Pokémon GO wird auf Version 0.111.4 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.111.4 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; -Zuflucht als 2-bar-Move mit Sound und Animation hinzugefügt (Stats fehlen noch) -Keine Hinweise auf die beiden neuen Evoli Entwicklungen -Neues...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
-Zuflucht als 2-bar-Move mit Sound und Animation hinzugefügt (Stats fehlen noch)
-Keine Hinweise auf die beiden neuen Evoli Entwicklungen
-Neues für die Quest: "Versende Geschenk", "Entwickle in eine bestimmtes Pokemon" oder Quest die in mehreren Tagen erledigt werden muss
-Go+ Anpassungen
-Beeren-Bug scheint gefixt worden zu sein; bringt aber anscheinend einen neuen Bug mit sich, bei dem ein Pokemon mit Beere, von dem man flüchtet wieder antippen möchte, die App zum Einfrieren bringt

Mehr Infos: https://pokemongohub.net/post/news/pokemon-go-0-111-4-update-apk-mine-last-resort-yes-gen-iv-no/

Hinweis: Aufgrund des neuen Bugs, der das Spiel zum Crashen bringt, die Empfehlung das Update noch nicht per Apkmirror.com zu laden!
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Das Update ist seit Mittwoch Abend bei Samsung (Android) und Apple (IOS) im Store und es enthält weiterhin den Bluescreen beim Anklicken eines Beeren-Pokemon Fehler! :cursing:
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
Poktester schrieb:
Das Update ist seit Mittwoch Abend bei Samsung (Android) und Apple (IOS) im Store und es enthält weiterhin den Bluescreen beim Anklicken eines Beeren-Pokemon Fehler! :cursing:
Kann ich bestätigen.
Ist lästig, wenn man im Quest-Stack noch Pokemon mit einer Beere hat ^^
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Lieber bei der alten Version bleiben oder downgraden solange es kein fixiertes Update ist. Vor allem im Hinblick auf das Wochenende, wo man ja doch einige viele fangen wird bzw Quest stacken wird.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ich konnte den Fehler bei mir (iOS) noch nicht replizieren. Aber vielleicht habe ich ihn falsch verstanden:

1. Man tippt auf ein beliebiges Pokemon in der Wildnis
2. Man gelangt ganz normal in den Fangbildschirm
3. Der alte Bug, dass dieses Pokemon schon beim Erscheinen das Symbol einer Beere zeigt, wurde behoben
4. Nun wirft man also eine erste Beere
5. Wenn man dann aus dem Kampf flieht, so steht man wieder auf der normalen Karte, das Pokemon ist immer noch zu sehen
6. Wenn man jetzt noch einmal auf dieses Pokemon klickt, dann friert der Bildschirm ein???

Wenn dem so ist, dann wäre es aber relativ leicht, den Bug zu umgehen: man flieht aus keinem Fangbildschirm, oder?
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Fuflmon schrieb:
Ich konnte den Fehler bei mir (iOS) noch nicht replizieren. Aber vielleicht habe ich ihn falsch verstanden:

1. Man tippt auf ein beliebiges Pokemon in der Wildnis
2. Man gelangt ganz normal in den Fangbildschirm
3. Der alte Bug, dass dieses Pokemon schon beim Erscheinen das Symbol einer Beere zeigt, wurde behoben
4. Nun wirft man also eine erste Beere
5. Wenn man dann aus dem Kampf flieht, so steht man wieder auf der normalen Karte, das Pokemon ist immer noch zu sehen
6. Wenn man jetzt noch einmal auf dieses Pokemon klickt, dann friert der Bildschirm ein???

Wenn dem so ist, dann wäre es aber relativ leicht, den Bug zu umgehen: man flieht aus keinem Fangbildschirm, oder?
Richtig erkannt.

