Toter überschattet Community Day in München

Diskutiere Toter überschattet Community Day in München im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Den ganzen Artikel findet Ihr hier: Pokémon Go Spieler finden Leiche auf Alten Nordfriedhof in München

PokefansOnline

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
19
Sh4d0wL3x schrieb:
Leichen sind auf Friedhöfen keineswegs eine Seltenheit, doch meistens befinden sich diese bereits unter der Erde. Als Pokémon Go Spieler auf dem Friedhof jedoch einen toten Obdachlosen auf dem Alten Nordfriedhof in München fanden, war Ihnen der Schrecken anzusehen. Sie fanden den Toten blutüberströmt zwischen den Grabsteinen in der Nähe der alten Aussegnungshalle liegen.
Den ganzen Artikel findet Ihr hier: Pokémon Go Spieler finden Leiche auf Alten Nordfriedhof in München
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Ist ja nicht das erste Mal, dass Pokémon GO-Spieler über Leichen stolpern. Ist mir auch schon passiert.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ja, ich sehe es ein. Da fühlen sich zu viele Multiaccounter hier persönlich betroffen.

Hmm, wie wäre es damit? Der Mann wurde beim Spoofen erwischt! :evil:
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
General Zod schrieb:
Ja, ich sehe es ein. Da fühlen sich zu viele Multiaccounter hier persönlich betroffen.

Hmm, wie wäre es damit? Der Mann wurde beim Spoofen erwischt! :evil:
Wo ist der "Daumen runter" Button?
Vielleicht solltest Du weniger Pokemon einatmen.
Das ist nicht gesund...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
sowas ist echt fies . sowas geht absolut garnicht. wenn du über sowas lachst solltest du darüber nachdenken dich einweisen zu lassen. es gibt echt menschen da denkt man sich, ob sie als kind 5 mal hochgeworfen wurden und 6mal fallen gelassen wurden

und das hat nichts mit schwarzem humor zu tun...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
baj1003 schrieb:
sowas ist echt fies . sowas geht absolut garnicht. wenn du über sowas lachst solltest du darüber nachdenken dich einweisen zu lassen.
Aber nicht doch. Solche Menschen stehen an der Spitze von Konzernen, ja sogar von Regierungen. :evil:
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
K4terR schrieb:
Was stimmt eigentlich nicht mit dir?
So ziemlich alles, man hat manchmal den Eindruck der Account hier im Forum wurde nur angelegt um zu provozieren.
.... und es klappt immer wieder und der General sitzt dann in seinem Keller und amüsiert sich.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ik100 schrieb:
So ziemlich alles, man hat manchmal den Eindruck der Account hier im Forum wurde nur angelegt um zu provozieren..... und es klappt immer wieder und der General sitzt dann in seinem Keller und amüsiert sich.
Also das ist ja eine haltlose Unterstellung.

Der General sitzt im 3. Stock!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Yeroxy schrieb:
Ist ja nicht das erste Mal, dass Pokémon GO-Spieler über Leichen stolpern. Ist mir auch schon passiert.
Wie jetzt?

Zum Thema: Wieso muss man auf einem Friedhof spielen, erst recht in einer Stadt wie München?!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Timme schrieb:
Zum Thema: Wieso muss man auf einem Friedhof spielen, erst recht in einer Stadt wie München?!
Auf einem Friedhof ist es schön ruhig und es ist einiges geboten (an Stops und Spawns).
Und wenn auf einem Friedhof, dann auf großen wie in München und nicht bei mir im Kaff, wo es nichtmal Wege zwischen den Gräbern gibt :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Timme schrieb:
Zum Thema: Wieso muss man auf einem Friedhof spielen, erst recht in einer Stadt wie München?!
Dieser Friedhof ist seit über 70 Jahren kein wirklicher Friedhof mehr, sondern ein Park.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Alter_Nordfriedhof_(München)

