"Der Arenakampf ist beendet (30)" - seit gestern keine Kämpfe und Raids mehr möglich -.-

Diskutiere "Der Arenakampf ist beendet (30)" - seit gestern keine Kämpfe und Raids mehr möglich -.- im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Tag, ich habe mit der Suche leider nichts passendes gefunden, daher gibt es einen neuen Beitrag ;) Ich habe gestern beim CD eine Arena...

Nephele384

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
1
Guten Tag,

ich habe mit der Suche leider nichts passendes gefunden, daher gibt es einen neuen Beitrag ;)

Ich habe gestern beim CD eine Arena attackiert. Die Gegner haben gegengefüttert und ich habe die Arena daraufhin verlassen.Seitdem habe ich folgende Fehlermeldung:

"Der Arenakampf ist beendet (30)".

Den habe ich sowohl bei Raids als auch normalen Arenakämpfen.

Ich habe das Spiel daraufhin gestern Abend neu installiert. Heute wieder los - war CD Teil 2 ^^ Die Evoli-Jagd war ein Erfolg, aber leider gingen Arena-Kämpfe und Raids weiterhin nicht.

Heute dann Handy zurückgesetzt: geht immer noch nicht.

Unter dem Einfluss von WLAN funktioniert aber alles. Entsprechend ratlos bin ich nun :thumbdown:

Spiel ist auf dem neusten Stand, Handy auch (Iphone 8), Vodafone ist der Anbieter. An eine Überlastung mag ich kaum glauben ;(

Hat jemand eine Idee? :)
 

agentcss

Stubenhocker
Mitglied seit
13.08.2018
Beiträge
1
Hallo!

Ich kann genau 1 zu 1 die selbe Geschichte wie du erzählen. Habe nur eins hinzuzufügen, und zwar können gewisse Pokemon bei mir auch nicht geladen werden und sehe nur "einen weißen Punkt" da wo es eigentlich spawnen sollte. Das ist verdammt ärgerlich

Aber kann mir kaum vorstellen das es an Vodafone liegt, da einige Kollegen von mir keinerlei Probleme haben und auch Vodafone nutzen.
Ich nutze das Samsung Galaxy S9+ also kann es weder noch an Android noch am iPhone liegen.

Sollte ich eine Lösung gefunden haben, werde ich sie hier natürlich mitteilen. Wäre auch dankbar wenn du erfolg hattest und es hier preisgibst ;)

Hoffentlich haben wir bald die Lösung.

Schönen Tag noch :)
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Kenne auch ein paar die dieses Problem haben :thumbdown: alle haben Vodafone und können außerhalb von WLAN nicht mehr richtig spielen.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Hatte heute morgen ein ähnliches Problem. Hab ne Arena attackiert aber da hat niemand gegengefüttert.
Bin zig-mal mit dieser Fehlermeldung rausgeflogen. Nach ca 30 sec könnte ich immer wieder rein, dann ein Poki plattgemacht und wieder rausgeflogen.
Iphone6+ und o2 netz
 
Thema:

"Der Arenakampf ist beendet (30)" - seit gestern keine Kämpfe und Raids mehr möglich -.-

"Der Arenakampf ist beendet (30)" - seit gestern keine Kämpfe und Raids mehr möglich -.- - Ähnliche Themen

  • Wp in arenakämpfen

    Wp in arenakämpfen: Hallo, wenn das wp von einem pokemon in einer Arena ganz voll ist, also wenn das Herz genau gefüllt ist, wie oft muss man dann kämpfen um das...
  • Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters

    Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters: .... und ich dachte schon, schlimmer können die Fehler nicht werden, aber schlimmer scheint doch immer zu gehen. Seit der neuesten PoGo Version...
  • Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt

    Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt: Habe es in letzter Zeit öfter beobachtet, dass Pokemon mit Zweitattacke beim Raid nicht in das Vorauswahl-Team aufgenommen werden. Ist das nur bei...
  • Vemehrt Fehler 29 danach Fehler 2 (nur während Arenakampf)

    Vemehrt Fehler 29 danach Fehler 2 (nur während Arenakampf): Seit heute mittag habe ich - nur beim Arenakampf - vermehrt Fehler 29, dann darauffolgend Fehler 2. Ich nutze D1 - Telekom mit LTE, habe eine gute...
  • Arenakampf - versuche es später noch einmal

    Arenakampf - versuche es später noch einmal: Hi zusammen, ich habe mir angewöhnt, zumindest bei Arenen in denen starke Gegner sitzen die Pokemon einzeln rauszukämpfen. Eine Weile ging das...
  • Ähnliche Themen

    Oben