19.08 Ex Raid im Dortmunder Rombergpark Wer ist dabei

Diskutiere 19.08 Ex Raid im Dortmunder Rombergpark Wer ist dabei im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Am 19.08 beginnt ein ex Raid um 18:00-18:45 Im Rombergpark an der Liebesschloss Brücke Wer hat noch eine Einladung bekomme ? Schreibt es...

Nightmare5002

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2018
Beiträge
10
Freundescode
00953 4366 0858
Am 19.08 beginnt ein ex Raid um 18:00-18:45
Im Rombergpark an der Liebesschloss Brücke
Wer hat noch eine Einladung bekomme ? Schreibt es einfach als Kommentar und vlt sieht man sich ja dann :D
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Wie wäre es wenn du zB die Stadt angibst in der der Raid ist. Am besten sogar in der Überschrift ;-)
 
Thema:

19.08 Ex Raid im Dortmunder Rombergpark Wer ist dabei

19.08 Ex Raid im Dortmunder Rombergpark Wer ist dabei - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Whats app oder line RAID Gruppe Dortmund

    Whats app oder line RAID Gruppe Dortmund: Hallo zusammen, mein Sohn und ich suchen eine Gruppe die regelmäßig Raids macht und uns (da im Vorort ansässig) einladen würde zu Fernraids...
  • Mitspieler für Raids in Dortmund gesucht

    Mitspieler für Raids in Dortmund gesucht: Hallo, ich suche Raidgruppen für Dortmund Stadtmitte oder evtl eine Whatsapp Gruppe wo man sich absprächen kann wo und wann man zusammen Raids...
  • Raum Dortmund Raid Team

    Raum Dortmund Raid Team: Suche für Dortmund Stadt Mitte Leute die mit uns Level 5 Raids bestreiten. Ich bin Team Blau aber mir ist egal welche Team Farbe ihr habt.
  • Ähnliche Themen

    Oben