Probleme mit Feldforschung

Diskutiere Probleme mit Feldforschung im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nur doof, wenn man nicht mehr questen kann, weil man den Durchbruch noch nicht abgeholt hat...
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Nur doof, wenn man nicht mehr questen kann, weil man den Durchbruch noch nicht abgeholt hat...
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Kann seit gestern Mittag auch meinen Encounter-Stapel nicht mehr reduzieren. Mein Pandir ist da aber noch drin, will dreifach Ep für ihn haben :huh:

Blödes Niantic
 

Fun2one

Stubenhocker
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
18
Hat schon jemand rausgefunden ob man es inzwischen umgehen kann oder ob es eine Lösung gibt?
 

fakerjonas

Stubenhocker
Mitglied seit
03.07.2018
Beiträge
8
Freundescode
642372582609
Ich hab's nun auch seit gestern .
Wollte Feldsforschung abholen - dabei ist GPS abgeraucht , hat sich ewig nicht gefangen , hab PoGo neu gestart -> seitdem auch nur blauer Bidlschirm wenn ich die FF beenden möchte.

"Schön" das es auch noch andere Betrifft und Niantic dran ist.
 

Mystic47918

Schüler
Mitglied seit
21.06.2018
Beiträge
27
Freundescode
6020 9843 2321
Hab das gleiche Problem seit letzten Samstag...

Wollte Belohnung für Forschungsdurchbruch abholen... konnte noch 2 oder 3 Bälle werfen, dann ist die App abgeschmiert und seitdem nur noch der blaue Bildschirm sobald ich wieder auf Belohnung abholen gehe... Dann muss Pokemon komplett abgebrochen werden... Alles andere geht aber.

Schon alles probiert.... von Neuinstallation über App-Berechtigungen etc.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Bei Android die APK laden. Ansonsten musst du wohl noch warten.
 

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
Na toll, jetzt kann ich gar keine Quests mehr machen.

Letzte Woche ist bei Kyogre der Bug aufgetreten, ich konnte ihn also nicht abholen. Die Tagesstempel wurden im Hintergrund aber weiter gesammelt. Gestern war dann der 2. Kyogre fällig, aber auch den kann ich wegen des Bugs nicht abholen.

Jetzt kann ich aber auch keine Belohnungen aus den normalen Feldforschungen mehr abholen. „Du musst erst den Feldforschungsdurchbruch abholen.“

Sprich: ich kann jetzt bis auf weiteres keine Quests mehr machen und also auch keine Stempel mehr sammeln.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Kyogre=Raikou, falls Du Android hast: APK installieren, falls Du IOS hast: leider auf Update warten!
 

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
Ach ja, Raikou.
Und leider iOS.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Poktester schrieb:
falls Du Android hast: APK installieren
Habe ich versucht, runtergeladen, dann die Frage ob ich aus "fremden" Quellen bereit bin zu installieren be-ja-t, dann installiert und am Ende kommt die Meldung "App wurde nicht installiert". Das habe ich 4x versucht, klappt nicht.
 

Azuril

Stubenhocker
Mitglied seit
18.08.2018
Beiträge
4
Bei Android:
PoGo deinstallieren. Apk 0.115.2 downloaden. Installieren. Bug weg.
Bei mir waren beide Raikou da. Nur der Ort war 'weg', wäre ansonsten eines davon ein Ausländer gewesen. Aber das Spiel läuft wieder tadellos. Danke!
 

diedadings

Stubenhocker
Mitglied seit
19.08.2018
Beiträge
1
Weiß jemand wann fürs IOS ein Update kommen soll? Hab mit meinem Raikou aus der Feldforschung das gleiche Problem.
Nur blauer Bildschirm und es tut sich nix.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Vermutlich bis spätestens morgen 22 Uhr ;)
 

