Spürt das Mysteriöse Pokémon Celebi im neuen Spezialforschungsprojekt auf!

Diskutiere Spürt das Mysteriöse Pokémon Celebi im neuen Spezialforschungsprojekt auf! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Trainer, Professor Willow braucht erneut eure Hilfe! Er ist auf der Spur des Mysteriösen Pokémon Celebi, das anscheinend irgendwo in der Nähe...

Wanja3003

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Trainer,
Professor Willow braucht erneut eure Hilfe! Er ist auf der Spur des Mysteriösen Pokémon Celebi, das anscheinend irgendwo in der Nähe aufgetaucht ist. Könnt ihr ihm dabei helfen, das Zeitreise-Pokémon zu finden? Macht euch bereit, denn am 20. August wird dieses Spezialforschungsprojekt weltweit verfügbar!
Während ihr Celebis Fähigkeit zur Zeitreise entdeckt, werden viele Projekte eure Fähigkeiten als Trainer auf die Probe stellen. Schließt diese Projekte ab, um EP und nützliche Items zu erhalten oder sogar bestimmten Pokémon zu begegnen! Du kannst die Spezialforschung für Celebi jederzeit beginnen, solange du das dritte Spezialforschungsprojekt für Mew abgeschlossen hast. Anschließend kannst du aktiv in deinem eigenen Tempo an beiden Projekten arbeiten!
Die Trainer, die bereits beim Pokémon GO-Fest die exklusive Spezialforschung abgeschlossen und das Zeitreise-Pokémon gefangen haben, erhalten bei diesem neuen Spezialforschungsprojekt Bonbons, um ihr Celebi zu stärken.
Die Anwesenheit von Celebi hat ebenfalls weitere Pokémon angezogen, die zuerst in der Johto-Region entdeckt wurden. Außerdem sind während dieser Zeit Feldforschungsprojekte mit Pokémon verfügbar, die zuerst in der Johto-Region entdeckt wurden. Stimmt euch auf Johto ein und macht euch für ein neues Abenteuer bereit!
Macht euch bereit und schließt diese aufregende Spezialforschung ab, Trainer! Seid vorsichtig und viel Spaß beim Entdecken!

