Getauschte Pokemon von einem Spoofer - Folgen?

Diskutiere Getauschte Pokemon von einem Spoofer - Folgen? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hatte schon geslashte Pokémon die mein Go+ beim Autofahren vollkommen legal gefangen hatte. Da steckt ein Automatismus dahinter, niemand der das...

PokefansOnline

Stubenhocker
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
19
Hatte schon geslashte Pokémon die mein Go+ beim Autofahren vollkommen legal gefangen hatte. Da steckt ein Automatismus dahinter, niemand der das Manuell überprüft. Daher ist die Sanktion sehr sporadisch und nicht kalkulierbar.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
kannst du löschen
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Naja ich denke mal ich mache mir da umsonst sorgen. Bin jetzt schlauer und tausche nur noch mit denen, wo ich garantiert weiß, wo die Pokemon herkommen . Vielen Dank für eure ganze Antworten hier.
 
Thema:

Getauschte Pokemon von einem Spoofer - Folgen?

Getauschte Pokemon von einem Spoofer - Folgen? - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können getauschte Pokemon in Let's Go fliehen?

    Können getauschte Pokemon in Let's Go fliehen?: Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit getauschten Pokemon in Let's Go? Können diese auch fliehen, wenn man beispielsweise einen legendären Vogel...
  • Pokemon in Arena getauscht?

    Pokemon in Arena getauscht?: Seit vorgestern sitzt mein Tauboss als Platzhalter in einer Arena. Die Beeren, die sich im Laufe der Zeit ansammeln, werden an die ebenfalls...
  • Ähnliche Themen

    Oben