heute und für immer (absolute Empfehlung)

Wer den Anime Your Name noch nicht geschaut hat, sollte es nachholen :) Einer der besten Animes, eine absolute Empfehlung.
      Ich habe ihn auf deutsch geschaut. Manche schauen ja lieber auf japanisch mit deutschem Untertitel. Spielt keine Rolle und macht den Film nicht besser oder schlechter.

• weiterer Tipp: als O2-Kunde kann man diesen Film (auf Deutsch UND Japanisch) über das "Mehr O2" Programm sogar kostenlos anschauen. Dazu muss man einfach diese Seite Besuchen: o2online.de/mehr-o2/vorteile/kostenloser-film-videobuster
      da muss man sich mit seinen O2-Daten einloggen und seinen Gutscheincode abrufen (als "normaler" Kunde bekommt man einen pro Monat, als Silberkunde 2 und als Goldkunde 3) - ACHTUNG: es gibt ein begrenztes monatliches Kontingent, wenn aufgebraucht, dann gibts nix mehr. Über den Button "Gutschein Einlösen" kommt man dann direkt zu Videobuster (das von O2 gekauft wurde). Dort sucht man sich dann den gewünschten Film aus. Über die Videobuster-App kann man den Film dann auf seinem Smart-TV gucken, oder direkt über den Browser aufm PC, Handy oder wo man auch immer einen Browser laufen hat.

Ich selbst bin leider noch nicht dazu gekommen, mir den FIlm anzusehen, weil ich dummerweise Freunden versprochen habe, dass wir ihn uns zusammen angucken ^.^'' und da ist das immer so schwierig mit einer Terminfindung. Aber er steht definitiv weit oben auf der Prioritätenliste.