Pokémon GO wird auf Version 0.115.3 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Diskutiere Pokémon GO wird auf Version 0.115.3 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Änderungen: (bitte korrigieren, wenn falsch, da aus mehreren Quellen zusammengetragen) -Freunde per QR-Code hinzufügen -Suche nach Glückpokemon...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Änderungen: (bitte korrigieren, wenn falsch, da aus mehreren Quellen zusammengetragen)

-Freunde per QR-Code hinzufügen
-Suche nach Glückpokemon in der Suchleiste
-Pokestops geben die Möglichkeit diesen auf der Karte anzeigen zu lassen
-Schnelle Benachrichtigungen für Geschenke; beim Klick auf die Push-Mitteilung kommt man direkt auf das Freundesprofil um selbst ein Geschenk zu schicken
-Raids in der Nähe werden ebenfalls per Benachrichtigung angezeigt
-unter den Einstellungen kann die Anzeige "zuletzt gefangene Pokemon" für Freunde deaktiviert werden
-neues Layout für Benachrichtigungen
-Fix des Beeren Bugs
-Neuer Hintergrund bei Psycho Pokemon
-Neue Animation beim Öffnen des Fangbildschirms
-Neue Attacken/Ausweich Animationen im Fangbildschirm? (Unsicher)
-Fehler 0 gefixt
-Anzeige in der Freundesliste für Level-up und verschickte Geschenke
-Kein hochspringen der Ansicht nach geöffneten Geschenk
-Niantic Kids ist nun möglich
-Codes zu "Share Ex-Raid-Pass" gefunden


https://pokemongohub.net/post/news/...-and-a-metric-ton-of-quality-of-life-updates/

Für Android User zum Vorab-Download: https://www.apkmirror.com/apk/niant...ease/pokemon-go-0-115-2-android-apk-download/
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
K4terR schrieb:
-Pokestops geben die Möglichkeit diesen auf der Karte anzeigen zu lassen
Was soll das denn heißen? ^^ Das ist der einzige Punkt mit dem ich nichts anfangen kann ?(
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
TobsScha schrieb:
K4terR schrieb:
-Pokestops geben die Möglichkeit diesen auf der Karte anzeigen zu lassen
Was soll das denn heißen? ^^ Das ist der einzige Punkt mit dem ich nichts anfangen kann ?(
Du wählst einen Stop an und hast dann die Funktion "auf Karte anzeigen" und es öffnet sich eine Map-App ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ich nehme mal an, das ist zum Sharen von Quests ganz praktisch. Dann kannst du gleich den exakten Standort des Stops mitschicken.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
.ACTIVITY_SHARE_EX_RAID_PASS
.SHARE_EX_RAID_PASS
.ACCEPT_SHARED_EX_RAID_PASS
.DECLINE_SHARED_EX_RAID_PASS

Diese Punkte finde ich interessant. Ob man in Zukunft seinen Pass abgeben kann?
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Danke für die schnellen Antworten! Das klingt ja doch ganz Sinnvoll! Das mit den Ex-Raidpässen ist tatsächlich interessant. Dadurch, dass es ja auch .ACCEPT_SHARED_EX_RAID_PASS und .DECLINE_SHARED_EX_RAID_PASS gibt, scheint es ja so zu sein, dass man die tatsächlich weitergeben kann. Mal abwarten was da kommt!
 

Fee2015

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
34
Hab mir gerade die Apk runtergeladen und ich muss sagen mir gefällt am besten, dass die Freunde mit denen man interagiert hat jetzt ne Markierung haben. Endlich braucht man nimmer überlegen oder zu schauen wem man zuletzt was geschickt hat oder von wem man heute schon ein Geschenk geöffnet hat. :thumbsup:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
das mit dem Weitergeben von Pässen fände ich tatsächlich gut, war irgendwie Verschwendung die verfallen zu lassen. Gerade bei mir in der alten Heimat musste ich schon zwei verfallen lassen und da hätte sich sicher einer der jungen oder niedrigleveligen Spieler gefreut.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Pass auf: dass wird möglicherweise wieder an ein Freundschaftslevel geknüpft sein - an wen man seinen Raid-Pass weitergeben kann...
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
gino81288 schrieb:
Was ja unproblematisch ist. Darauf arbeitet man ja sowieso mit seiner Raid Gruppe hin.
Theoretisch ja, wenn Niantic es nicht (mal wieder) völlig verbockt und beide eine große Menge Sternenstaub zahlen lässt :rolleyes:
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Einer zahlt Sternenstaub an den andern und nicht an niantic wäre noch ne Innovation 8)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Der, der den Pass weitergibt, müsste für mein Gefühl den Staub kassieren. Aber wahrscheinlich würden das wieder welche missbrauchen ;)
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Fee2015 schrieb:
Hab mir gerade die Apk runtergeladen und ich muss sagen mir gefällt am besten, dass die Freunde mit denen man interagiert hat jetzt ne Markierung haben. Endlich braucht man nimmer überlegen oder zu schauen wem man zuletzt was geschickt hat oder von wem man heute schon ein Geschenk geöffnet hat. :thumbsup:
Wie sieht denn die Markierung aus?
 