—Das Team von Pokémon GO

Quelle: https://pokemongolive.com/post/celebi-research
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Sommerloch :D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
das wird bestimmt wieder in 2 Tagen möglich sein je nach Spiel sucht
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich denke es wird nicht viel anders als bei mew.
Kann gerne deutlich fordernder sein, glaube ich aber nicht dran
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Bin schon gespannt auf die Gegenstücke zum mew´schen Triumvirat der Verzweiflung - Entwickle Karpador, fange Geister, fange Ditto :D
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
TheSick1981 schrieb:
Bin schon gespannt auf die Gegenstücke zum mew´schen Triumvirat der Verzweiflung - Entwickle Karpador, fange Geister, fange Ditto :D
- Fange alle 4 Formeos
- Fange zehn Stufe 2 Pokemon
- fange ein männliches und ein weibliches Dratini
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich könnt mir noch neben den naheliegenden Dingern wie "Entwickle Wablu" Dinge vorstellen wie "Fange 10 Feen" oder "Ertausche 5 Glückspokemon" oder so.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Fange ein Farbeagle (xD) wenn schon.
Ich finde die Quest für Celebi sollte sich an die 2. Generation widmen und nicht so ein Quatsch wie Wablu entwickeln usw einbringen.
Die Items wie Sonnenstein und co. bieten sich bestens an. Kann für Anfänger natürlich nervig sein wenn ihnen entsprechend Bonbons fehlen für die Spezial Entwicklung.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Yin schrieb:
Ich hoffe auf orginelle, fordernde, faire, Aufgaben, die einen ne Weile beschäftigen.
Die casuals werden wieder anfangen zu weinen oder sich zu beschweren wie beim Karpador damals :D
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Die weinen ja IMMER NOCH wenn man sich mal bei Facebook umschaut. Kein Tag ohne dass xfach die Frage kommt ob´s en Trick für Ditto gibt oder wo man am besten Geister abgrast weil manche schon "Monate" an der Quest hängen
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Die weinen ja IMMER NOCH wenn man sich mal bei Facebook umschaut. Kein Tag ohne dass xfach die Frage kommt ob´s en Trick für Ditto gibt oder wo man am besten Geister abgrast weil manche schon "Monate" an der Quest hängen
Es ist halt einfach zu schwer :(
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Bin (wie bei Mew) ab 20. mal wieder aufm Dorf. Aber vielleicht klappt es ja nochmal mit dem 100er, wenn alle anderen es längst haben 8o
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Bahamut schrieb:
Die weinen ja IMMER NOCH wenn man sich mal bei Facebook umschaut. Kein Tag ohne dass xfach die Frage kommt ob´s en Trick für Ditto gibt oder wo man am besten Geister abgrast weil manche schon "Monate" an der Quest hängen
Es ist halt einfach zu schwer :(
Genau wie das richtige Zitieren. :p
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
K4terR schrieb:
Bahamut schrieb:
Die weinen ja IMMER NOCH wenn man sich mal bei Facebook umschaut. Kein Tag ohne dass xfach die Frage kommt ob´s en Trick für Ditto gibt oder wo man am besten Geister abgrast weil manche schon "Monate" an der Quest hängen
Es ist halt einfach zu schwer :(
Genau wie das richtige Zitieren. :p
Das zitieren ist einfach manchmal echt kacke hier :/ passiert mir öfters das es sich so verschiebt was echt nervig ist btw.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Bahamut schrieb:
Das zitieren ist einfach manchmal echt kacke hier passiert mir öfters das es sich so verschiebt was echt nervig ist btw.
Wo ist das Problem? Text markieren und auf "Zitat einfügen" klicken. Bei Smartphone-Nutzern kann ich es verstehen, aber am PC ist das doch wirklich komfortabel.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
TheSick1981 schrieb:
Ich könnt mir noch neben den naheliegenden Dingern wie "Entwickle Wablu" Dinge vorstellen wie "Fange 10 Feen" oder "Ertausche 5 Glückspokemon" oder so.
Also ich für meinen Teil werde erst einmal meine 400 Wablu-Bonbons noch etwas aufheben. aber das sie Glückpokemon rein bringen würde ja die Kinder wieder rausnehmen. Vielleicht kommt ja auch Wailmer. Ich warte erst mal ab, bis die ersten Hardcore-40er die Quest erledigt haben und dann sehen wir ja was auf uns zukommt.
 
Thema:

Spürt das Mysteriöse Pokémon Celebi im neuen Spezialforschungsprojekt auf!

Spürt das Mysteriöse Pokémon Celebi im neuen Spezialforschungsprojekt auf! - Ähnliche Themen

  • Haltet während des Mysteriöse Klinge-Events die Augen offen!

    Haltet während des Mysteriöse Klinge-Events die Augen offen!: https://pokemongolive.com/de/post/mythicblade/
  • Update zu GO-Kampfliga: Mysteriöse Wünsche

    Update zu GO-Kampfliga: Mysteriöse Wünsche: https://pokemongolive.com/post/gobattleleague-mythicalwishes?hl=de
  • Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels

    Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels: 21. September 2021 Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung von Pokémon – Der Film...
  • Mysteriöser Kringel bzw Portal am Himmel

    Mysteriöser Kringel bzw Portal am Himmel: Hat wer ne ahnung was das darstellen soll ? Kann ich jetzt durch die zeit reisen. *gg*
  • Schwert & Schild Mysteriöse Pokémon gesucht/tauschen

    Schwert & Schild Mysteriöse Pokémon gesucht/tauschen: Hey an alle^^ Mir fehlen zum vervollständigen meiner Sammlung 2 Pokemon, dann hätte ich alle. Suche Leute die vielleicht 1 oder beide davon...
  • Ähnliche Themen

    Oben