Alt839

Stubenhocker
Mitglied seit
19.08.2018
Beiträge
1
Also ich habe es auch mit einer alten Version von pokemon versucht, hat jedoch nichts gebracht, da ich dann automatisch wegen einer neuen Version zum play store weitergeleitet werde und bei den neueren "alten" pokemon Versionen ist der Bug immer noch nicht verschwunden. Kann jmd helfen?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Alt839 schrieb:
Also ich habe es auch mit einer alten Version von pokemon versucht, hat jedoch nichts gebracht, da ich dann automatisch wegen einer neuen Version zum play store weitergeleitet werde und bei den neueren "alten" pokemon Versionen ist der Bug immer noch nicht verschwunden. Kann jmd helfen?
Wie oft denn jetzt noch??? Aufs Update warten.
Ist dich nun lang genug diskutiert werden.
 

matze31

Stubenhocker
Mitglied seit
19.08.2018
Beiträge
1
Hallo ich habe das selbe Problem mit der Feldforschung,kommt nur ein hellblauer Bildschirm,gibt es da eine Lösung?????
Bin neu hier und kenne mich auch nicht so besonders au

Ach so habe iOS drauf
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ist auch gut jetzt... :D
3 Zeilen hoch blättern.
 

Azuril

Stubenhocker
Mitglied seit
18.08.2018
Beiträge
4
matze31 schrieb:
Hallo ich habe das selbe Problem mit der Feldforschung,kommt nur ein hellblauer Bildschirm,gibt es da eine Lösung?????
Bin neu hier und kenne mich auch nicht so besonders au

Ach so habe iOS drauf
Erfahrungsgemäß ist es auch bei IOS morgen vorbei. Android hat heute automatisch 'upgedatet'.
Geduld, nichts geht verloren, außer eventuell ein Tag Feldforschung - weil bei mir ging gar nichts mehr. Keine einzige Feldforschung. Hab einen Tag verzögert, aber damit kann ich leben.

Alle anderen: Habt Geduld. Das neue Update ist cool.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Gibts schon Infos wie es weitergeht mit den verschwundenen Pokemon aus Feldforschungsbelohnungen?
 
Thema:

Probleme mit Feldforschung

Probleme mit Feldforschung - Ähnliche Themen

  • Ton Probleme

    Ton Probleme: Was ist in letzter Zeit mit dem Ton los? Wenn man Power ups macht, geht die Musik von selber an obwohl sie aus war. Wenn ich in der gbl mit Sound...
  • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

    Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
  • Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften"

    Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften": Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell steht bei mir die Spezialforschung "schließe 3 neue Freundschaften" an. Also habe ich...
  • Probleme mit dem Wetter

    Probleme mit dem Wetter: Hallo, ich spiele noch nicht so lange und wohne eher im dörflichen Gebiet. Bei mir wird dass Wetter nicht korrekt angezeigt: Das Besondere...
  • Einige Probleme mit dem Go plus

    Einige Probleme mit dem Go plus: Hab mir das Teil vor einer gewissen Zeit geholt und von Anfang an vibriert es nicht. Hat mich aber nicht gestört da das Ding die Pokémon komplett...
  • Ähnliche Themen

    • Ton Probleme

      Ton Probleme: Was ist in letzter Zeit mit dem Ton los? Wenn man Power ups macht, geht die Musik von selber an obwohl sie aus war. Wenn ich in der gbl mit Sound...
    • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

      Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
    • Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften"

      Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften": Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell steht bei mir die Spezialforschung "schließe 3 neue Freundschaften" an. Also habe ich...
    • Probleme mit dem Wetter

      Probleme mit dem Wetter: Hallo, ich spiele noch nicht so lange und wohne eher im dörflichen Gebiet. Bei mir wird dass Wetter nicht korrekt angezeigt: Das Besondere...
    • Einige Probleme mit dem Go plus

      Einige Probleme mit dem Go plus: Hab mir das Teil vor einer gewissen Zeit geholt und von Anfang an vibriert es nicht. Hat mich aber nicht gestört da das Ding die Pokémon komplett...
    Oben