07.-09.August - Doppel AP Event

Diskutiere 07.-09.August - Doppel AP Event im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; gratuliere ! Allerdings 94 Missionen ist kein Pappenstiel, hast keine andere Goldmöglichkeit ?

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
gratuliere ! Allerdings 94 Missionen ist kein Pappenstiel, hast keine andere Goldmöglichkeit ?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Hier gibts zum Glück Tonnen an Missionen. Es nervt nur dass man sie nicht stacken kann und so zigmal die selben Portale abläuft.

Meine Silbermedaillen:
Builder 10.351/30.000
Liberator 1.161/5.000
Connector 2.747/5.000
Pioneer 571/1.000

...also nicht wirklich besser. Guardian gibt es nicht mehr, die hätte ich schon auf Gold, ohne aktiv etwas dafür zu tun.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Was ist mit glyph hacking?
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Stimmt, vieles nervt, z.b. dass man die power cubes alle einzeln auf die keys verteilen muss anstatt eime beliebige menge markieren und dann in die keys verteilen kann. Mir ist es zu mühsam und ich werfe alle cubes von 1 - 5 weg
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Orangetrucker schrieb:
baj1003 schrieb:
Ich trinke keinen Alkohol :D
Der letzte wahrhaftige Mann und nach mir zweitwichtigster Philosoph des Abendlandes, John Wayne, sagte hierzu einmal voll absoluter Weißheit:
"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt."

Da ist teilweise sogar ansatzweise etwas gewisses dran... :S

Aber "sowas" darf man leider in Zeichen des PC nicht mehr sagen, selbst wenn "es" richtig sein sollte... <X

Shahils88 schrieb:
Also echt 2 Tage, und das mitten in der Woche, supppppper
Es ist ja auch das "Level 8"-Event, am Achtenachten, und da ist der Wochentag vollkommen und komplettest egal. Musst eben abwarten, irgendwann ist der 8.8., in der fernen Zukunft, auch mal wieder ein Wochenende. Wer die Acht nicht Ehrt, bekommt eben keine Acht ;-) Gerade Du - als 88e - solltest doch die Große Acht entsprechend honorieren und feiern können? ;-)
Und eigentlich sind das ja auch keine 2 Tage, sondern eher nur "ein" Tag, nämlich der 8.8., mit etwas Vor- und Nachlauf zum 'reinfeiern' und gemütlichen 'ausklingen' lassen.

Nee, nee, immer dieses Rumgemimimie ;)
Ja Mister OrangeTrucker habe gestern den Tag geehrt / gefeiert und habe unglaubliche 220.000 AP machen können ;) In unser kleinen Kleinstadt ist kaum mehr möglich. Heute habe ich nach der Arbeit weniger Zeit hoffe aber darauf noch wenigsten 50.-80.000 AP machen zu können und bleibe dann sogar weiterhin auf LVL 8 :D (Dann fehlen noch 100.000 AP für das nächste LVL)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
baj1003 schrieb:
Was ist mit glyph hacking?
schön längst auf Gold. Für Spieler die Lv10 anpeilen würde auch ich immer empfehlen Recharger und Translator auf Gold zu bringen, geht einfach am schnellsten.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
GoldEi schrieb:
Stimmt, vieles nervt, z.b. dass man die power cubes alle einzeln auf die keys verteilen muss anstatt eime beliebige menge markieren und dann in die keys verteilen kann. Mir ist es zu mühsam und ich werfe alle cubes von 1 - 5 weg
Musst Du gar nicht. Recyclen gibt genausoviel XM wie 'verwenden'. Wenn Du also ca 2-5 von den kleinen Cubes recyclest, kriegst Du Deinen XM-Speicher voll aufgeladen (je nach Spielerlevel) und kannst beim rechargen 'aus dem Vollen schöpfen' ;)
 

Chemnitzer

Stubenhocker
Mitglied seit
01.07.2017
Beiträge
11
Freundescode
579062342894
Die Medaillen für Level 12 finde ich auch verdammt schwer. Habe gestern auch 2Std. nach der Arbeit intensiver gezockt und nun sind es nur noch 1,3Mio bis Level 12 und noch 2 Goldmedaillen. Versuche Pioneer (189 capture unique Portls fehlen noch) und Translator (2224 Glyphpunkte fehlen noch). Recharger, Trekker, Guardian & Sojourner habe ich schon mindestens auf Gold und SpecOps wären bei mir auch noch 90 Missionen weshalb ich die auch nicht wirklich angehe. :D
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Wieso ist das AP Event schon wieder vorbei? Wie sind hier die europäischen Zeiten?
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Es ging nur um den 8. August. HEUTE ist der 9. August. Deswegen Over. Der 8. August ist weltweit am 8. August, nur die Jahreszahl kann um ca. 1400 Jahre verschoben sein.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
GoldEi schrieb:
Es ging nur um den 8. August. HEUTE ist der 9. August. Deswegen Over. Der 8. August ist weltweit am 8. August, nur die Jahreszahl kann um ca. 1400 Jahre verschoben sein.
7. August um 19.00 Uhr bis 9. August um 7.00 Uhr
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Danke @cruz

Sehr traurig. Bei mir gabs nichts mehr zum Einnehmen...hätte weiter wegfahren müssen... :/ :thumbdown:
 
Thema:

07.-09.August - Doppel AP Event

07.-09.August - Doppel AP Event - Ähnliche Themen

  • Der August 2023 steht ganz im Zeichen des Pokémon GO Fest!

    Der August 2023 steht ganz im Zeichen des Pokémon GO Fest!: https://pokemongolive.com/events/gofest-2023?hl=de
  • Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe

    Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe: https://pokemongolive.com/de/post/august-2022-content-update/
  • Wizards Unite Spotlight Event 7./8.August 21

    Wizards Unite Spotlight Event 7./8.August 21: Findet wohl statt des angekündigten 1920 Events statt:
  • Wizards Unite Event Kalender August 2021

    Wizards Unite Event Kalender August 2021: :
  • Events im August: Hyperbonus und vieles mehr!

    Events im August: Hyperbonus und vieles mehr!: Events im August: Hyperbonus und vieles mehr! Trainer, das Pokémon GO Fest 2021 liegt hinter uns, doch ihr dürft euch auf die Zukunft freuen: Im...
  • Ähnliche Themen

    Oben