Fee2015

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
34
Publix schrieb:
Fee2015 schrieb:
Hab mir gerade die Apk runtergeladen und ich muss sagen mir gefällt am besten, dass die Freunde mit denen man interagiert hat jetzt ne Markierung haben. Endlich braucht man nimmer überlegen oder zu schauen wem man zuletzt was geschickt hat oder von wem man heute schon ein Geschenk geöffnet hat. :thumbsup:
Wie sieht denn die Markierung aus?
Das "Bild" vom Freund in der Liste ist dann blau schattiert.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Es soll wohl auch weiter Ergänzungen zu Pokestop Submissions geben. Ich bin sowieso mal gespannt wie sie das umsetzen und wie es dann mit OPR weitergeht? Werden noch Objekte aus Ingress nach Pokemon übertragen, geschieht dies auch in umgekehrter Richtung? Fragen über Fragen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Fee2015 schrieb:
Publix schrieb:
Fee2015 schrieb:
Hab mir gerade die Apk runtergeladen und ich muss sagen mir gefällt am besten, dass die Freunde mit denen man interagiert hat jetzt ne Markierung haben. Endlich braucht man nimmer überlegen oder zu schauen wem man zuletzt was geschickt hat oder von wem man heute schon ein Geschenk geöffnet hat. :thumbsup:
Wie sieht denn die Markierung aus?
Das "Bild" vom Freund in der Liste ist dann blau schattiert.
Und am Bild ist jetzt der graue Pfeil dran, wenn man jemanden ein Geschenk geschickt hat. Man muss also nicht mehr jeden Freund öffnen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
War neugierig und habs auch über apk runtergeladen. Die neue Fanganimation ist zumindest bei mir manchmal noch etwas hakelig. Kann es sein dass manche Pokemon jetzt etwas anders aussehen? Rattfratz erscheint mir so plastisch und lila, kann aber auch Einbildung sein...
Das mit dem grauen Pfeil bei den Freunden finde ich sehr praktisch. Wenn der Freund allerdings mein letztes Geschenk noch nicht aufgemacht hat ist es in der Übersicht nicht erkennbar dass ich ihm kein neues schicken kann.
Die Benachrichtigung über Raids ist mir zu aufdringlich, mich hat die bisherige schon genervt.. Ich hab aber noch keinen Menüpunkt gefunden um sie ganz abzustellen...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
jop , die 3d modelle wurden von gen 1 und 2 geändert ( es wurden fast alle fehlenden shiny modelle von gen 1 und gen 2 hinzugefügt)

das blöde --> android hat nun diesen blöden ios bug mit ar+. sodass die kamera reinschwenkt und man dann nicht mehr die sparkles von einem shiny pokemon sieht...
 
Thema:

Pokémon GO wird auf Version 0.115.3 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.115.3 für Android und 1.xx.x für iOS-Geräte aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.219.0 aktualisiert: 0.219 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.185 in the App Store. Last updated: September 8, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.217.0 aktualisiert: 0.217 Release Notes Note: For Apple Users, this release will show as version 1.183 in the App Store. Last updated: August 13, 2021 Release notes...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.209.0 aktualisiert: Highlights New move effects added Fairy Wind (Fast) Fiery Dance (Charged) Quest Branching added as a quest type Rocket Radar graphic fix...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.205.0 aktualisiert: Highlights Additions to the Routes code (including graphics and music), indicating this feature is getting closer to release Upload later options...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.201.0 aktualisiert: Highlights Legendary & Mythical Mass Transfer Egg Rarity updates New Pokemon New Evolution Requirements PokeMiners' In-Depth APK Teardown of 0.201.0
  • Ähnliche Themen

    Oben