Glücksei und sternenstück parallel einsetzbar?

Diskutiere Glücksei und sternenstück parallel einsetzbar? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Für das Wochenende gibt’s ja 3x sternenstaub fürs fangen. Da lohnt es sich ja mal ein sternenstück einzusetzen und all die x-undneunzig pokemons...

Ydi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Für das Wochenende gibt’s ja 3x sternenstaub fürs fangen. Da lohnt es sich ja mal ein sternenstück einzusetzen und all die x-undneunzig pokemons aus den Quests der vergangenen Wochen zu fangen. Nun frage ich mich, ob ich parallel dazu auch gleich ein Glücksei zünden kann? Sonst komme ich ja nie dazu, die stapeln sich schon. Mal ne halbe Stunde am Stück nur Po Go spielen, so was gibt’s bei mir gar nicht, aber Sonnabend muss das mal sein... und dann würde ich wenigstens Staub und EP mal richtig einsacken... geht das? Oder kann man nur ein Item einsetzen?
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Geht problemlos.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Kannst sogar GE + Stern + Rauch anzünden. Obwohl ich einige Spieler in Dortmund gesehen habe, die vom Rauch die Finger lassen werden
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Interessant, dass es auch noch Spieler gibt, die GEs nicht ausschließlich beim Freundeleveln verwenden. ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Ich benutze GE gar nicht fürs Freundschaftslevel.
 

schmonstah

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2018
Beiträge
22
Fuflmon schrieb:
Kannst sogar GE + Stern + Rauch anzünden. Obwohl ich einige Spieler in Dortmund gesehen habe, die vom Rauch die Finger lassen werden
Bin einfach nur neugierig: Warum kein Rauch?
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
schmonstah schrieb:
Fuflmon schrieb:
Kannst sogar GE + Stern + Rauch anzünden. Obwohl ich einige Spieler in Dortmund gesehen habe, die vom Rauch die Finger lassen werden
Bin einfach nur neugierig: Warum kein Rauch?
Weil das beim GoFest in Dortmund aufgrund von serverseitigen Problemen dazu geführt hat, das '"rauchende" Spieler nicht mehr ins Spiel kamen. Auch ich fand beim Larvitar CD schon, dass Rauch die Performance nochmal zusätzlich negativ beeinträchtigt hat. Also mein Tipp: Lieber Nichtraucher bleiben beim Community Day!
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
General Zod schrieb:
Interessant, dass es auch noch Spieler gibt, die GEs nicht ausschließlich beim Freundeleveln verwenden.
Wie auch, wenn einem nicht Bescheid gesagt wird :evil:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
sh.L21 schrieb:
General Zod schrieb:
Interessant, dass es auch noch Spieler gibt, die GEs nicht ausschließlich beim Freundeleveln verwenden.
Wie auch, wenn einem nicht Bescheid gesagt wird :evil:
Ich zünde unter der in der früh gegen 9 Uhr immer als erstes nach Appstart ein GE, kriege so die EP von all denen, die ihre Geschenke nachts btw. eben früher geöffnet haben und öffne dabei dann selbst zwischen 10 und 15 Geschenke, falls ich das am Abend mal vergesse.

Abgesprochen habe ich mich noch nie. Viel zu viel Aufwand.
 
Thema:

Glücksei und sternenstück parallel einsetzbar?

Glücksei und sternenstück parallel einsetzbar? - Ähnliche Themen

  • Glücksei und Spezialforschung

    Glücksei und Spezialforschung: Hallo zusammen, wenn man die Beschreibung in den Items zum "Glücksei" liest, heißt es da "doppelte EP für 30 Minuten". Allerdings habe ich den...
  • Glücksei nur 10 Minuten

    Glücksei nur 10 Minuten: Hallo ich bin hier neu und finde keinerlei Beitrag zu meinem Problemchen. Und zwar wollte ich wissen warum mein Glücksei nur noch 10 Minuten geht...
  • Glücksei, Rauch und Sternenstück

    Glücksei, Rauch und Sternenstück: Hallo, wenn ich Items wie Glücksei einsetzte, zieht es mir zwar eines ab, aber es wird nicht angezeigt und nicht durchgeführt. Ebenso bei Rauch...
  • Wie sind 120 Entwicklungen mit einem Glücksei möglich??

    Wie sind 120 Entwicklungen mit einem Glücksei möglich??: Zuallererst: Bitte keine Diskussion darüber, warum man überhaupt alles aus einem Ei rausholen muss, wenn einem eh jedes Ei hinterhergeschmissen...
  • Legendärer Raid mit Glücksei?

    Legendärer Raid mit Glücksei?: Da wir gerade so im Umfragenrausch bin, und ich Statistiken liebe, hier die nächste Umfrage :D @Knoedel hat mich hier auf diese Frage gebracht...
  • Ähnliche Themen

    • Glücksei und Spezialforschung

      Glücksei und Spezialforschung: Hallo zusammen, wenn man die Beschreibung in den Items zum "Glücksei" liest, heißt es da "doppelte EP für 30 Minuten". Allerdings habe ich den...
    • Glücksei nur 10 Minuten

      Glücksei nur 10 Minuten: Hallo ich bin hier neu und finde keinerlei Beitrag zu meinem Problemchen. Und zwar wollte ich wissen warum mein Glücksei nur noch 10 Minuten geht...
    • Glücksei, Rauch und Sternenstück

      Glücksei, Rauch und Sternenstück: Hallo, wenn ich Items wie Glücksei einsetzte, zieht es mir zwar eines ab, aber es wird nicht angezeigt und nicht durchgeführt. Ebenso bei Rauch...
    • Wie sind 120 Entwicklungen mit einem Glücksei möglich??

      Wie sind 120 Entwicklungen mit einem Glücksei möglich??: Zuallererst: Bitte keine Diskussion darüber, warum man überhaupt alles aus einem Ei rausholen muss, wenn einem eh jedes Ei hinterhergeschmissen...
    • Legendärer Raid mit Glücksei?

      Legendärer Raid mit Glücksei?: Da wir gerade so im Umfragenrausch bin, und ich Statistiken liebe, hier die nächste Umfrage :D @Knoedel hat mich hier auf diese Frage gebracht...
    Oben