Darüber könnte man natürlich auch diskutieren, aber da sonnen sich Halbnackte an alte Grabsteine gelehnt, da kommt es auf ein paar Pokemonspieler auch nicht mehr an.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Timme schrieb:
Yeroxy schrieb:
Ist ja nicht das erste Mal, dass Pokémon GO-Spieler über Leichen stolpern. Ist mir auch schon passiert.
Wie jetzt?
Zum Thema: Wieso muss man auf einem Friedhof spielen, erst recht in einer Stadt wie München?!
Tatsächlich gibt es viele Friedhöfe speziell in grossen Städten die mittlerweile eher eine Attraktion sind:
Pere Lachaise, Arlington etc.

Aber wieso General Zod dieses Thema wieder aufgreift um über Multis, Spoofer etc zu schreiben ist mir auch nicht wirklich klar.
Weil witzig ist es das nicht wirklich und mit schwarzem Humor kann auch nicht alles rechtfertigen.
Eine Pause von PoGo wäre vielleicht gar nicht so verkehrt
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ich mag auch schwarzen Humor, aber ich denke, man muss nicht zwingend über alles Witze machen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ähm doch, Wtf :D
Das sind doch absolute Einzelfälle.

@rest: Danke für die infos, finde es dennoch befremdlich.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Man muss es doch so sehen. Ohne die Pogo Spieler wären die Leichen und die Täter vielleicht gar nicht gefunden worden?

Weiß nicht, warum man das Spiel immer als etwas unnormales hinstellen muss...

Ich finde es eher traurig, dass Menschen in ihrer Freizeit solche Funde machen und nicht die Personen, die dafür bezahlt werden.
 
Thema:

Toter überschattet Community Day in München

Toter überschattet Community Day in München - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Wizards Unite Totes Forum?

    Wizards Unite Totes Forum?: Heute und morgen gibt es Spotlight Events. Nachzulesen bei Twitter. Da aber anscheinend alle alten Hasen aus Frust das Forum verlassen haben...
  • Wizards Unite Ist das Spiel tot?

    Wizards Unite Ist das Spiel tot?: Bin Level 15 (was aufgrund eines lange bekannten Bugs in der Festung aber nur mit 14 angezeigt wird) Habe >200 rote Bücher, >200 grüne Bücher...
  • Sind die "alten" Fische tot?

    Sind die "alten" Fische tot?: Mit Einführung der 3. Generation kamen einige neue Wassermons ins Spiel. Das sorgt grundsätzlich für mehr Abwechslung, mir kommt allerdings vor...
  • Tote Pokemons nach Training in Arena meiner Farbe

    Tote Pokemons nach Training in Arena meiner Farbe: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, warum ich meine zurückgekehrten Pokemons immer wiederbeleben muss, nachdem ich sie in einer Arena...
  • Ähnliche Themen

    • Community Day Ladeattacke vs Frustration

      Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
    • Wizards Unite Totes Forum?

      Wizards Unite Totes Forum?: Heute und morgen gibt es Spotlight Events. Nachzulesen bei Twitter. Da aber anscheinend alle alten Hasen aus Frust das Forum verlassen haben...
    • Wizards Unite Ist das Spiel tot?

      Wizards Unite Ist das Spiel tot?: Bin Level 15 (was aufgrund eines lange bekannten Bugs in der Festung aber nur mit 14 angezeigt wird) Habe >200 rote Bücher, >200 grüne Bücher...
    • Sind die "alten" Fische tot?

      Sind die "alten" Fische tot?: Mit Einführung der 3. Generation kamen einige neue Wassermons ins Spiel. Das sorgt grundsätzlich für mehr Abwechslung, mir kommt allerdings vor...
    • Tote Pokemons nach Training in Arena meiner Farbe

      Tote Pokemons nach Training in Arena meiner Farbe: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, warum ich meine zurückgekehrten Pokemons immer wiederbeleben muss, nachdem ich sie in einer Arena...
    Oben