Und ja, damit könnte man das umgehen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Oder man wirft keine Beere :D
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Problem ist halt, dass manche Leute bei gesammelten Questbegegnungen schon eine Beere geworfen haben. Der Aufruf einer solchen Begegnung führt zum Absturz, so dass dann alle zu dem Zeitpunkt aufgehobenen Begegnungen unerreichbar sind.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Poktester schrieb:
Problem ist halt, dass manche Leute bei gesammelten Questbegegnungen schon eine Beere geworfen haben. Der Aufruf einer solchen Begegnung führt zum Absturz, so dass dann alle zu dem Zeitpunkt aufgehobenen Begegnungen unerreichbar sind.
Ah, ok, das kann dann schon ärgerlich sein.
Da ich mir ziemlich sicher bin, dass ich immer direkt von der Questbegegnung geflohen bin ohne eine Beere geworfen zu haben, bin ich vermutlich nicht betroffen. Aber ich kann mir schon vorstellen dass es einige gibt die das schon gemacht haben.

Das wäre ja voll fies:
- Niantic kündigt an, dass ab dem 20.8. nicht mehr als 100 Questbegegnungen gestapelt werden können
-. Mangels Zähler wissen viele nicht wie viele sie aufgehoben hatten --> müssen also zwangsläufig einen Großteil der gestapelten Begegnungen nun vor dem 20. abholen
- Nun kommt der Bug und das Abholen wird für einige unmöglich

Ich nenne den Bug Catch 22
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Ich werfe grundsätzlich eine Ananas auf die Questpokémon im Stapel :S Jetzt sollte ich mich beeilen mit dem Abholen...
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Mir passiert es gelegentlich, dass ich ausm fang Bildschirm rausfliege. Ich seh also noch den ball, aber nicht das pokemon. Manchmal ist es dann gefangen und manchmal nicht. Wenn nicht gefangen, kann man es normalerweise antippen und fangen. Jetzt nicht mehr...
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Na dann hoffen wir, dass es nicht geforct wird...
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Maunz wenn es nicht gefangen ist, müsste es doch ausgebrochen sein? Dann wäre die Beere verbraucht, und der Fehler träte nicht auf. Gilt entsprechend für den sog. Fangtrick.
Kritischer fände ich App Abstürze/Hänger (auch bei Raidboss Fangversuchen) im Fangbildschirm. Wenn man da eine Beere gegeben hat, man die App neu startet, kann man nicht erneut in den Fangmodus.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Doch, genau den Fehler hatte ich heute, mit der neuen Version. Ich füttere die beere, werfe den Ball und bekomme den lustigen screen, wo man rechts die Symbole sieht, unten den Ball, oben flüchten kann und sonst nix. Flüchten führt dazu, dass msn normal auf der Karte landet. Pokemon nicht in der Box, im Tagebuch nix. Erneutes antippen führt zu einem hellblauen Bildschirm und da hilft nur Neustart.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ok, dann kenne ich diesen ursprünglichen Fehler nicht - zumindest nicht so häufig, dass ich mich dran erinnern kann
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Bei nem rattfratz wäre es mir auch egal, aber das war heut immerhin bei geckarbor und die sind hier nicht extrem häufig... Naja, im raid wäre noch fieser.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Maunz schrieb:
Doch, genau den Fehler hatte ich heute, mit der neuen Version. Ich füttere die beere, werfe den Ball und bekomme den lustigen screen, wo man rechts die Symbole sieht, unten den Ball, oben flüchten kann und sonst nix. Flüchten führt dazu, dass msn normal auf der Karte landet. Pokemon nicht in der Box, im Tagebuch nix. Erneutes antippen führt zu einem hellblauen Bildschirm und da hilft nur Neustart.
Ok, und was passiert NACH dem Neustart? Sitzt das Poki immer noch in der Landschaft, und wenn man es antippt, kommt wieder der blaue Screen?
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ja, genau das. Dreimal getestet, zwischendurch was anderes gefangen, dann bin ich weiter, hat mir gereicht.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
https://twitter.com/NianticHelp/status/1027704885062426625

Niantic arbeitet am Beeren-Bug der neuen Version.
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.111.4 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.111.4 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben