DIe Goldene Illuminator Medallie

Diskutiere DIe Goldene Illuminator Medallie im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; edit

GoldEi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
edit
 

GoldEi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Jetzt eine noch bessere Methode, noch stressfreier und noch weniger Adas und Jarvis :

Hier der GoldEi Goldmedallien MU Trick:

1. Man sucht sich ein schönes grosses Dreieck vom Team der eigenen Farbe
2. Man notiert sich die Drei Punkte A,B und C des Dreiecks und besorgt sich von den Portalen B und C jeweils einen Key.
(Sinnvoll ist es wenn möglich die Resos in den Portalen B und C upzugraden weil es dann später mehr MU gibt wenn mehr eigene Resos drin stecken)
(Wenn das Dreieck nicht sehr gross ist dann ist es besser man besorgt sich 2 oder sogar 3 Keys von den Portalen B und C )
3. Nun fährt man zu Punkt A und dreht dieses Portal um in die Farbe des Gegners und danach wieder in die eigene Farbe
4. Weil jetzt die passendes Resos mit der geeigneten Reichweite und mit dem eigenen Namen bereits in Portal A stecken muss man es nun nur noch mit den Portalen B und C verbinden.
5. Fertig
6. Wenn man nun noch Keys und Portaldreher (Ada und Jarvis) hat kann man das gleiche nochmal machen und nochmal und nochmal...
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
GoldEi schrieb:
3. Nun fährt man zu Punkt A und dreht dieses Portal um in die Farbe des Gegners und danach wieder in die eigene Farbe
Soweit ich weiß muss man 1h warten um es wieder zu flippen.
 

GoldEi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
das wäre shit
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@GoldEi Nach Einsatz von Viren sind die gedrehten Portale eine Stunde immun.
Bisschen merkwürdig, hier solch ...ahm... grenzwertige Tips zu geben, aber die zugrundeliegenden Basics nicht zu kennen.
Dreimal darf geraten werden, wegen welcher 'Obersuperschlaumeier' NIA die Stunde 'Zwangspause' so wohl konzipiert hat :/
 
Thema:

DIe Goldene Illuminator Medallie

DIe Goldene Illuminator Medallie - Ähnliche Themen

  • Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]

    Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]: Hey, soweit ich weiß, heilt die goldene Himmihbeere ein Pokémon in der Arena komplett auf. Kann man nun ebenfalls 10 goldene Beeren pro halbe...
  • Beim bevorstehenden Forschungstag „Goldsuche“ ist alles Gold, was glänzt!

    Beim bevorstehenden Forschungstag „Goldsuche“ ist alles Gold, was glänzt!: https://pokemongolive.com/de/post/gold-research-day-2023/
  • Wizards Unite 1:1 Gold Geschenke tauschen

    Wizards Unite 1:1 Gold Geschenke tauschen: Hallo, ich machs mal wie damals als die Extravaganten Runengeschenke noch was wert waren und mach einen Thread zum Goldgeschenk-Tausch auf. So...
  • Wizards Unite Ist nach dem Goldenen Rahmen Ende?

    Wizards Unite Ist nach dem Goldenen Rahmen Ende?: Wollte wie immer wenn das Bild voll ist erweitern, geht aber nicht mehr. Ist da jetzt schon Ende oder kann man dich Prestige erweitern?
  • Goldene Himmihbeere = Pokeball reicht?

    Goldene Himmihbeere = Pokeball reicht?: Ich habe vor ein paar Tagen ein Youtube Video von einem bekannten Youtuber gesehen, der sobald er eine Goldene Himmihbeere benutzt, nur Pokebälle...
  • Ähnliche Themen

    Oben