Pokémon GO wird auf Version 0.111.4 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.111.4 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich kann diese tweets nicht sehen, wenn man sie hier verlinkt, was könnte das Problem sein @H4rd_B4se
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Ich kann diese tweets nicht sehen, wenn man sie hier verlinkt, was könnte das Problem sein @H4rd_B4se
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Verdammt, hatte noch ca. 10 Pokémon in der Warteschleife, bis das forced Update kam und nun crasht die App :cursing: Wenn sie wenigstens die Aufbewahrung erhöhen würden ;(
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Sie verschieben den Termin ja, damit sie das vorher fixen können. Man kann also davon ausgehen, dass man den Stapel rechtzeitig wird leeren können.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Jop. Das passt. Am 20. das Update und dann 7 Tage Zeit. Sollte machbar sein ;)

@Orangetrucker
Wie lange gibt es den Fangtrick jetzt schon? Inklusive Youtuber, die den öffentlich vorstellen und ob niantic sogar zu Events eingeladen werden?

Muss wirklich extremes cheaten sein. ;)

Naja. Da ich eh mit 2 Smartphones parallel unterwegs sein werde, geht der Fangtrick ohnehin nicht ;)
( Pöse Multiaccounts in 3...2....1...)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Multi accs sind aber dieses Mal echt im Vorteil wenn sie mit dem 2ten den namenstrick noch nicht verwendet hätten... Namenstrick auf 2tem acc und dann rübertauschen
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Kostet ja auch keinen Staub so ein shiny Tausch... ;)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Klar :) aber einzelne kann man dann rüber tauschen als bester Freund wenn es nicht klappt nen flamara in shiny oder so zu bekommen
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Was ist denn das jetzt wieder für eine nette Zugabe ?!
Gestern am 1.Evoligrapschtag hatte ich zuerst mal wieder vergessen ein Sternenstück einzusetzen, so nach ner halben Stunde fiels´s mir dann ein, schnell nachgeholt. Ja hätt ich´s mal lieber gelassen... Immer wenn ich ein Pokemon angeklickt hab wurde der ganze Bildschirm hellblau und ich musste die App neu starten.Stop drehen ging, fangen nicht. Kam gestern natürlich gut.Erst als mein Stern abgebrannt war konnte ich wieder fangen.Ich trau mich gar nicht es nachher nochmal zu probieren.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
DUSTY schrieb:
Was ist denn das jetzt wieder für eine nette Zugabe ?!
Gestern am 1.Evoligrapschtag hatte ich zuerst mal wieder vergessen ein Sternenstück einzusetzen, so nach ner halben Stunde fiels´s mir dann ein, schnell nachgeholt. Ja hätt ich´s mal lieber gelassen... Immer wenn ich ein Pokemon angeklickt hab wurde der ganze Bildschirm hellblau und ich musste die App neu starten.Stop drehen ging, fangen nicht. Kam gestern natürlich gut.Erst als mein Stern abgebrannt war konnte ich wieder fangen.Ich trau mich gar nicht es nachher nochmal zu probieren.
Dieser Bug ist bekannt, hat aber nichts mit dem Sternenstück zu tun. Das kannst du bedenkenlos nutzen. Auftreten tut der Bug, wenn du einem Pokemon eine Beere gibst und dann flüchtest. Wenn du das Pokemon dann wieder anklickst, kommt der hellblaue Bildschirm. Es gibt leider keinen Workaround für diesen Bug, wenn er auftritt musst du die App neustarten und darfst das Pokemon dann nicht mehr anklicken.
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Ob ich eine Beere geworfen hatte weiß ich nicht mehr, aber es war keinesfalls das selbe Pokemon, da ich immer weitergegangen bin oder hat mich das Pokemon etwa die ganze Zeit verfolgt...? Waren schon so 50m...
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
DUSTY schrieb:
Ob ich eine Beere geworfen hatte weiß ich nicht mehr, aber es war keinesfalls das selbe Pokemon, da ich immer weitergegangen bin oder hat mich das Pokemon etwa die ganze Zeit verfolgt...? Waren schon so 50m...
Das ist dann tatsächlich komisch. Solltest du wirklich nicht (versehentlich) immer das selbe Pokemon angetippt haben - kann es eventuell sein dass du dann dem anderen Pokemon auch jeweils eine Beere gegeben hast und geflüchtet bist? Soweit ich weiß tritt der Bug nämlich nur dann auf.
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Ich bin gestern bestimmt nicht vor Evolis geflüchtet :D , ab und zu das Evoli vor mir, vielleicht zählt das auch.
Mal schaun wie mutig (blöd ;) ) ich nachher bin und teste nochmal das Sternenstück.
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.111.4 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.111.4 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben